Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

PeteleRock

  •  

SashVL

Die 19,48 Karten gab es die letzten Saison doch immer?
Bei richtig unattraktiven Gegnern doch auch als bundle dür 2 spiele.
Ist nicht der aktuellen Situation geschuldet
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

PeteleRock

Zitat von: SashVL am Sonntag, 19.Nov.2017, 00:28:28
Die 19,48 Karten gab es die letzten Saison doch immer?
Bei richtig unattraktiven Gegnern doch auch als bundle dür 2 spiele.
Ist nicht der aktuellen Situation geschuldet
Interessant, habe ich nicht gewusst.

Ich muss allerdings muss ich auch sagen das ich letzte Saison diese penetrante email Werbung nicht so mit bekommen habe wie jetzt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 19.Nov.2017, 09:41:52
Interessant, habe ich nicht gewusst.

Ich muss allerdings muss ich auch sagen das ich letzte Saison diese penetrante email Werbung nicht so mit bekommen habe wie jetzt.

ich hab keine Email dazu bekommen. wundert mich aber auch nicht, durfte über meine Mitgliedschaft auch keine EL-Tickets kaufen, anscheinend will man mich nicht im Stadion
  •  

john doe

kann der effzeh sich eigentlich den begriff effzeh/ fc schützen lassen? gerade einen werbespot für einen werbeanbieter gesehen bei dem bayern münchen als effzeh bezeichnet wird. eigentlich müsste der effzeh hier doch kohle einstecken können. es gibt aus meiner sicht nur eine mannschaft in deutschland, die effzeh genannt wird. gehe davon aus, dass der wettanbieter aus lizenzgründen nicht bayern münchen sagen darf. aber bei effzeh im zusammenhang mit fußball sollten doch wir die hand aufhalten dürfen.
  •  

Alci

Als FC, aber sicherlich nicht als Effzeh?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Dez.2017, 19:46:38
Als FC, aber sicherlich nicht als Effzeh?

dann sollen sie sich die lautschrift patentieren lassen. wofür gibt es den hochbezahlte juristen die so einen quatsch durchbringen können?
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


facepalm

Zitat

So wird Borussia Dortmund wohl die Dezembergehälter von Peter Stöger und Manfred Schmid übernehmen, womöglich auch einen Teil der Abfindung, die für beide zusammen jenseits der Millionengrenze liegen dürfte. – Quelle: https://www.rundschau-online.de/29279840 ©2017


https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/neuer-trainer-fc-wird-fuer-stoeger-wechsel-vom-bvb-entschaedigt-29279840
  •  

stanil

Jetzt sind wir also auch noch pleite? AHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAAAAaaaladklawoealfdlylxyaaf pffrzzzt
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Punko

Zitat von: Punko am Freitag, 17.Nov.2017, 20:41:51
Kann mir jemand sagen, woraus die 20,2 Mio Euro Eigenkapital bestehen? Kann man das irgendwo herauslesen und belegen?

:?
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

PeteleRock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Dez.2017, 08:27:22
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/neuer-trainer-fc-wird-fuer-stoeger-wechsel-vom-bvb-entschaedigt-29279840
Wieso zahlen wir denen überhaupt eine Abfindung?

Der BVB hat sie doch angeblich angestellt bevor hier der Auflösungsvertrag gültig war, dann kann man sich den "Bonus" ja auch sparen imho.
  •  

MG56

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 16.Dez.2017, 10:08:28
Wieso zahlen wir denen überhaupt eine Abfindung?

Der BVB hat sie doch angeblich angestellt bevor hier der Auflösungsvertrag gültig war, dann kann man sich den "Bonus" ja auch sparen imho.


Vielleicht macht Stöger weiterhin im Nebenjob die Winter-Transfers des FC. :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

@Punko
Eigenkapital ist nichts weiter als die Differenz zwischen den Aktiva (Habenseite der Bilanz) und den Verbindlichkeiten.

Wenn Du 10 Euro hast und jemandem 3 Euro schuldest, hast Du ein Eigenkapital von 7 Euro.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Dez.2017, 11:33:10
@Punko
Eigenkapital ist nichts weiter als die Differenz zwischen den Aktiva (Habenseite der Bilanz) und den Verbindlichkeiten.

Wenn Du 10 Euro hast und jemandem 3 Euro schuldest, hast Du ein Eigenkapital von 7 Euro.
Und da wundert man sich, dass man den Linken nachsagt, Sie verstünden nichts von Wirtschaft. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Punko

Ich fand jetzt einen, der auf eine ernstgemeinte Frage eine ernstgemeinte Antwort gab. Es hat sich erledigt.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Mythos


Kolportierte, hohe Ablösen für Horn, Mere, Cordoba, jetzt für Terodde(wobei hier 2 Mio ok wären),
Abfindungen... ... neu eingestelltes, hochbezahltes Personal.
Nicht kleckern -klotzen!

Ich bin gespannt auf den nächsten Kassensturz.
  •  


Wormfood

Ist denn irgendwas bekannt, welche Strafe es von der UEFA wegen der Ereignisse von Belgrad gibt?

Und was ist aus dem Einspruch gegen die Bestrafung wegen London geworden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 30.Dez.2017, 07:27:01
Ist denn irgendwas bekannt, welche Strafe es von der UEFA wegen der Ereignisse von Belgrad gibt?

Und was ist aus dem Einspruch gegen die Bestrafung wegen London geworden?


Bis wir wieder europäisch spielen, sind diese Strafen doch längst verjährt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Dez.2017, 07:47:29
Bis wir wieder europäisch spielen, sind diese Strafen doch längst verjährt.
Es ist der Finanzthread. Belgrad könnte teuer werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •