Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Wurde der Abseits-Arm schon erwähnt? Das Vorbild schlechthin für Manuel Neuer.
Am Anfang hat Geromel immer hervorragend antizipiert. In seiner Endphase beim FC kam dann immer der Abseits-Arm... Das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben  :twisted: :twisted:
  •  

facepalm

geromel war in kombination mit mohamad das beste was hier in letzter zeit auflaufen durfte. der eine mit seiner antizipation und der andere mit seiner schnelligkeit. das dümmste war aber ihm die kapitänsbinde nach podolski zu geben.
  •  

qwick

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:24:35
geromel war in kombination mit mohamad das beste was hier in letzter zeit auflaufen durfte. der eine mit seiner antizipation und der andere mit seiner schnelligkeit. das dümmste war aber ihm die kapitänsbinde nach podolski zu geben.
Das dümmste war ihn gegen seinen Willen zu halten.
  •  

facepalm

Zitat von: qwick am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:32:51
Das dümmste war ihn gegen seinen Willen zu halten.

vielleicht. vielleicht wäre es aber auch zu dem ganzen, inkl. bus-streik, gar nicht erst gekommen in einem vernünftigen verein.
  •  


Harald K.

Wo nebenan gerade Frau Illgner thematisiert wurde. Relativ langes Interview mit Frau Hässler über Verhandlungen, Spielerfrauen, allerdings aus dem Jahr 2000. Eigene Sicht der Dinge und bestimmt nicht besonders bescheuert, die Gute. Ich nehme auch an, dass sie nicht ins Dschungel-Camp muss.


https://www.tagesspiegel.de/sport/ich-sehe-mich-als-engel/131470.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: iym, Sihoer


Niggelz

"Unvergessen: Brecko 2014 in Disneyland"

:-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rallef79

Unvergessen: Brecko 2012 am Heumarkt.


:)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Swoosh

  •  

bibo

Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

FC Karre

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?


diva.

Oxford

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?
Die WOB Adiletten mit denen er als FC Spieler in der Claudius Therme angetischt ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?


Schimpfwörter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

colognefc

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?
Schwarze Wand und dann bietest du ihm deinen Kofferraum an  :P
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Venus von Milos

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?


Fehdehandschuh

  •  

FC Karre

  •  

frikamäuschen

Bitterballen! Und zwar so, dass sie schön am Gaumen festkleben.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?

Bei einer der lustigeren MVs der Effzehgeschichte habe ich mit durchaus und ronnie einen x-beliebigen Eingang zur Lanxess gewählt. Und wer saß da, keine 10 Meter vom Eingang entfernt, darauf wartend, daß ihn jemand bittet, Autogrammkarten zu unterschreiben? Martin Lanig.
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Mai.2018, 14:19:16
Bei einer der lustigeren MVs der Effzehgeschichte habe ich mit durchaus und ronnie einen x-beliebigen Eingang zur Lanxess gewählt. Und wer saß da, keine 10 Meter vom Eingang entfernt, darauf wartend, daß ihn jemand bittet, Autogrammkarten zu unterschreiben? Martin Lanig.


Passt nicht in mein Weltbild. Früher war doch alles besser!


Der Eine ist zufrieden mit nem Hoodie, der andere mit nem Autogramm von ML.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

CMBurns

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 12:58:47
Speaking of 2012: Ich bin gerade in einem Strandcafé in Zeeland, und am Nebentisch sitzt Sascha Riehter. Was soll ich werfen?

Wo bist du? Ich kann vermutlich schnell da sein und dir die Gegenstände anreichen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bibo

Danke für die vielen guten Tipps. Die beiden Nachwuchs-Hools haben treffsicher mit Muscheln geschmissen. :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

mutierterGeißbock

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 15:19:09
Danke für die vielen guten Tipps. Die beiden Nachwuchs-Hools haben treffsicher mit Muscheln geschmissen. :)
Kein Foto gemacht für diva? :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bibo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Mai.2018, 15:48:38
Kein Foto gemacht für diva? :?

Soviel Ehre und Aufmerksamkeit wollte ich ihm nicht zuteil werden lassen. Idiot da.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock


FC Karre

Zitat von: bibo am Sonntag, 20.Mai.2018, 17:16:58
Soviel Ehre und Aufmerksamkeit wollte ich ihm nicht zuteil werden lassen. Idiot da.


kein grund den mutierten hier so anzugehen.


Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Allahu Akbar 24/7! Gönn dir Mergim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •