Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

märkel

ich hoffe, dass das geld nicht in eine teure vertragsverlängerung für martel investiert wird. wenn er seine derzeitige performance fortführt, sollte man ihn höchstens zu den bisherigen konditionen weiterbeschäftigen und das geld in einen transfer im dm mit richtig gutem potenzial stecken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: märkel am Donnerstag, 02.Okt.2025, 11:14:09ich hoffe, dass das geld nicht in eine teure vertragsverlängerung für martel investiert wird. wenn er seine derzeitige performance fortführt, sollte man ihn höchstens zu den bisherigen konditionen weiterbeschäftigen und das geld in einen transfer im dm mit richtig gutem potenzial stecken.

bei martel ist das problem, dass er - imo - im zentrum der dreierkette richtig gut ist, dort aber nicht spielen will. als 6er ist er für mich einer für die teams der unteren tabellenhälfte. unser ziel sollte es sein, solche spieler - selbst wenn sie jung und knackig sind - möglichst schnell gegen bessere auszutauschen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rumpirat

Zitat von: drago am Freitag, 03.Okt.2025, 01:48:06bei martel ist das problem, dass er - imo - im zentrum der dreierkette richtig gut ist, dort aber nicht spielen will. als 6er ist er für mich einer für die teams der unteren tabellenhälfte. unser ziel sollte es sein, solche spieler - selbst wenn sie jung und knackig sind - möglichst schnell gegen bessere auszutauschen
Hat so Kevin Vogt-Vibes, der auch sehr lange nicht in der Innenverteidigung spielen wollte und "überraschenderweise" dort seine besten Leistungen zeigte...

Songbird

Zu den Finanzen: Im vergangenen Dezember kündigte Christian Keller an, dass den FC in diesem Sommer nur noch Verbindlichkeiten im einstelligen Millionenbereich drücken würden. Türoff präsentierte nun 32,2 Mio. € Verbindlichkeiten. Wie üblich bei Keller: "knapp" daneben. Operative GF sollten sich sowieso nie zu den Finanzen äußern.

Zu Martel: Guter Spieler, gute Mentalität, aber keiner vom Format eines Skhiri. Wenn Martel sich woanders besser aufgehoben sieht, dann soll er halt gehen. Ich traue Kessler inzwischen zu, dass er einen besseren Spieler auf der Sechs findet; vor allem jemanden, der weniger tollpatschige Fehler macht.

bickendorfer

Zitat von: drago am Freitag, 03.Okt.2025, 01:48:06bei martel ist das problem, dass er - imo - im zentrum der dreierkette richtig gut ist, dort aber nicht spielen will. als 6er ist er für mich einer für die teams der unteren tabellenhälfte. unser ziel sollte es sein, solche spieler - selbst wenn sie jung und knackig sind - möglichst schnell gegen bessere auszutauschen
Das wäre dann auch ein gutes Beispiel für das Kader-Upgrade das Kessler hier vollzogen hat. Martel war einer unserer besten Spieler in den letzten Jahren. Jetzt ist er nur noch einer von Vielen. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

THC-Ben

Zitat von: Songbird am Freitag, 03.Okt.2025, 09:47:14Zu den Finanzen: Im vergangenen Dezember kündigte Christian Keller an, dass den FC in diesem Sommer nur noch Verbindlichkeiten im einstelligen Millionenbereich drücken würden. Türoff präsentierte nun 32,2 Mio. € Verbindlichkeiten. Wie üblich bei Keller: "knapp" daneben. Operative GF sollten sich sowieso nie zu den Finanzen äußern.

Zu Martel: Guter Spieler, gute Mentalität, aber keiner vom Format eines Skhiri. Wenn Martel sich woanders besser aufgehoben sieht, dann soll er halt gehen. Ich traue Kessler inzwischen zu, dass er einen besseren Spieler auf der Sechs findet; vor allem jemanden, der weniger tollpatschige Fehler macht.
Unter Keller wären es auch nur noch einstellig gewesen, der hätte nur verkauft und keinen Cent reinvestiert
  •  
    The following users thanked this post: Songbird