Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

•  

Renato

Es geht nichts über die Heat. Allein schon der Spitzname "The chosen one" für Lebron ist Klasse. Ich habe auf Miami ein paar Euronen gesetzt und würde mich daher freuen, wenn Sie das Rennen machen.
Ansonsten gönne ich es Oklahoma mit Durant und Westbrook.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Klebe

Zitat von: "Renato"Es geht nichts über die Heat. Allein schon der Spitzname "The chosen one" für Lebron ist Klasse. Ich habe auf Miami ein paar Euronen gesetzt und würde mich daher freuen, wenn Sie das Rennen machen.
:P

Wobei ich glaube, dass sie es wie immer versauen werden.  :sad:
  •  

Renato

Zitat von: "Klebe"
Zitat von: "Renato"Es geht nichts über die Heat. Allein schon der Spitzname "The chosen one" für Lebron ist Klasse. Ich habe auf Miami ein paar Euronen gesetzt und würde mich daher freuen, wenn Sie das Rennen machen.
:P

Wobei ich glaube, dass sie es wie immer versauen werden.  :sad:

Mag sein, trotz ihrer individuellen Klasse.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

ich würde es am meisten den bulls gönnen. rose spielen zusheen ist einfach ein traum. kann mich an kein spiel in dieser saion erinenr wo er mal nciht  überragend gepsielt hat. Lebron ,nowitski,durant und Co haben alle ihre schlechten Spiele doch bei Rose gibt es schlcihtweg keine Schwankungen und das in dem alter.
denke aber auch das es die heats leider machen werden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

Zitat von: "Patata"ich würde es am meisten den bulls gönnen. rose spielen zusheen ist einfach ein traum. kann mich an kein spiel in dieser saion erinenr wo er mal nciht  überragend gepsielt hat. Lebron ,nowitski,durant und Co haben alle ihre schlechten Spiele doch bei Rose gibt es schlcihtweg keine Schwankungen und das in dem alter.

Rose ist in der Tat sensationell. Dachte, der wird unterschätzt und bricht in den Play offs ein-stattdessen 29,3 Punkte in den Play-offs.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

Zitat von: "Renato"
Zitat von: "Patata"ich würde es am meisten den bulls gönnen. rose spielen zusheen ist einfach ein traum. kann mich an kein spiel in dieser saion erinenr wo er mal nciht  überragend gepsielt hat. Lebron ,nowitski,durant und Co haben alle ihre schlechten Spiele doch bei Rose gibt es schlcihtweg keine Schwankungen und das in dem alter.

Rose ist in der Tat sensationell. Dachte, der wird unterschätzt und bricht in den Play offs ein-stattdessen 29,3 Punkte in den Play-offs.
meinst überschätzt? ;)
nene rose ist so bärenstark dieses jahr. egal wie es beim rest der bulls läuft. auf rose ist imer egal in welcher situation verlass. selten gab es einen Spieler wo die Ehrung "MVP" passender war.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Renato

Zitat von: "Patata"

meinst überschätzt? ;)
nene rose ist so bärenstark dieses jahr. egal wie es beim rest der bulls läuft. auf rose ist imer egal in welcher situation verlass. selten gab es einen Spieler wo die Ehrung "MVP" passender war.

Bitte um Entschuldigung für meine mangelhaften Deutschkenntnisse. ;)

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

kann ja nciht jeder so ein genie an der tastatur sein wie ich *duckundweg :D
  •  

Patata

die bulls wollen das ganze heute klar machen. bis jetzt eine wahnsinnsvorstellung von rose und co.  atlanta spielt sogar richitg starkes basketball aber  haben momentan trotzdem nicht wirklich ne Chance
  •  

Patata

thunders heute wieder als livespiel auf nbatv für jedermann :)
  •  

Patata

memphis gewinnt und holt sich das entscheidungsspiel in okhlahoma.  durant unterirdisch  und okhlahoma einfach mit viel zu vielen turnovers.

ohman hoffentlich packen sie das. randolph der affe darf einfch nicht in ein conferencefinal kommen :)
  •  

wson

Die Conference Finals sind nach dem heutigem Sieg von OKC komplett.

Hier der Überblick:

ECF

1 - CHI vs MIA Mai 16 2:00 MEZ
2 - CHI vs MIA Mai 19 2:30 MEZ
3 - MIA vs CHI Mai 23 2:30 MEZ
4 - MIA vs CHI Mai 25 2:30 MEZ
5 - CHI vs MIA Mai 27 2:30 MEZ
6 - MIA vs CHI Mai 29 2:30 MEZ
7 - CHI vs MIA Mai 31 2:30 MEZ

WCF

1 - DAL vs OKC Mai 18 3:00 MEZ
2 - DAL vs OKC Mai 20 3:00 MEZ
3 - OKC vs DAL Mai 22 3:00 MEZ
4 - OKC vs DAL Mai 24 3:00 MEZ
5 - DAL vs OKC Mai 26 3:00 MEZ
6 - OKC vs DAL Mai 28 3:00 MEZ
7 - DAL vs OKC Mai 30 3:00 MEZ

Meine Einschätzung:

Bulls gegen die Heat ist sehr schwer sich festzulegen. Ich tippe auf ein weiterkommen der Bulls in 7 Spielen. Der MVP muss, anders als Rondo (wobei er teilweise mit nur einem Arm gespielt hat) ordentlich Krawall machen, damit für die Bulls was geht. Defensiv werden die Bulls Topleistung zeigen. Das entscheidende Matchup könnten die PFs sein, zwei grandiose Playoff-Choker. Ich hoffe mal crying Bosh spielt die schlechtere Serie.

Bei Dallas gegen OKC liegt die Favoritenrolle bei Dallas. Dieser werden sie auch gerecht. Dallas gewinnt in 5. HCA und Matchup vorteile. Nowitzki wird Ibaka fertig machen, Marion kann Durant halten und dann wäre da noch die Zone gegen Westbrook. Dazu kommt der bessere Coach auf seiten der Mavs und der Opa Kidd hat sich eine Woche ausruhen können. Die einzige Chance für OKC sehe ich wenn Brooks tatsächlich mal Harden 30+ Minuten gibt und Sefolosha dementsprechend wenig Spielzeit. Und ob er bei Zonenverteidigung der Mavs mit Harden und Cook spielt um starken Druck von der Dreier Linie auszuüben.
  •  

wson

Yes 1:0 Chicago. War sogar richtig deutlich. Die Bulls meine ich in der 2ten Hälfte ohne Turnover.
  •  

Patata

hab das spiel nicht gesehen. kann ml einer sagen was mit wade und james los war?  bosh macht 30 punkte und miami verleirt trotzdme deutlich. eigentlich ein ding der unmöglichkeit
  •  

wson

Zitat von: "Patata"hab das spiel nicht gesehen. kann ml einer sagen was mit wade und james los war?  bosh macht 30 punkte und miami verleirt trotzdme deutlich. eigentlich ein ding der unmöglichkeit

Ich habe nur die 2te Hälfte gesehen. In dieser waren Lebron und Wade im Egomodus. Zudem haben sie es fast ausschließlich über jumpshots versucht. Da kommen dann auch mal bei den beiden quoten von 5/15 und 7/17 raus. Bosh hat sich viele Fehlwürfe am Board abgegriffen. Zudem haben die Bulls sehr stark verteidigt kombiniert mit teamplay und gutem ball movement. Dagegen kommen die Heat mit ihrem 1:1 gezocke nicht an.
  •  

Renato

Zitat von: Patatahab das spiel nicht gesehen. kann ml einer sagen was mit wade und james los war?  bosh macht 30 punkte und miami verleirt trotzdme deutlich. eigentlich ein ding der unmöglichkeit[/quote

Deng hat Lebron total zugedeckt und war in der Offensive ebenfalls stark. Wade hatte irgendwie keinen Bock. ]

Mourinho zu Pogba.
  •  

geromel21

mavs schenken das erste her und gewinnen dann 4 mal hintereinander  :shy:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Fabes

Unfassbare Performance vom Dörk. Und Barea im dritten Viertel war auch spektakulär!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "Fabes"Unfassbare Performance vom Dörk. Und Barea im dritten Viertel war auch spektakulär!
Ja und zusätzlich den Playoff Rekord von 21 Freiwürfen ohne Fehlwurf in Serie in einem Spiel auf 24 erhöht, wenn ich das im Spiel richtig mitbekommen habe. :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

geromel21

ich bringe wohl glück jedesmal wenn ich ein spiel schauen werden von dallas playoff-rekorde eingestellt  :) find ich jut
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Patata

ohne worte.  einfach wahnsinn was dirkules da gestern abgeliefert hat.  12 von 15 würfen waren drin. dazu die 24 freiwürfe. ÜBERRAGENd.
übrigens dirk jetzt der spieler mit den wenigsten wurfversuchen der die 45 punkte geknackt hat.  ich ärger mihc so dermaßen das ich meinne wecker nicht gehört habe heute nach t-.-
  •  

wson

Zitat von: "Patata"ohne worte.  einfach wahnsinn was dirkules da gestern abgeliefert hat.  12 von 15 würfen waren drin. dazu die 24 freiwürfe. ÜBERRAGENd.
übrigens dirk jetzt der spieler mit den wenigsten wurfversuchen der die 45 punkte geknackt hat.  ich ärger mihc so dermaßen das ich meinne wecker nicht gehört habe heute nach t-.-

Wirklich ein Wahnsinns game von Dirk, habs gerade relive gesehen. Allerdings haben auch beide Mannschaften noch viel Luft nach oben.
  •  

Renato

Spiel 2
Heat-Bulls 85;75

relativ unspektakuläres, verteidigungsintensives Spiel mit einem grippegeschwächten LeBron, der 29 Punkte macht, Wade 24
Bei den Bulls bleibt Rose mit 21 Punkten unter Schnitt und mit schwacher Wurfquoote, Deng solide, aber auch nicht mehr.

War das frühe Aufstehen nicht Wert.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Fabes

Wird das heutige Spiel wieder auf NBA.de übertragen?
  •  

Renato

Zitat von: "Fabes"Wird das heutige Spiel wieder auf NBA.de übertragen?

atdhenet.tv um 3.00 oder bei Sport1 Ticket kaufen.
NBA.de-keine Ahnung

Mourinho zu Pogba.
  •  

McBain

Wenn du Sport1+ hast kannst du es auch dort sehen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Fabes

Ich hab hier Satellitenempfang in der WG, kann man da Sport1+ empfangen oder ist das Pay-TV?
  •  

McBain

Jo, ist der Pay-TV Kanal von Sport 1.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: "Fabes"Wird das heutige Spiel wieder auf NBA.de übertragen?

atdhenet.tv um 3.00 oder bei Sport1 Ticket kaufen.
NBA.de-keine Ahnung
atdhe quali  würde ich mir aber nicht geben.  wird 4,5 veetlestreams in guter bis sher guter(hd) quali geben. einach mal bei myp2p ins forum schauen. dort stehen bestimmt 20 streams zur asuwahl. veetlesports oder sylversport kann ich davon nur empfehlen.
  •