Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ajax

Zitat von: ajax am Donnerstag, 24.Jan.2019, 13:23:48

.....    und es war ein Logo von Salesforce auf der 'nicht freigeschalteten Seite??!! .......

Salesforce & FC ließ mir keine Ruhe und habe mal 'gegoogelt'.... und bin fündig geworden :

Auf der Site der Beratungsagentur Nexum findet man folgendes vom August 2018:

1. FC Köln – neue Taktik für das Fanerlebnis
Ob in der 1. oder 2. Liga: Der 1. FC Köln muss sich keine Gedanken machen, ob es sein Kernprodukt morgen noch geben wird, aber Wertschöpfung und Geschäftsmodell sind endlich und auch die Kundenbedürfnisse verändern sich radikal. Was passiert mit Geschäftsmodellen wie Dauerkarten? Werden sie auch noch weitervererbt, wenn die Millenials zur Kernzielgruppe werden? Wie wollen sie künftig den Sport konsumieren, wenn sich die Aufmerksamkeit in Richtung Netflix & Co. verschiebt?

Mit der Salesforce-Plattform will der Zweiligist jedem Fan die relevanten Inhalte zur richtigen Zeit über den passenden Kanal bereitstellen. Erster Schritt ist ein Single-Sign-On auf allen FC-Kanälen wie TicketShop, Website, Apps oder FanShop, mit dem Ziel einer besseren User Experience. Mit der Zentralisierung und Konsolidierung der Servicewege soll auch die Service-Qualität gesteigert werden, um das Fanerlebnis in 2018/19 weiter auszubauen. Wozu dann hoffentlich auch der Aufstieg in die 1.Liga beiträgt.
CRM heißt Wachstum zu sichern. Wie Unternehmen dies umsetzen, variiert. Doch eine klare Vorstellung zu haben, wo die Reise des Kunden hingeht, ist die Basis jeder Veränderung.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

kabelbrad

Zitat von: ajax am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:00:18
Salesforce & FC ließ mir keine Ruhe und habe mal 'gegoogelt'.... und bin fündig geworden :

Auf der Site der Beratungsagentur Nexum findet man folgendes vom August 2018:

1. FC Köln – neue Taktik für das Fanerlebnis
Ob in der 1. oder 2. Liga: Der 1. FC Köln muss sich keine Gedanken machen, ob es sein Kernprodukt morgen noch geben wird, aber Wertschöpfung und Geschäftsmodell sind endlich und auch die Kundenbedürfnisse verändern sich radikal. Was passiert mit Geschäftsmodellen wie Dauerkarten? Werden sie auch noch weitervererbt, wenn die Millenials zur Kernzielgruppe werden? Wie wollen sie künftig den Sport konsumieren, wenn sich die Aufmerksamkeit in Richtung Netflix & Co. verschiebt?

Mit der Salesforce-Plattform will der Zweiligist jedem Fan die relevanten Inhalte zur richtigen Zeit über den passenden Kanal bereitstellen. Erster Schritt ist ein Single-Sign-On auf allen FC-Kanälen wie TicketShop, Website, Apps oder FanShop, mit dem Ziel einer besseren User Experience. Mit der Zentralisierung und Konsolidierung der Servicewege soll auch die Service-Qualität gesteigert werden, um das Fanerlebnis in 2018/19 weiter auszubauen. Wozu dann hoffentlich auch der Aufstieg in die 1.Liga beiträgt.
CRM heißt Wachstum zu sichern. Wie Unternehmen dies umsetzen, variiert. Doch eine klare Vorstellung zu haben, wo die Reise des Kunden hingeht, ist die Basis jeder Veränderung.



ich habe schmerzen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Briard657

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:09:26
ich habe schmerzen


Die werden noch zunehmen nach den ersten Spielen der RR.... ;)
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

Zitat von: ajax am Donnerstag, 24.Jan.2019, 15:00:18
Werden sie auch noch weitervererbt, wenn die Millenials zur Kernzielgruppe werden?

hab zuerst minions gelesen.

Wormfood

ZitatErster Schritt ist ein Single-Sign-On auf allen FC-Kanälen wie TicketShop, Website, Apps oder FanShop, mit dem Ziel einer besseren User Experience.

Mal abgesehen vom gräßlichen Denglisch; wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen, zu jedem Bereich einen eigenen Zugang anlegen zu müssen? Man feiert sich also nun dafür, dass man Räder in Zukunft rund statt eckig macht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

also ich habe noch keine bekommen. Mein Papa hatte gestern früh und hab ihm alles eingerichtet. Meine Sis im Laufe des Vormittages aber ich warte noch. Nun gut, dann kauf ich mir halt nichts im Online Fanshop (brauche zwar nichts, aber egal!!! :D )
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

der 8. Tag

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 16:25:45
Mal abgesehen vom gräßlichen Denglisch; wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen, zu jedem Bereich einen eigenen Zugang anlegen zu müssen? Man feiert sich also nun dafür, dass man Räder in Zukunft rund statt eckig macht.
Ungefähr 2002 wurde die damals "neue" "Clubsoftware" das erste Mal im großen Stil ausgeschrieben. Die damals führenden Dienstleister wurden zur Abgabe eines Angebotes zur Erstellung einer ganzheitlichen Eintrittskarten-, Fanartikel- und Mitglieder-Plattform samt Schnittstelle zu einem durchgängigen ERP-System aufgefordert. Der einmalige Zugang zu allen Kanälen bzw. die Einrichtung einer einzigen Plattform für alle Kanäle war schon damals ein zentraler Anforderungspunkt in den Spezifikationen. Soweit alles sehr gut und schlüssig.
Ein Teil der Qualitäten wurde dann verworfen, weil einer der Anbieter irgendein Sponsoring-Paket dazugebucht hatte und dann lief das erst weniger integriert für ein paar Jahre so... War doch schön die ganzen Jahre bei Umzügen verschiedene Consumer-touchpoints durchlaufen zu können, um die Adressänderungen auf den verschiedenen Kanälen einzugeben, um dann doch nochmal mit der Hotline sprechen zu können usw. Form-follows-function... oder function-followed-Liquidität und Umsatz... so oder so ähnlich.

17 Jahre später und 7 Jahre nachdem wir eine neue Geschäftsführung haben, ist es endlich so weit.


Halleluja - Gepriesen sei der Herr!
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 16:25:45
Mal abgesehen vom gräßlichen Denglisch; wer hat sich denn diesen Schwachsinn einfallen lassen, zu jedem Bereich einen eigenen Zugang anlegen zu müssen? Man feiert sich also nun dafür, dass man Räder in Zukunft rund statt eckig macht.
Befremdlich dass der FC die Möglichkeit einräumt in seinem Mitgliedernutzerprofil, sein Facebook und Twitter Account zu verlinken :D


Geht dann leichter mit Abmahnungen
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Jan.2019, 10:47:58
Befremdlich dass der FC die Möglichkeit einräumt in seinem Mitgliedernutzerprofil, sein Facebook und Twitter Account zu verlinken :D


Geht dann leichter mit Abmahnungen

Am besten wäre es noch, wenn man sein Mitgliederprofil noch mit seinem Username hier im Forum verlinken könnte.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gunner

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 25.Jan.2019, 10:51:11
Am besten wäre es noch, wenn man sein Mitgliederprofil noch mit seinem Username hier im Forum verlinken könnte.

Da gibt es interne Listen und "Nachforschungen" :)

  •  

Wormfood

Eben kam gerade eine Mail mit dieser Aufforderung:

ZitatWillkommen bei MEIN FC – der neuen zentralen FC-Plattform
Wie angekündigt kommt heute die E-Mail zum neuen FC-Login, der ab sofort mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort erfolgt.

Um weiterhin alle FC-Webangebote nutzen zu können, vergib dir bitte einmalig ein neues Passwort.

NEUES PASSWORT VERGEBEN

Klicke ich auf den Button, komme ich zur üblichen Login-Seite, auf der das übliche Login aber fehlschlägt.

Testen die auch mal, was sie da machen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

bei mir hat die verlinkung funktioniert.
  •  

Wormfood

Musste nochmal über "Passwort vergessen" eine email zuschicken lassen und bestätigen. Die Mail kam diesmal sofort und nicht wie gestern erst Stunden später.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Ich habe 4 FC-Accounts über eine Mailadresse laufen.
Ich habe für meinen eigenen Account jetzt ein neues PW vergeben, nachdem ich dazu eine gesonderte Mail erhalten hatte. Das hat soweit geklappt. FC-TV funktioniert allerdings nicht bzw. ich kann nur eingeschränkte Inhalte sehen.

Für die 3 anderen Accounts habe ich nun der Service@fc-koeln.de Adresse jew. eine Mail geschickt und dazu jew. eine neue Mailadresse angegeben. Mal sehen, ob sie das so machen.
Für die 3 Accounts habe ich nämlich keine Mail bzgl. Passwortvergabe erhalten... Komisch, wo doch in den Accounts jew. meine Mailadresse hinterlegt war/ist.
  •  

Smiza

Ob die PK von heute wohl später auf fc-tv zu sehen sein wird?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ebdus

Im FC-Brett steht, dass ein Team vom FC-TV vor Ort war.

http://fc-brett.de/index.php?thread/2199-vorstandswahl/&pageNo=4
Info ist von Geater.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Sind die Testspiele via FC-TV zu sehen?
  •  

Rheineye

Muss eigentlich jedes bekackte Video, mit irgendwelcher Slow Motions oder dramatischer Musik unterlegt werden?

Hollywood für Arme
7x Absteiger
  •  

Smiza

Mich nervt es richtig, dass bei den Relives der Stadionsound so krass runtergedreht wird. Man hört absolut nichts, wenn man verhindern möchte das dieser Moderator alles niederschteit.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: Smiza am Sonntag, 19.Jan.2020, 08:38:19
Mich nervt es richtig, dass bei den Relives der Stadionsound so krass runtergedreht wird. Man hört absolut nichts, wenn man verhindern möchte das dieser Moderator alles niederschteit.
Beim Tor der Wolfsburger gab es aber auch rein gar nichts zu hören.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 19.Jan.2020, 09:01:07
Beim Tor der Wolfsburger gab es aber auch rein gar nichts zu hören.

In der 2. Halbzeit waren einmal mehrere Sekunden lang "VfL"-Rufe zu hören.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Werden die Videos von den Spielen in Österreich produziert? Bei den Highlights stand am Anfang eine Tafel "18. Jän 2020", also die Abkürzung für "Jänner" statt "Januar".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:13:13
In der 2. Halbzeit waren einmal mehrere Sekunden lang "VfL"-Rufe zu hören.

Das waren wahrscheinlich Gladbacher, die sich mit dem Trecker verfahren hatten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jan.2020, 14:20:46
Das waren wahrscheinlich Gladbacher, die sich mit dem Trecker verfahren hatten.

Oder Kölner, die Trost spenden wollten nach der Niederlage gegen Schalke.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Die Qualität der re-live-Videos vom Spiel in Bielefeld wurde dem FC-Spiel angepasst. Ruckelig mit vielen Aussetzern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Von der Website:

ZitatDER FC SAGT DANKE AN NETCOLOGNE
Nach 23 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit endet im Juni die Partnerschaft mit NetCologne. Der FC sagt vielen Dank!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Wechsel zur Telekom?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

  •