Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Jun.2024, 16:38:09Rejek ist der Typ Gebrauchtwagenverkäufer und Versicherungsvertreter. 
Die Beschreibung finde ich zutreffend, auch ich habe Rejek bislang nicht als einen Sympathieträger wahrgenommen.

Andererseits scheint seine Arbeit zu finanziellen Erträgen für den FC zu führen.

Und es gab ja nun auch in der Vergangenheit Personen bei unserem Verein, die zwar sympathisch rüberkamen, aber doch recht erfolglos waren (z.B. Stale Solbakken).
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Jun.2024, 18:28:33Ich glaube auch, dass das so ein Typ ist, der dir eine neue Küche verkauft obwohl du eigentlich nur einen neuen Kühlschrank wolltest.
Er hat für sportfive gearbeitet und war dort für den BVB tätig. Ist im Marketingbereich mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. für " echte liebe".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 25.Jun.2024, 01:24:42Er hat für sportfive gearbeitet und war dort für den BVB tätig. Ist im Marketingbereich mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. für " echte liebe".
Vielleicht kann er ja einen spürbar anderen Slogan beim Effzeh etablieren.
Ich mag ihn nicht, genauso wie Herrn Wettich.
Dachte auch der wäre angezählt vom Vorstand.
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Jun.2024, 06:17:55Vielleicht kann er ja einen spürbar anderen Slogan beim Effzeh etablieren.
Ich mag ihn nicht, genauso wie Herrn Wettich.
Dachte auch der wäre angezählt vom Vorstand.

rejek ist ultra unsympathisch , aber ist mir völlig egal, wenn er gute arbeit abliefert. sympathische versager hatten wir im laufe der zeeit genug (wobei es mehr versager als sympathieträger waren, summa summarum)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

Natürlich geht Qualität vor Sympathie, beim Effzeh bekommt man aber normal beides nicht
  •  
    The following users thanked this post: drago

WES FC

Gaffel und der FC Verlängern die Partnerschaft bis 2030

Ausschank am Stadion & Bierpartner bleibt somit Gaffel.


Fehlt eigentlich noch die Verlängerung mit REWE.
Die läuft nächsten Sommer aus 
...


r9naldo

rejek wirkt wie ein werbe-arloch, was er wahrscheinlich auch ist. deshalb macht er seinen job gut

ich würde mit ihm verlängern

dixie

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Jul.2024, 08:48:50rejek wirkt wie ein werbe-arloch, was er wahrscheinlich auch ist. deshalb macht er seinen job gut

ich würde mit ihm verlängern
Ich finde ihn auch alles andere als sympathisch, aber offenbar beherrscht er seinen Job.

Conjúlio

Also bisher sind bei mir vor allem die Vertragsverlängerungen mit Bestandspartnern hängen geblieben. Da von einer hohen Kompetenz zu sprechen ist mir grundsätzlich etwas verfrüht.

RheinEnergie, REWE und Co. ist jetzt nicht wirklich die harte Akquise bzw. der große Wurf. 

Da muss von ihm schon mehr kommen für eine Vertragsverlängerung. Fallen Trikot und Co. nicht in seinen Bereich? Da hat jemand die Hausaufgaben eher weniger gut gemacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dixie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jul.2024, 08:54:51Also bisher sind bei mir vor allem die Vertragsverlängerungen mit Bestandspartnern hängen geblieben. 
Nun, da hat er z.B. dafür gesorgt, dass die RheinEnergie nun 5 Mios statt bisher 3,5 Mios zahlt und hat es bei der Verlängerung mit Gaffel nicht auch einen finanziellen Aufschlag gegeben?
  •  

Songbird

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Jul.2024, 08:51:40Ich finde ihn auch alles andere als sympathisch, aber offenbar beherrscht er seinen Job.
Dann hätten wir schon mal zwei halbwegs kompetente Geschäftsführer.
  •  

Lobi

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Jul.2024, 08:51:40Ich finde ihn auch alles andere als sympathisch, aber offenbar beherrscht er seinen Job.
Wenn wir endlich mat durchgängig einzig nach Kompetenzen urteilen würden und nicht danach ob jemand eigentlich ein netter Typ ist oder in Köln geboren ist wäre der 1. FC Köln jetzt nicht in Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: dixie am Freitag, 26.Jul.2024, 09:04:09Nun, da hat er z.B. dafür gesorgt, dass die RheinEnergie nun 5 Mios statt bisher 3,5 Mios zahlt und hat es bei der Verlängerung mit Gaffel nicht auch einen finanziellen Aufschlag gegeben?
Das kann in etwa so hinkommen wobei das Thema RheinEnergieStadion nicht nur unter den Marketingaspekt fällt. 
Seien wir ehrlich...es ist eigentlich eine verdeckte Subvention seitens der Kommune.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ben

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jul.2024, 09:33:00Das kann in etwa so hinkommen wobei das Thema RheinEnergieStadion nicht nur unter den Marketingaspekt fällt.
Seien wir ehrlich...es ist eigentlich eine verdeckte Subvention seitens der Kommune.


Dann ist Deal nicht gut genug, wenn an bedenkt was sich die Ruhrpottklubs vor dessen ,,Fastinsolvenz" eingesackt haben. ;)

Wäre der Harry damalig nicht so plötzlich verstorben.
Veni, vidi, risi.
  •  

THC-Ben

Laut unbestätigten Informationen hat die Stadionbratwurst in der neuen Saison 30g weniger Rohgewicht.
Wird natürlich zum alten Preis verkauft, scheint noch immer nicht so gut um den Effzeh zu stehen!
  •  

r9naldo

  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2024, 10:03:20Laut unbestätigten Informationen hat die Stadionbratwurst in der neuen Saison 30g weniger Rohgewicht.
Wird natürlich zum alten Preis verkauft, scheint noch immer nicht so gut um den Effzeh zu stehen!

Ist ein Abnehmprogramm durch Reduzierung des Futter-Inputs und damit auch wert, dass das im Preis pro Gramm berücksichtigt wird.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2024, 10:03:20Laut unbestätigten Informationen hat die Stadionbratwurst in der neuen Saison 30g weniger Rohgewicht.
Wird natürlich zum alten Preis verkauft, scheint noch immer nicht so gut um den Effzeh zu stehen!
Hätten wir das mal früher gewusst, dann hätte ich eine alte Bratwurst gewogen und könnte es dann nächste WOche auch mit der neuen machen. Jetzt wird es für immer nur ein Gerüchtr bleiben ;)
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Ich esse Bratwurst immer für 10 Euro.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jul.2024, 11:03:25Ich esse Bratwurst immer für 10 Euro.
Einer muss ja Schuld an der Inflation sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jul.2024, 11:08:15Einer muss ja Schuld an der Inflation sein.

Im Zweifel Habeck. Die Grünen nehmen uns das Fleisch durch die Hintertür! Diese Schweime!
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jul.2024, 11:03:25Ich esse Bratwurst immer für 10 Euro.
Manche tanken auch immer für 20 euro. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Jul.2024, 11:14:19Manche tanken auch immer für 20 euro.

So viel Strom passt gar nicht in mein Auto.
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Jul.2024, 11:15:38So viel Strom passt gar nicht in mein Auto.

Du musst den Strom einfach teuerer einkaufen.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DownUnder

Hätte die FC-Anleihe nicht ausgezahlt werden müssen?
Ich habe in meinem Depot nur die Zinsen bekommen.
  •  

saesch

  •  

Songbird

Zitat von: saesch am Dienstag, 13.Aug.2024, 00:28:13https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/neuer-sponsor-1-fc-koeln-hat-jetzt-einen-cannabis-partner-843729


Das Kölner Unternehmen Cannamedical ist ab sofort offizieller Geißbockpartner.
Jetzt ahne ich, was die Mannschaft in der Halbzeitpause in Elversberg probiert hat. So elanvoll, wie die zurück waren.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Zitat von: Songbird am Dienstag, 13.Aug.2024, 01:37:16Jetzt ahne ich, was die Mannschaft in der Halbzeitpause in Elversberg probiert hat. So elanvoll, wie die zurück waren.
Das Kölner Unternehmen Cannamedical beschäftigt gut 70 Mitarbeitende. Das Firmenmotto: ,,Wir setzen uns dafür ein, die Lebensqualität von Patienten zu verbessern.


Das funktioniert aber auch, indem man sich keine Spiele des FC anschaut  ;)
  •