Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: funkjoker am Freitag, 12.Aug.2022, 12:31:35
Welchen Browser/welches OS nutzt du?

Windows 10, Firefox
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dixie

Zitat von: funkjoker am Freitag, 12.Aug.2022, 12:16:07
Hat noch jemand Probleme sich aktuell bei FC-TV einzuloggen? FC-Info, FC-Fanshop und FC-Tickets alles kein Problem, nur FC-TV will nicht.

Jawohl.
  •  

TT

Ich kann mich mit keinem Gerät und Browser einloggen. Sobald ich auf "Login" klicke, lande ich wieder auf der Seite, bin aber nicht eingeloggt.

Ich hab jetzt den Tor-Browser installiert, aber der geht auch nicht. Da sehe ich lediglich die Karriere-Highlights von Roland Benschneider.
  •  

T.O. Show

Zitat von: TT am Samstag, 13.Aug.2022, 13:55:38
Ich kann mich mit keinem Gerät und Browser einloggen. Sobald ich auf "Login" klicke, lande ich wieder auf der Seite, bin aber nicht eingeloggt.

Ich hab jetzt den Tor-Browser installiert, aber der geht auch nicht. Da sehe ich lediglich die Karriere-Highlights von Roland Benschneider.

Bei mir genau so.
  •  

funkjoker

Hab es jetzt mal beim FC geflaggt. Mal schauen was passiert. Niemand sollte gezwungen sein sich die "Highlights" von Roland Benschneider anzusehen.
  •  

TT

Zitat von: funkjoker am Samstag, 13.Aug.2022, 14:08:25
Hab es jetzt mal beim FC geflaggt. Mal schauen was passiert. Niemand sollte gezwungen sein sich die "Highlights" von Roland Benschneider anzusehen.

Ich hab es verpeilt mich die Woche drum zu kümmern. Bei mir lief es letzte Woche schon nicht. Jetzt ist im Service niemand mehr zu erreichen.
  •  

Rory78

Bei mir funktioniert der Log-in zu FC-TV auch seit letzter Woche nicht mehr, weder auf dem Handy (Android), noch auf dem Tablet (Fire), noch auf dem Laptop (Windows). Zugang zum Mitgliederbereich inkl. Tickets funktioniert. Ich habe auch eine E-Mail an den FC geschickt, aber noch keine Antwort. Hat hier schon jemand eine Antwort vom FC erhalten?
  •  

hanniballl

kann mich auch nicht dort einloggen... Weder bei Safari noch Chrome :-/
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

LoneStar

musste es gestern auch sehr oft probieren bis ich mir das relive anschauen konnte, nach ein paar Stunden hat es dann mal geklappt.Heute ist es wieder Essig mit FC-TV
  •  

Chris679

Hab heute ne Antwort auf die Mail vom Wochenende bekommen. Die haben jetzt meine Daten zurückgesetzt. Bekam nen Link für neues Passwort und jetzt gehts wieder übers Handy und auch am PC mit Opera.
  •  

flimmy

Weiß jemand wo ich die PK von heute nachschauen kann? Bei FC TV ist sie nicht abspielbar  :-/ :-/


edit: hat sich erledigt, FC hat grad auf YouTube hochgeladen
  •  

Rory78

Zitat von: Chris679 am Mittwoch, 17.Aug.2022, 15:45:00
Hab heute ne Antwort auf die Mail vom Wochenende bekommen. Die haben jetzt meine Daten zurückgesetzt. Bekam nen Link für neues Passwort und jetzt gehts wieder übers Handy und auch am PC mit Opera.
Bei mir geht's auch wieder.
  •  

TT

Bei mir auch auf allen Geräten



  •  

Badabing

Hat FC-TV eigentlich die Arbeit eingestellt? Noch immer keine Highlights / Re-Live vom Nizza-Spiel, keine PK vom Union-Spiel.. seit dem Relaunch ist FC-TV einfach so schlecht geworden.
  •  

Cikaione

Ist doch alles da, oben in der Leiste gibts die Conference League
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Badabing

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 11.Sep.2022, 09:01:18
Ist doch alles da, oben in der Leiste gibts die Conference League

Ah, danke. Der Aufbau der Seite ist wirklich so dermaßen scheiße.
  •  

Pony_Tolster

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt jede Episode 24/7 einzeln kaufen muss und es keinen Paketpreis mehr gibt!?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Draper

Ich habe es letzte Woche als Paket gekauft.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Draper am Donnerstag, 22.Sep.2022, 08:39:58
Ich habe es letzte Woche als Paket gekauft.
Über welche Seite bzw. welches Topic auf FC-TV.de?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

Bei mir funktioniert es immer noch nicht, FC hat sicher bisher auch nicht bei mir gemeldet, werde dann am Freitag mein Geld über Paypal zurückzuholen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 22.Sep.2022, 08:43:17
Über welche Seite bzw. welches Topic auf FC-TV.de?

https://fc-tv.fc.de/browse/51

Das ist der Link zum Staffelpass, hab den mit Paypal gekauft aber kann nichts abspielen und werde jedesmal wieder zum Kauf aufgefordert (pfiffig).
7x Absteiger

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Sep.2022, 08:49:54
Bei mir funktioniert es immer noch nicht, FC hat sicher bisher auch nicht bei mir gemeldet, werde dann am Freitag mein Geld über Paypal zurückzuholen.

Du hättest das einfach auf der MV ansprechen können, da wäre dir sofort geholfen worden. Oder schreib an vorstand@fc, die kümmern sich auch sofort.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 22.Sep.2022, 09:06:02
Du hättest das einfach auf der MV ansprechen können, da wäre dir sofort geholfen worden. Oder schreib an vorstand@fc, die kümmern sich auch sofort.
Ist der effzeh jetzt wie Sky, oder irgendwelche dubiose Telefonfirmen bei denen man erst an den Vorstand schreiben muss um eine Antwort zu erhalten/sein Ziel zu erreichen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Sep.2022, 08:51:33
https://fc-tv.fc.de/browse/51

Das ist der Link zum Staffelpass, hab den mit Paypal gekauft aber kann nichts abspielen und werde jedesmal wieder zum Kauf aufgefordert (pfiffig).

Ich hatte diese Probleme letzte Saison. Habe einfach eine Mail geschrieben, nach ein paar Tagen ging es dann.
  •  

fc-andi2312

Wenn man übrigens Magenta TV hat, dann kann man die Folgen mit ein wenig Verzögerung kostenlos sehen, zumindest war dies letzte Saison so.
für immer FC
  •  

seNti

Zitat von: fc-andi2312 am Donnerstag, 22.Sep.2022, 09:34:44
Wenn man übrigens Magenta TV hat, dann kann man die Folgen mit ein wenig Verzögerung kostenlos sehen, zumindest war dies letzte Saison so.

Ist immer noch so :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

xcortado

Wie kann man(n) diese Soap den auf dem TV schauen ??? gibt da ne App oder sowas ? Gibts da ne Anleitung für Alte ???  isch raff das nit ! :-/
  •  

ben

Zitat von: xcortado am Samstag, 29.Okt.2022, 19:16:03
Wie kann man(n) diese Soap den auf dem TV schauen ??? gibt da ne App oder sowas ? Gibts da ne Anleitung für Alte ???  isch raff das nit ! :-/

Müsste über Magenta TV laufen.
Veni, vidi, risi.
  •  

xcortado

hab ich nicht .... hab kabel ... und Apps aufm TV ...  :oezil:
  •  

Rheineye

Zitat von: xcortado am Samstag, 29.Okt.2022, 19:16:03
Wie kann man(n) diese Soap den auf dem TV schauen ??? gibt da ne App oder sowas ? Gibts da ne Anleitung für Alte ???  isch raff das nit ! :-/
Mit moderneren Geräten kann man das Handy oder Tablet auf den Smart-TV spiegeln.
7x Absteiger
  •