Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Kevin Wimmer hat für Hannover beim KSC getroffen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

sentenza_10

Gestern zum 2. Mal Bittencourt in Hoppheim gesehen.
Dort spielt er in der Mitte, nicht außen.
Dort aber überragend.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

facepalm

  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Okudera

Armer Modeste.Will aus China weg und darf nicht
Zitat aus dem Transfer-Ticker der FAZ:

Der ehemalige Kölner und Hoffenheimer Bundesliga-Profi Anthony Modeste hat den Fußball-Weltverband FIFA angerufen, um im Transferstreit mit seinem chinesischen Klub Tianjin Quanjian zu vermitteln. Dies bestätigte die FIFA auf Anfrage der AFP. Der 30 Jahre alte Franzose will den Super-League-Klub aus dem Reich der Mitte wieder verlassen und wurde unter anderem mit Borussia Dortmund
in Verbindung gebracht. Aber auch Kontakte nach Frankreich, Russland und Saudi-Arabien sollen bestehen. Zuletzt wurde Modeste von seinem Arbeitgeber in drei Spielen nicht mehr eingesetzt, es gab drei Pleiten für den Klub. Modeste fürchtet, dass Tianjin bis zum Ende des Transferfensters am 31. August nicht zum Einlenken bereit ist. Die FIFA soll ihm deshalb helfen und Einfluss auf den chinesischen Verein nehmen. (sid)
  •  

Robson90

Wer macht den Willkommens Fred auf? :)  :P aber natürlich nur wenn er bereit ist LA zu spielen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Freitag, 17.Aug.2018, 14:21:26
Der passt als Typ irgendwie auch ganz gut dahin. Darüber hinaus glaube ich nicht dass uns dadurch jetzt ein kommender Welttrainer durch die Lappen geht.
Eben. Soll er sich nochmal die Taschen ordentlich voll machen. In 1-2 Jahren ist er ganz verschwunden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  



weisweiler


Joshua Kimmich über...
...den kommenden Gegner Hoffenheim und Coach Julian Nagelsmann: "Es ist gut, dass jemand da ist, der nicht von Beginn an sagt: Die Bayern machen es eh wieder. Diese Challenge macht den Wettbewerb interessanter. Hoffenheim hat richtig was drauf, die Automatismen sind zu erkennen, gerade mit Kevin Vogt hinten drin, der die Fäden zieht. Er hat einen starken Spielaufbau, findet die Mitspieler zwischen den Ketten. Jeder weiß, was er zu tun hat."

Ich fand es damals völlig okay den Bankdrücker für 3 Mios an Hopp abzugeben. Manchmal glaube ich wir haben hier auch nicht mehr Ahnung als Schmöger oder Vehlig. Wir sind einfach nur länger da und der FC ist uns wichtiger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.


Kopfschmerztablette

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 22.Aug.2018, 23:47:15
Joshua Kimmich über...
...den kommenden Gegner Hoffenheim und Coach Julian Nagelsmann: "Es ist gut, dass jemand da ist, der nicht von Beginn an sagt: Die Bayern machen es eh wieder. Diese Challenge macht den Wettbewerb interessanter. Hoffenheim hat richtig was drauf, die Automatismen sind zu erkennen, gerade mit Kevin Vogt hinten drin, der die Fäden zieht. Er hat einen starken Spielaufbau, findet die Mitspieler zwischen den Ketten. Jeder weiß, was er zu tun hat."

Ich fand es damals völlig okay den Bankdrücker für 3 Mios an Hopp abzugeben. Manchmal glaube ich wir haben hier auch nicht mehr Ahnung als Schmöger oder Vehlig. Wir sind einfach nur länger da und der FC ist uns wichtiger.


Vogt hat bei uns extrem mies gespielt. Und auch bei Hoffe hatte der mehr als 3 Riesen Schnitzer drin. Ich hab ja Hoffe-Fans im Freundeskreis. Die hätten den in der Winterpause am liebsten weg gejagt. Der Spieler wird gerade medial enorm gefeiert.
  •  

Müngersdorf

Und Vogt hatte bei uns auch am Ende schlicht keine Lust mehr. Teils eigenverschuldet, teils durch Zuschauerabneigung, was wahrscheinlich auf seiner Leistung basierte. Der wäre bei uns nie zu einem richtig guten Spieler geworden.
  •  


Yassir_Zaccaria

Vogt wäre bei uns der neue Kevin Pezzoni geworden. Ich werde seine Leistungen bei Hoffenheim niemals anerkennen. Bei so nem Mülltonnenclub befreit aufspielen ist kein Problem, aber das verfluchte Trikot beim Effzeh zu tragen ist nochmal eine andere Bürde
Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 23.Aug.2018, 15:09:48
Vogt wäre bei uns der neue Kevin Pezzoni geworden. Ich werde seine Leistungen bei Hoffenheim niemals anerkennen. Bei so nem Mülltonnenclub befreit aufspielen ist kein Problem, aber das verfluchte Trikot beim Effzeh zu tragen ist nochmal eine andere Bürde
Bei uns wäre der aufgrund seiner Polyvalenz jetzt auch auf LA gesetzt!  :D
  •  

Schoode

Tomas Kalas wird wieder mal ausgeliehen und geht erneut in die englische zweite Liga, diesmal zu Bristol. Bei dem habe ich früher immer den ganz großen Durchbruch erwartet.
  •  




Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


FC Karre

  •  

Rheineye

Schade das er sich bis auf den FC relativ viele Scheiss Vereine ausgesucht hat
und nur auf die Kohle achtet.
7x Absteiger
  •  

Ted

Türkische Seiten sind bringen doch alles und jeden mit einem türkischen Verein in Verbindung.
  •  

facepalm

Zitat von: Ted am Samstag, 25.Aug.2018, 13:01:11
Türkische Seiten sind bringen doch alles und jeden mit einem türkischen Verein in Verbindung.


ist eine französische zeitung die das schreibt.
  •