Die finanzielle Situation des FC (Teil II)

Begonnen von veedelbock, Freitag, 10.Feb.2012, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:05:52Rosige Aussichten bei Schalke 04. Mit Verbindlichkeiten von 103 Mio bei einer Bilanzsumme von 100 Mio schiessen die den Vogel der aktuellen 1. und 2. Ligisten ab.

Die Verbindlichkeiten liegen bei 163 Mio. €. Die kann Schalke sich nur leisten weil sie ein negatives Eigenkapital von ebenen jenen 103 Mio. € haben. Was für sich genommen schon eine besondere Leistung ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:05:52Rosige Aussichten bei Schalke 04. Mit Verbindlichkeiten von 103 Mio bei einer Bilanzsumme von 100 Mio schiessen die den Vogel der aktuellen 1. und 2. Ligisten ab.

Die 103 Millionen sind so wie ich das sehe negatives Eigenkapital. Verbindlichkeiten sind 162 Millionen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:26:48Die 103 Millionen sind so wie ich das sehe negatives Eigenkapital. Verbindlichkeiten sind 162 Millionen.
Ich habe wenigstens aufgerundet, Du Schönschwader. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MLM

Und die knapp 4 Millionen Provision die wir an Spielerberater gezahlt haben, werden wieder unterschlagen. Na klar.
Na Palm
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:26:11Die Verbindlichkeiten liegen bei 163 Mio. €. Die kann Schalke sich nur leisten weil sie ein negatives Eigenkapital von ebenen jenen 103 Mio. € haben. Was für sich genommen schon eine besondere Leistung ist.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:26:48Die 103 Millionen sind so wie ich das sehe negatives Eigenkapital. Verbindlichkeiten sind 162 Millionen.
Na seid ihr Korinthenkacker! Ich wollte doch negatives Eigenkapital schreiben. Tut doch nicht so als hättet ihr das nicht verstanden ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:34:48Na seid ihr Korinthenkacker!
Welch neue Erkenntnis! Wen entlarvst Du als nächstes? Ist difösi etwa Feuerwehrmann?
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 15:58:12Welch neue Erkenntnis! Wen entlarvst Du als nächstes? Ist difösi etwa Feuerwehrmann?
Weiß ich nicht. Meiner Erinnerung nach hat er sich mit dem Abschied von dem Verein beschäftigt.

Ich könnte THC-Ben entlarven. Habe gehört der kann als und wie nicht unterscheiden ;)
Super-Wetti

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:00:26Weiß ich nicht. Meiner Erinnerung nach hat er sich mit dem Abschied von dem Verein beschäftigt.

Ich könnte THC-Ben entlarven. Habe gehört der kann als und wie nicht unterscheiden ;)

Unterscheiden kann er es schon. Nur nicht richtig verwenden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:03:05Unterscheiden kann er es schon. Nur nicht richtig verwenden.

OK nächster Verusch. Kurt Sartorius liebt Werder Bremen so wie I.Ronnie Kaiserslautern und Heilpraktiker*innen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 28.Mai.2025, 16:05:33OK nächster Verusch. Kurt Sartorius liebt Werder Bremen so wie I.Ronnie Kaiserslautern und Heilpraktiker*innen.

Ich muss mich mit Ronnie über seine Zeit in Freiburg austauschen bevor ich mich hier äußere. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Oropher