Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Aug.2018, 13:12:02
Konnte ja keiner ahnen, dass der vollkommen ausgebrannte Trainer des Tabellenletzten uninspirierte Arbeit abliefert.

Wo er dazu von seiner Spielphilosophie her soooo gut zum BVB gepasst hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Smiza

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Aug.2018, 13:34:05
Wo er dazu von seiner Spielphilosophie her soooo gut zum BVB gepasst hatte.
Bei Austria Wien hat er tollen Offensivfußball spielen lassen! Das kommt mit der Zeit!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Zitat von: Smiza am Freitag, 03.Aug.2018, 15:20:30
Bei Austria Wien hat er tollen Offensivfußball spielen lassen!

Cool, sofort holen!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

,,Ich darf eigentlich gar nicht sagen, für wen mein Herz schlägt. Aber es ist kein Geheimnis, dass ich von Kindesbeinen an der größte FC-Fan bin.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neururer-interview--der-relegationsplatz-waere-fuer-den-fc-zu-wenig--31057368
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Hazard

Christopher Schorch gerade mit dem KFC Ürdingen gegen die Würzburger Kickers
  •  


FC Karre

  •  

facepalm

man könnte bittencourt das erste tor gutschreiben.

Zitat

Beim ersten Tor wollte Crille den Ball zu mir chippen. Der Torhüter ruft ,Leo'




oder stani


Zitat

Zum Schluss in der Hitze in Unterzahl zu spielen, war dann aber brutal. [/font]


https://geissblog.koeln/2018/08/hitzeschlacht-ich-freue-mich-ungemein-auf-die-kalte-dusche/
  •  


facepalm

Zitat

Team und Trainer haben sich festgelegt: Abwehrchef Kevin Vogt ist der neue Kapitän der TSG 1899 Hoffenheim.
Zum Mannschaftsrat gehören darüber hinaus der abwanderungswillige Ermin Bicakcic, Stürmer Adam Szalai und Neuzugang Leonardo Bittencourt.
  •  

veedelbock

Sonnenschein Leo kann ich verstehen. Der Rest ist aber eine üble Truppe.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

MichaFC1948

Ouahim hat soeben in der Nachspielzeit zum 2:0 für Osnabrück in Meppen getroffen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 05.Aug.2018, 15:55:07
Ouahim hat soeben in der Nachspielzeit zum 2:0 für Osnabrück in Meppen getroffen.
karweina hat gestern bei der 5:1 niederlage für lotte das ehrentor geschossen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Fosco am Sonntag, 05.Aug.2018, 16:31:15
karweina hat gestern bei der 5:1 niederlage für lotte das ehrentor geschossen.


Wer?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 05.Aug.2018, 16:43:14

Wer?
Michael Karweina, ein ehemaliger schlechter Schiedsrichter. (Nicht zu verwechseln mit einem ehemals schlechten Schiedsrichter.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fosco

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 05.Aug.2018, 16:43:14

Wer?
der hat hier letztes jahr in der u19 gespielt und ist dann im sommer nach lotte.
  •  


Smiza

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 05:56:31
https://twitter.com/ssvmerten/status/1026170693824729089
Den sehe ich, wenn ich mal in der Heimat bin, immer gerne kicken. Ist ein sehr sympathischer Typ, der meines Wissens nach vor einigen Jahren von sich aus zu dem Verein gekommen ist und da kicken wollte. Fällt natürlich (auch altersbedingt) nicht wirklich auf.  :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  


ayranmaiden

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 19:39:24
https://www.wa.de/sport/schalke-04/s04-neuzugang-mark-uth-interview-dieser-klub-herzensklub-menschen-leben-schalke-10095446.html


Ich mag da zu viel hineininterpretieren, aber der schreit doch geradezu "Holt mich endlich zurück und lasst mich zeigen, was ich kann!!! Okay, steigt erstmal auf, aber dann holt mich endlich, ihr Trottel!".
Üff
  •  

Oxford

ZitatIch habe mir daraufhin das Spiel Heerenveen gegen den PSV Eindhoven angeschaut. Es stand nach 75 Minuten 5:0 für Eindhoven. Doch dann hat Heerenveen das 1:5 gemacht – und das Stadion hat gefeiert, als wäre es der Siegtreffer gewesen. Das war sehr beeindruckend und hat mich direkt überzeugt.
Leicht zu beeindrucken. Kein Wunder, dass der FC Fan ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

saesch

https://www.11freunde.de/interview/neven-subotic-im-interview-0
Sie hatten mit dem Nachfolger Peter Stöger schon Anfang 2017 in Köln zusammengearbeitet. War das ein Vor- oder Nachteil?
Wir hatten einen neuen Trainer, Punkt. Ich musste mich wieder in die Elf arbeiten, aber dem Kampf hätte ich mich gestellt. Das Training verlief wieder gut, doch beim ersten Spiel im Januar stand ich wieder nicht einmal im Kader. Da war klar: Ich kann nicht noch einmal drei Monate schuften, dann ist mein Vertrag zu Ende.
Stöger hat in Köln auch mitentschieden, dass Ihre Ausleihe nicht verlängert wurde. Wären Sie nicht gerne beim FC geblieben?
Die Entscheidung war am Ende ziemlich einvernehmlich. Köln wollte auf einen jüngeren Spieler in der Defensive bauen, und ich habe mich auch gefreut, wieder in Dortmund gefordert zu sein. Ganz ehrlich, ich habe auch selten von einer Ausleihe gehört, die so cool verlaufen ist. Ich habe meine Spiele bekommen und etwas absolut Legendäres von innen miterlebt.
Sie meinen den erstmaligen Einzug des FC in den internationalen Wettbewerb nach 25 Jahren?
Es war der Hammer. Am Abend, als wir es gepackt hatten, sollte eine Feier aller Mitarbeiter und Spieler stattfinden. Ich habe mich nach unserem Spiel ins Auto gesetzt und zu den zwei jungen Spielern Birk Risa und Nikolas Nartey gesagt: ,,Steigt ein. Ich möchte euch etwas zeigen." Wir fuhren zunächst die Aachener Straße lang, die direkt vom Stadion zur Stadtmitte führt. Danach hatte ich mir eine szenische Route ausgedacht, vorbei an all den Kneipen und Bars. Überall standen die Fans und rasteten komplett aus. Die Jungs sind aufs Dach gestiegen. Sie sind noch jung, haben noch nicht so viele Spiele gemacht. Aber ich wollte ihnen etwas zeigen: Das ist der Fußball, wir stehen nicht nur für drei Punkte oder unsere Karriere auf dem Platz. In solchen Momenten siehst du, was für einen krassen Einfluss der Verein und damit unsere Spiele haben. Sie haben einen Effekt auf das Leben der Leute.

Schwabenbock

Zitat von: saesch am Dienstag, 07.Aug.2018, 20:01:13
https://www.11freunde.de/interview/neven-subotic-im-interview-0
Sie hatten mit dem Nachfolger Peter Stöger schon Anfang 2017 in Köln zusammengearbeitet. War das ein Vor- oder Nachteil?
Wir hatten einen neuen Trainer, Punkt. Ich musste mich wieder in die Elf arbeiten, aber dem Kampf hätte ich mich gestellt. Das Training verlief wieder gut, doch beim ersten Spiel im Januar stand ich wieder nicht einmal im Kader. Da war klar: Ich kann nicht noch einmal drei Monate schuften, dann ist mein Vertrag zu Ende.
Stöger hat in Köln auch mitentschieden, dass Ihre Ausleihe nicht verlängert wurde. Wären Sie nicht gerne beim FC geblieben?
Die Entscheidung war am Ende ziemlich einvernehmlich. Köln wollte auf einen jüngeren Spieler in der Defensive bauen, und ich habe mich auch gefreut, wieder in Dortmund gefordert zu sein. Ganz ehrlich, ich habe auch selten von einer Ausleihe gehört, die so cool verlaufen ist. Ich habe meine Spiele bekommen und etwas absolut Legendäres von innen miterlebt.
Sie meinen den erstmaligen Einzug des FC in den internationalen Wettbewerb nach 25 Jahren?
Es war der Hammer. Am Abend, als wir es gepackt hatten, sollte eine Feier aller Mitarbeiter und Spieler stattfinden. Ich habe mich nach unserem Spiel ins Auto gesetzt und zu den zwei jungen Spielern Birk Risa und Nikolas Nartey gesagt: ,,Steigt ein. Ich möchte euch etwas zeigen." Wir fuhren zunächst die Aachener Straße lang, die direkt vom Stadion zur Stadtmitte führt. Danach hatte ich mir eine szenische Route ausgedacht, vorbei an all den Kneipen und Bars. Überall standen die Fans und rasteten komplett aus. Die Jungs sind aufs Dach gestiegen. Sie sind noch jung, haben noch nicht so viele Spiele gemacht. Aber ich wollte ihnen etwas zeigen: Das ist der Fußball, wir stehen nicht nur für drei Punkte oder unsere Karriere auf dem Platz. In solchen Momenten siehst du, was für einen krassen Einfluss der Verein und damit unsere Spiele haben. Sie haben einen Effekt auf das Leben der Leute.
Geiler Typ

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


djtobi

Zitat von: saesch am Dienstag, 07.Aug.2018, 20:01:13
https://www.11freunde.de/interview/neven-subotic-im-interview-0
Sie hatten mit dem Nachfolger Peter Stöger schon Anfang 2017 in Köln zusammengearbeitet. War das ein Vor- oder Nachteil?
Wir hatten einen neuen Trainer, Punkt. Ich musste mich wieder in die Elf arbeiten, aber dem Kampf hätte ich mich gestellt. Das Training verlief wieder gut, doch beim ersten Spiel im Januar stand ich wieder nicht einmal im Kader. Da war klar: Ich kann nicht noch einmal drei Monate schuften, dann ist mein Vertrag zu Ende.
Stöger hat in Köln auch mitentschieden, dass Ihre Ausleihe nicht verlängert wurde. Wären Sie nicht gerne beim FC geblieben?
Die Entscheidung war am Ende ziemlich einvernehmlich. Köln wollte auf einen jüngeren Spieler in der Defensive bauen, und ich habe mich auch gefreut, wieder in Dortmund gefordert zu sein. Ganz ehrlich, ich habe auch selten von einer Ausleihe gehört, die so cool verlaufen ist. Ich habe meine Spiele bekommen und etwas absolut Legendäres von innen miterlebt.
Sie meinen den erstmaligen Einzug des FC in den internationalen Wettbewerb nach 25 Jahren?
Es war der Hammer. Am Abend, als wir es gepackt hatten, sollte eine Feier aller Mitarbeiter und Spieler stattfinden. Ich habe mich nach unserem Spiel ins Auto gesetzt und zu den zwei jungen Spielern Birk Risa und Nikolas Nartey gesagt: ,,Steigt ein. Ich möchte euch etwas zeigen." Wir fuhren zunächst die Aachener Straße lang, die direkt vom Stadion zur Stadtmitte führt. Danach hatte ich mir eine szenische Route ausgedacht, vorbei an all den Kneipen und Bars. Überall standen die Fans und rasteten komplett aus. Die Jungs sind aufs Dach gestiegen. Sie sind noch jung, haben noch nicht so viele Spiele gemacht. Aber ich wollte ihnen etwas zeigen: Das ist der Fußball, wir stehen nicht nur für drei Punkte oder unsere Karriere auf dem Platz. In solchen Momenten siehst du, was für einen krassen Einfluss der Verein und damit unsere Spiele haben. Sie haben einen Effekt auf das Leben der Leute.

Sympathisch war er ja!  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete


Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Povlsen

Zitat von: saesch am Dienstag, 07.Aug.2018, 20:01:13
https://www.11freunde.de/interview/neven-subotic-im-interview-0
Sie hatten mit dem Nachfolger Peter Stöger schon Anfang 2017 in Köln zusammengearbeitet. War das ein Vor- oder Nachteil?
Wir hatten einen neuen Trainer, Punkt. Ich musste mich wieder in die Elf arbeiten, aber dem Kampf hätte ich mich gestellt. Das Training verlief wieder gut, doch beim ersten Spiel im Januar stand ich wieder nicht einmal im Kader. Da war klar: Ich kann nicht noch einmal drei Monate schuften, dann ist mein Vertrag zu Ende.
Stöger hat in Köln auch mitentschieden, dass Ihre Ausleihe nicht verlängert wurde. Wären Sie nicht gerne beim FC geblieben?
Die Entscheidung war am Ende ziemlich einvernehmlich. Köln wollte auf einen jüngeren Spieler in der Defensive bauen, und ich habe mich auch gefreut, wieder in Dortmund gefordert zu sein. Ganz ehrlich, ich habe auch selten von einer Ausleihe gehört, die so cool verlaufen ist. Ich habe meine Spiele bekommen und etwas absolut Legendäres von innen miterlebt.
Sie meinen den erstmaligen Einzug des FC in den internationalen Wettbewerb nach 25 Jahren?
Es war der Hammer. Am Abend, als wir es gepackt hatten, sollte eine Feier aller Mitarbeiter und Spieler stattfinden. Ich habe mich nach unserem Spiel ins Auto gesetzt und zu den zwei jungen Spielern Birk Risa und Nikolas Nartey gesagt: ,,Steigt ein. Ich möchte euch etwas zeigen." Wir fuhren zunächst die Aachener Straße lang, die direkt vom Stadion zur Stadtmitte führt. Danach hatte ich mir eine szenische Route ausgedacht, vorbei an all den Kneipen und Bars. Überall standen die Fans und rasteten komplett aus. Die Jungs sind aufs Dach gestiegen. Sie sind noch jung, haben noch nicht so viele Spiele gemacht. Aber ich wollte ihnen etwas zeigen: Das ist der Fußball, wir stehen nicht nur für drei Punkte oder unsere Karriere auf dem Platz. In solchen Momenten siehst du, was für einen krassen Einfluss der Verein und damit unsere Spiele haben. Sie haben einen Effekt auf das Leben der Leute.

Einfach schade, dass der FC diese Mannschaft mutwillig zerstört hat. Subotic war ja nur ein unbedeutender Teil auf dem Platz, aber intern war er sicher nicht unwichtig. Man überlege: Subotic war damals erst 28 und war uns (zurecht) keine 5 Mio wert. Czichos und Drexler als gleichaltrige aber annähernd schon. Ich finde es verrückt, als Typ ist Subotic unbezahlbar und ich bin froh, dass er in der besten Saison der letzten 26 Jahre und wohl auch der nächsten 25 Jahre für uns gespielt hat. Dass er mit 28 allerdings eher wie 33 wirkte, liegt wohl daran, dass er seit 2008 immer unter Vollbelastung an allen Wettbewerben als Stammspieler durchgespielt hat und dabei einige schlimme Verletzungen hatte. Er bleibt einer meiner Lieblingsspieler der Bundesliga, selbst wenn er nie für uns gespielt hätte.

FC Karre

witzig auch, dass birk risa, der bei uns ms oder lv gespielt hat, im neuen verein stammspieler auf ra ist. also entweder kann der alles, oder die trainer wissen noch nicht, wo er am besten funktioniert.


  •  

lommel

Man kann sich so verabschieden oder so wie der 2-Millionen-Mann aus Peru mit seiner T-Shirt-Message.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Aug.2018, 23:42:14
Dann haben wir doch alles richtig gemacht mit Czichos der ist aufgrund seiner Vorgeschichte eher wie 24 :twisted:
Neven ist nicht im bist überall beliebt wo er war!
paulaner zwickel?
  •