Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Nov.2017, 15:30:18
Was da eig. los? Können die nicht mal ein lustiges Stimmungsvideo über den Niedergang drehen? Zum Beispiel mit Rausch an der Rezeption und dann nimmt der so den Hörer ab und sagt: "Ja, hier der Mitgliederservice...... ja..... aha... nein... ich weiß auch nicht, wieso der Rausch keine Flanken kann."

Im Anschluss eine Torschussszene von Guirassy, er jagt den Ball mit voller Kraft 5 Meter über den Kasten und ruft dann in die Kamera: "Immer Ärger mit die Franzose!"
  •  

1337

Wird die PK eigentlich bald mal online gestellt oder möchte man das nicht?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: 1337 am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:17:47
Wird die PK eigentlich bald mal online gestellt oder möchte man das nicht?


Wahrscheinlich ist man aktuell noch damit beschäftigt die ganzen dilettantischen Aussagen vom Spinner herauszuschneiden.
ALLE RAUS!!!
  •  

caprone

Zitat von: 1337 am Sonntag, 03.Dez.2017, 14:17:47
Wird die PK eigentlich bald mal online gestellt oder möchte man das nicht?
https://youtu.be/dbROCwEHwxA
  •  

Wormfood

Ich bin inzwischen leicht verliebt in Julian Engelhard. Auf der volle Distanz von 90+x Minuten kommt er inzwischen richtig gut. Seine Quickies sind nicht so mein Ding.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Da gewinnste mal und man schneidet die letzte Spielminute weg, kein Schlusspfiff ...nichts :D meine Fresse
Und warum kommentiert da jetzt ein Ösi?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Dez.2017, 20:56:03
Da gewinnste mal und man schneidet die letzte Spielminute weg, kein Schlusspfiff ...nichts :D meine Fresse
Und warum kommentiert da jetzt ein Ösi?


das ist manfred schmid. mit dem konnte man sich noch nicht auf einen auflösungsvertrag einigen.
  •  

Wormfood

Ich fand den Kommentator beim Auswärtsspiel beim VfL Bochum sehr gut.
Womöglich handelt es sich um Lukas Strauss, der auch die Zusammenfassung kommentierte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Woher kommen eigentlich die Kamerabilder von FC-TV? Die von sky können es nicht sein, weil FC-TV tatsächlich nur das Spiel zeigt und auf emotionale Bilder von den Trainern und den Zuschauern komplett verzichtet.

Die Aufzeichnung vom Aue-Spiel war diesmals tatsächlich in HD-Qualität.

Überhaupt werde ich FC-Spiele in dieser Saison nur noch als Konserve bei FC-TV gucken. Ich will das Spiel sehen und mich nicht von Kommentatoren nerven lassen, die prinzipiell für den Außenseiter sind und nebenbei Reklame für uninteressante Boxkämpfe und schlechte Marvel-Verfilmungen machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Unbreakable

Bei Sky einfach die Option "Stadion" bei der Toneinstellung wählen und schon ist Ruhe  ;)
Handhabe ich schon seit Jahren so  :)
  •  

Smiza

Kann man über die FC App relive gucken? Wenn ja, wo?


Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Sonntag, 02.Sep.2018, 15:47:18
Kann man über die FC App relive gucken? Wenn ja, wo?


.
wenn du dafür bezahlt  hast natürlich. FC-TV findest du unter dem Menüpunkt  "Medien".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

gyros83

Ab wann wird bei FC-TV die erste Halbzeit im Relive gezeigt? Bin in Kenia und hab nur diese Option...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: gyros83 am Dienstag, 25.Sep.2018, 18:16:52
Ab wann wird bei FC-TV die erste Halbzeit im Relive gezeigt? Bin in Kenia und hab nur diese Option...


Kenia? Hast du dich impfen lassen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kumpel Nassim

  •  


Schützenfest

Wieso stellt der FC eigentlich alle Jahresberichte der MV bei FC-TV rein, nur den vom Mitgliederrat nicht?
Ja, ich kann mir die Frage selber beantworten, finde es aber dennoch ein Unding.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 12.Okt.2018, 08:36:14
Wieso stellt der FC eigentlich alle Jahresberichte der MV bei FC-TV rein, nur den vom Mitgliederrat nicht?
Ja, ich kann mir die Frage selber beantworten, finde es aber dennoch ein Unding.
Bei mir ist er online.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Schützenfest

Zitat von: koelner am Freitag, 12.Okt.2018, 08:37:53
Bei mir ist er online.


Ich ruder zurück. Habe ihn jetzt auch gefunden.
Sorry!
  •  

puKe

Aber man kann sie nicht komplett sehen?
  •  

koelner

Zitat von: puKe am Freitag, 12.Okt.2018, 10:47:22
Aber man kann sie nicht komplett sehen?
Aktuell zumindest sind nur die Jahresberichte online.  Und ein vier minütiger allgemeiner Bericht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: puKe

kabelbrad

ich kann mich bei fc-tv nicht mehr einloggen. letztens kam irgendso eine mail vom fc, es gäbe jetzt einen neuen allround-zugang. heißt das mein alter zugang wird nicht übertragen sondern ist weg und ich muss einen neuen machen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

renemat

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ein neues Passwort für einen Zugang zu vergeben ist. Dieser Zugang wird dann einheitlich für den Mitglieder-Login, den Fan- und Ticketshop sowie für FC-TV gültig sein. Kann dies jemand bestätigen?

Sehr amateurhaft ist der Aufbau dieser E-Mail, so sie denn wirklich vom FC stammt. Genau so werden Pishing-Mails aufgebaut, um an Passwörter zu kommen.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Wormfood

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 24.Jan.2019, 12:48:20
ich kann mich bei fc-tv nicht mehr einloggen.

Geht mir auch so. Das alte PW funktioniert nicht mehr.

Gehe ich auf "Passwort vergessen", sollte es mir eigentlich per Mail zugeschickt werden. Da kommt aber nichts (Spamfilter habe ich überprüft).

Und gehe ich auf "Registrieren", bekomme ich die Mitteilung, dass die mail-Adresse bereits registriert ist und ich zurück zum Login soll.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ajax

Zitat von: renemat am Donnerstag, 24.Jan.2019, 12:54:21
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass ein neues Passwort für einen Zugang zu vergeben ist. Dieser Zugang wird dann einheitlich für den Mitglieder-Login, den Fan- und Ticketshop sowie für FC-TV gültig sein. Kann dies jemand bestätigen?

Sehr amateurhaft ist der Aufbau dieser E-Mail, so sie denn wirklich vom FC stammt. Genau so werden Pishing-Mails aufgebaut, um an Passwörter zu kommen.


Klappt aber jetzt - was mich nur wundert : vor ca, 30 Min. hat es noch nicht funktioniert - und es war ein Logo von Salesforce auf der 'nicht freigeschalteten Seite??!!
Über Salesforce :  > "Cloud-basierte CRM Lösungen für Vertrieb, Kundenservice & Marketing "  .......
[/font]
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

kilino

Ich fand schon gut das man in der ersten Mail vor ein paar Tagen von mehr Sicherheit gesprochen hat und zeitgleich ankündigte man könne das Konto mit FB verknüpfen. Das war schon so dumm das es mich so gar nicht wundert das es da jetzt Probleme gibt. Die kriegen schlicht weg nichts mehr hin da.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kabelbrad

habe diese mail nochmal gelesen, angeblich soll noch eine kommen, in der man ein neues passwort für diesen mailaccount wählen kann und dann weiter im system ist. ist aber noch nix gekommen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Dellbrück

Zitat von: kilino am Donnerstag, 24.Jan.2019, 13:43:28
Ich fand schon gut das man in der ersten Mail vor ein paar Tagen von mehr Sicherheit gesprochen hat und zeitgleich ankündigte man könne das Konto mit FB verknüpfen. Das war schon so dumm das es mich so gar nicht wundert das es da jetzt Probleme gibt. Die kriegen schlicht weg nichts mehr hin da.

:oezil: :D :-/
1317 NEVER FORGET
  •  

Superwetti

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 24.Jan.2019, 13:50:54
habe diese mail nochmal gelesen, angeblich soll noch eine kommen, in der man ein neues passwort für diesen mailaccount wählen kann und dann weiter im system ist. ist aber noch nix gekommen...

Doch ich habe die erste, von dreien, vor einer Stunde bekommen. Mein Problem ist, dass ich meine beiden Söhne angemeldet habe und man für jeden Nutzer nur noch eine email-Adresse hinterlegen kann. Ich denke aber kaum das mein fünfjähriger jetzt schon eine braucht und der neunjährige hat auch noch nicht danach verlangt.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: kilino am Donnerstag, 24.Jan.2019, 13:43:28
Die kriegen schlicht weg nichts mehr hin da.

Du müssen immerhin 105.797 Mitgliederkonten bearbeiten. Das kann schon ein paar Jahre dauern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: TT