Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jun.2020, 11:39:14
Wenn man sich auch mal vor Augen führt, wie vor der Wahl Wolf und Co. von der BILD angegangen worden sind u.a ja auch Siegert für sein Anti Lev Spruch verwundert mich schon sehr wie man das vergessen kann und plötzlich dieses Schundblatt zum Sponsor macht.

Fernab davon, dass der Ex-Vize Sieger heißt, hast du natürlich recht. Meine Stimme würde Wolf nie wieder bekommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Die Personen, die die Schlammschlachten rund um die letzten Mitgliederversammlungen mit orchestriert haben sind ja auch noch im Amt. Dementsprechend wundert mich da gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lückenfüller

War es nicht die Bild, die damals versucht hat Heldt hier ins Amt zu schreiben? War damals (und auch heute noch) einer der Hauptgründe, warum ich H. Heldt ablehne (der zweite Hauptgrund ist der, dass ich große Zweifel daran habe, dass er hier etwas Zukunfträchtiges aufbauen kann).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 02.Jun.2020, 12:07:32
War es nicht die Bild, die damals versucht hat Heldt hier ins Amt zu schreiben? War damals (und auch heute noch) einer der Hauptgründe, warum ich H. Heldt ablehne (der zweite Hauptgrund ist der, dass ich große Zweifel daran habe, dass er hier etwas Zukunfträchtiges aufbauen kann).

Tünn über die Bild. So meine ich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Wo bleibt eigentlich die Rückerstattung? Hat die DFL noch nicht bezahlt ?
7x Absteiger
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Im Brett gibt es die offizielle Antwort des FC auf die Bandenwerbung mit der Bild zu finden, irgendwas mit Pressefreiheit, Grundgesetz und das sich die Partnerschaft auf den Verlag und nicht die Berichterstattung bezieht. Dazu macht Springer ja im Gegenzug auch Werbung für den FC-Fanshop ;-)
Na Palm
  •  

FC Karre

Zitat von: MLM am Donnerstag, 04.Jun.2020, 15:30:08
Im Brett gibt es die offizielle Antwort des FC auf die Bandenwerbung mit der Bild zu finden, irgendwas mit Pressefreiheit, Grundgesetz und das sich die Partnerschaft auf den Verlag und nicht die Berichterstattung bezieht. Dazu macht Springer ja im Gegenzug auch Werbung für den FC-Fanshop ;-)

hast du einen link dazu?
  •  


FC Karre

ich habe heute meine erstattung für konzertkarten für ein clubkonzert erhalten.
  •  

Gorki25

Gab es eig. irgendwo einen Bericht dazu, wie die 25.000 Dauerkarteninhaber gewählt haben? Also bzgl. der Rückerstattungsoptionen. Fände ich durchaus mal interessant zu wissen...
  •  

MLM

KStA:

Idealszenario für TV-Geld: Abstieg Bremen, 5 Plätze vor Mainz, 3 vor Augsburg = 7,5M mehr in der Kalkulation die bisher bei 49M lag. Bei Klassenerhalt zusätzlich Europaprämie für 17/18 iHv 5M, REWE soll jetzt 7,5M pA zahlen.

Laut Wehrle sehr gute EK-Quote und Liquidität. Durch Geisterspiele fehlen 9M, Verlust liegt für das laufende Geschäftsjahr nach Infos des KStA bei mindestens 18M, wahrscheinlich eher 20M.

MV wird auf Mitte/Ende November verschoben.

Dazu Transfernews: Mere wird sehr wahrscheinlich verliehen, von den verliehenen Spielern habe nur Öczan eine Perspektive, Markt für Cordoba/Bornauw wäre vorhanden.
Na Palm

CMBurns

Habe erfahren, dass man jetzt mit der Auszahlung der Tickets/DKs beginnt. Man braucht aber zwei Wochen dafür, um alle abzuwickeln. Die Buchhaltung orientiert sich offenbar an der Geschwindigkeit von Höger.

Vielleicht zahlen sie aber auch die jeweiligen Erstattungen einzeln bei der Sparkasse am Schalter ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

baenderriss

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Jun.2020, 15:06:46
Kommt erst wenn die Mitgliedsbeiträge abgebucht wurden

.



Ich will nicht hoffen, dass es tatsächlich so ist! Das sollten zwei verschiedene "Kassen" sein. Der Mitgliedsbeitrag geht an den "e.V.", die Zahlungen für die DK an die "KGaA".

Ich wäre stinksauer, wenn die fehlende Solidarität einiger DKler mit meinem Mitgliedsbeitrag beglichen würde!
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

fehlende solidarität, damit müsstest du dich ja auskennen, aus der schulzeit z.b. du warst bestimmt schon damals sehr viel alleine.
  •  

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Jun.2020, 14:28:25
fehlende solidarität, damit müsstest du dich ja auskennen, aus der schulzeit z.b. du warst bestimmt schon damals sehr viel alleine.

Das zeigt mal wieder, wie wenig Menschenkenntnis du hast!

Und bestätigt das traurige Bild, das ich von dir habe: Inhaltlich hast du zum Thema wie immer nix zu sagen. Du bist eigentlich nur digitales Grundrauschen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kataklysmus

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:32:12
Das zeigt mal wieder, wie wenig Menschenkenntnis du hast!

Und bestätigt das traurige Bild, das ich von dir habe: Inhaltlich hast du zum Thema wie immer nix zu sagen. Du bist eigentlich nur digitales Grundrauschen.

Das möchte ich so über meine Familie nicht lesen!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:32:12
Das zeigt mal wieder, wie wenig Menschenkenntnis du hast!

Und bestätigt das traurige Bild, das ich von dir habe: Inhaltlich hast du zum Thema wie immer nix zu sagen. Du bist eigentlich nur digitales Grundrauschen.

okay. du unterstellst mir fehlende solidarität. auf welcher grundlage frage ich mich da.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cinnamon

Ich sehe Leichen am Horizont den Fluss runter ziehen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 15.Jun.2020, 14:36:44
Ich sehe Leichen am Horizont den Fluss runter ziehen.

sehr merkwürdiges, kryptisches posting!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:25:13
Ich wäre stinksauer, wenn die fehlende Solidarität einiger DKler mit meinem Mitgliedsbeitrag beglichen würde!

Da läuft mir ein Schauer der wohligen Erregung den Rücken herunter.
三人成虎。

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 15.Jun.2020, 15:14:09
Da läuft mir ein Schauer der wohligen Erregung den Rücken herunter.
Erzählen Sie uns doch bitte mehr davon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lobi

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:25:13
Ich wäre stinksauer, wenn die fehlende Solidarität einiger DKler mit meinem Mitgliedsbeitrag beglichen würde!

Leute die also ihr Geld zurück fordern weil die bereits vorbezahlte Leistung nicht erbracht werden kann sind unsolidarisch während die Spieler wieder zu vollen Bezügen unterwegs sind und voraussichtlich eine fette Nicht-Abstiegsprämie kassieren?

J_Cologne

Zitat von: Lobi am Montag, 15.Jun.2020, 15:16:37
Leute die also ihr Geld zurück fordern weil die bereits vorbezahlte Leistung nicht erbracht werden kann sind unsolidarisch während die Spieler wieder zu vollen Bezügen unterwegs sind und voraussichtlich eine fette Nicht-Abstiegsprämie kassieren?

unsere Spieler verzichten im Moment auf Siegprämien, das find ich schon sehr solidarisch

Superwetti

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:25:13

Ich wäre stinksauer, wenn die fehlende Solidarität einiger DKler mit meinem Mitgliedsbeitrag beglichen würde!

Die können einfach meine fehlende Solidarität mit meinen Beiträgen verrechnet. Habe letzte Woche für drei Mitglieder überwiesen, das müsste für meine Erstattung reichen.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Jun.2020, 22:07:24
Die können einfach meine fehlende Solidarität mit meinen Beiträgen verrechnet. Habe letzte Woche für drei Mitglieder überwiesen, das müsste für meine Erstattung reichen.

Zitat von: baenderriss am Montag, 15.Jun.2020, 14:25:13
Ich will nicht hoffen, dass es tatsächlich so ist! Das sollten zwei verschiedene "Kassen" sein. Der Mitgliedsbeitrag geht an den "e.V.", die Zahlungen für die DK an die "KGaA".

Ich wäre stinksauer
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Jun.2020, 22:07:24
Die können einfach meine fehlende Solidarität mit meinen Beiträgen verrechnet. Habe letzte Woche für drei Mitglieder überwiesen, das müsste für meine Erstattung reichen.

Poah! Ehrlich jetzt?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

  •