Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Weden unsere Europapokalspiele eigentlich auch auf FC-TV gezeigt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

An das FC-TV-Team:


Erstmal ein fettes Danke an die ganze Filme! Richtig heißer Scheiss! Ü-ber-ragend!


Aber mal eine Anregung: Es sind jetzt 5 Jahre seit der "schwarzen Wand" vergangen und eigentlich - so finde ich - könnte man darüber ne 5-Jahres-Zusammenfassung machen. Ich weiß leider nicht wie eure Kapazitäten sind und wie ihr dadrauf Bock habt und ob sich sowas für den FC als DVD oder sowas rechnet, aber es wär schon verdammt fett. In den 5 Jahren ist soviel passiert und manches wird einem in den Saisonrückblicken einfach nicht klar bzw. nicht mehr aufgearbeitet...


Naja, vielleicht nehmt ihr die Idee ja auf.
  •  

Kumpel Nassim

Haben nun einen echt netten Saisonrueckblick reingestellt. Klar auch mit Poldi.
  •  

Domstädter

So, nachdem ich am Wochende alle Zusammenfassungen dieses grandiosen Tages verpasst habe, überlege ich mir FC-TV anzuschaffen. Aber auf der Seite findet man nicht wirklich detailierte Infos dazu. Sind die Videos in HD? Gibt es eine komofrtable Möglichkeit FC-TV direkt auf den Fernseher zu sehen (außer laptop mit Kabel verbidnen)?  Und was ist mit dem Kommentator? Habe die letzte Seite mal überflogen und es hört sich so an, als wenn der FC irgendeine Schnarchnase verpflichtet hat, die das Spiel exklusiv für FC-TV kommentiert. Also kein vergleich mit einer "normalen" Übertragung auf SKY, ARD o.ä.?
  •  

koelner

Videos richten sich nach der Übertragungsgschwindigkeit. Am Anfang sind sie recht verpixelt und nach ein paar Sekunden hat man dann eine hohe Auflösung, bei ist es HD... sieht zumindest so aus.
FC-TV ist in der FC-Mitgliedschaft enthalten, für Bundesliga/Pokal Zusammenfassungen und RE-Lives muss man ein paar Euro hinblättern.


Ich kann fc-tv auch über den Fernseher schauen, indem ich im Browser die Seite von fc-tv aufrufe. (Eine App gibt es dafür nicht)


Bei den Zusammenfassungen hat man die Bilder von eurosport... Wie man den Kommentator findet ist wohl Ansichtssache, mir ist er nicht so wichtig.. weil es mir auf die Bewegtbilder drauf ankommt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: diva am Dienstag, 23.Mai.2017, 09:33:51
du kannst fc-tv doch über die fc-app schauen.


Ja klar, aber die Antwort war jetzt auf die Frage bezogen, ob und wie man sich das ganze auf dem Fernseher anschauen kann... Und für TV-geäte/Playstation gibt es meines Wissens die fc App nicht... Oder ist mir da etwas entgangen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ich mach es immer so. Mit dem Tablet (Chrome Browser) auf die FC TV Seite und dann die Videos über Chromecast auf den TV bringen. Funktioniert bei mir ganz gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Abo verlängert bis zum 28.06.2018.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Kann wer HZ1 gegen Mainz aufrufen? Bei mir tut sich da aktuell nichts.

Anfang HZ2 (vor dem Anstoß) wird Cordoba in Portraitansicht gezeigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

läuft ohne Probleme
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Freitag, 07.Jul.2017, 21:29:09
läuft ohne Probleme
Jetzt auch bei mir. Adobe Flash hatte da wohl ein Bäuerchen. Warum aber HZ2 trotzdem funktionierte? Ich weiß es nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Haben die vom Testspiel echt nur die Komplettversion? Kein Mitarbeiter beim FC der da eine Zusammenfassung draus schneiden könnte?
Super-Wetti
  •  

PsyDoc

Ein Zusammenschnitt einiger Tore ist im Video "Ankunft in ....."
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: PsyDoc am Dienstag, 11.Jul.2017, 19:31:20
Ein Zusammenschnitt einiger Tore ist im Video "Ankunft in ....."

Also ich finde in den Testspielen macht der Guirassy schon geile Tore, in der RR Vorbereitung war ja auch nen schönes dabei, das er direkt Volley genommen hat.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Rolf Christel Guirassy
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nekoelschekrat

Hatte grad überlegt FC-TV wieder anzuschaffen, aber das gibt es mittlerweile nur noch für Mitglieder?
Sehr schade.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 02.Aug.2017, 07:59:10
Hatte grad überlegt FC-TV wieder anzuschaffen, aber das gibt es mittlerweile nur noch für Mitglieder?
Sehr schade.


Das ist richtig. FC-TV gibt es nur noch für Mitglieder und für die ist es gratis. Ausgenommen sind jedoch die Re-Lives und Highlights von Bundesliga-, DFB-Pokal- und wohl auch Europapokalspielen. Die kosten nochmal 18 Euro zusätzlich pro Jahr.
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 02.Aug.2017, 07:59:10
Hatte grad überlegt FC-TV wieder anzuschaffen, aber das gibt es mittlerweile nur noch für Mitglieder?
Sehr schade.

Für die Kohle die FC-TV gekostet hat, bekommste ja schon fast ne Mitgliedschaft. Also hau rein und meld dich an.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 02.Aug.2017, 08:28:15
Hatte gestern auch kurz überlegt zu gucken aber der Live Stram war in der App nicht vorhanden  :-/

Stimmt, du muss über den Browser rein gehen, sonst funzt es nicht.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

Hm, Pokalspiel ist verfügbar, allerdings läuft unter Hertha - FC 1.HZ die Partie VfB gegen Köln aus der Bundesliga, ich hoffe das wird korrigiert.
2. Pokalhalbzeit passt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 25.Okt.2017, 21:57:19
allerdings läuft unter Hertha - FC 1.HZ die Partie VfB gegen Köln aus der Bundesliga, ich hoffe das wird korrigiert.
Hat bis 12:59 Uhr gedauert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

Gute Nachricht an Alexander Wehrle! Ich werde mein FC-TV-Abo auch in der Saison 2018/2019 aufrecht erhalten, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Julian Engelhard wird als Chef-Spielkommentator immer besser. Baileys Handspiel vorm angeblichen 3:1 hat er lange vor dem Videoschiedsrichter richtig erkannt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Blub.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 31.Okt.2017, 00:21:58
Gute Nachricht an Alexander Wehrle! Ich werde mein FC-TV-Abo auch in der Saison 2018/2019 aufrecht erhalten, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Julian Engelhard wird als Chef-Spielkommentator immer besser. Baileys Handspiel vorm angeblichen 3:1 hat er lange vor dem Videoschiedsrichter richtig erkannt.

Das hat jeder Volltrottel vor dem Videoschiedsrichter erkannt (außer natürlich dem Kommentator und den Schiedsrichtern auf dem Platz).
  •  

MG56

Hab mir gerade mal die Highlight-Zusammenfassungen aller Pflichtspiele in dieser Saison in chronologischer Reihenfolge gegeben.
Das härtet ab. Jetzt ist mir auch vor dem Rest der Spielzeit nicht mehr bange. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Dienstag, 31.Okt.2017, 20:32:16
Hab mir gerade mal die Highlight-Zusammenfassungen aller Pflichtspiele in dieser Saison in chronologischer Reihenfolge gegeben.
Das härtet ab. Jetzt ist mir auch vor dem Rest der Spielzeit nicht mehr bange. :cool:
die 3 minuten werde ich mir auch mal nehmen. :D
  •  

Cikaione

Für mich es es bis jetzt für die Katz, Niederlagen oder 0:0's kann ich mir nicht anschauen.
Folglich also nur die 2 Pokalspiele angesehen.
  •  

Schwabenbock



Zitat von: diva am Dienstag, 31.Okt.2017, 21:54:31
das witzige ist, dass jedesmal, wenn man mit fans anderer vereine spricht, die einhellige meinung herrscht, wir würden ja gar nicht schlecht spielen, würden uns ja auch die chancen erarbeiten, und daher sicher noch da raus kommen.

Das ist menschlich. Wir sind ja auch der Meinung das alle anderen Mannschaften besseren Fussball spielen, bessere Transfers tätigen usw.
Man beschäftigt sich halt mit keinem Verein so intensiv wie mit dem eigenen. Dadurch sieht man die kritischen Punkte halt auch sehr viel klarer.
Ach ja, und das Gras des Nachbarn ist bekanntlich immer grüner.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

magic

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die PK nach dem Hoffenheim-Spiel nicht auf FC-TV online gestellt wird?
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Oxford

Was da eig. los? Können die nicht mal ein lustiges Stimmungsvideo über den Niedergang drehen? Zum Beispiel mit Rausch an der Rezeption und dann nimmt der so den Hörer ab und sagt: "Ja, hier der Mitgliederservice...... ja..... aha... nein... ich weiß auch nicht, wieso der Rausch keine Flanken kann."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Nov.2017, 15:30:18
Was da eig. los? Können die nicht mal ein lustiges Stimmungsvideo über den Niedergang drehen? Zum Beispiel mit Rausch an der Rezeption und dann nimmt der so den Hörer ab und sagt: "Ja, hier der Mitgliederservice...... ja..... aha... nein... ich weiß auch nicht, wieso der Rausch keine Flanken kann."

Das "Best of" Video der Hinrunde wird schon spaßig genug.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?