Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

lynnejim, fcdj, bricktop_555, Sirius und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Ich hoffe, dass Hans Schäfer die ihm verbleibenden Jahre mit etwas Schönerem als dem FC verbringt. Ich fürchte allerdings, dass er genauso abhängig wie der Rest von uns ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

PUKKI

Subotic heute beim BVB in der Startelf  !!!!
  •  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Drahdiaweng

Ishak gestern mit seinem 8. Saisontreffer für den Glubb. Chapeau!

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 23.Okt.2017, 22:23:43
hat nie für uns gespielt.
Gott sei Dank. Völlig überschätzter Fliegenfänger, dazu auch noch mit hässlichen Torwarttrikots.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SülzerJung

In diesen schweren Zeiten hilft es vielleicht, wenn wir an vergangene FC-Legenden zurückdenken. Zum Beispiel an Bianca Illgner.
Ihr Twitter-Account zeigt, dass sie sich gut gehalten hat.
https://twitter.com/BIllgner/status/921413138809016321
Satena Holding Ltd.

Niggelz

Tja, was sagt man dazu.

Nee, ehrlich, was sagt man dazu?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Hartel wurde mal wieder gelobt und das der FC wohl erst ab 2019 ein Rückkaufsrecht hat, laut Sky.
  •  

lucy2004

•  

veedelbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 24.Okt.2017, 20:50:24

Nur mit unserem Geld
Wo das zum Teil hingegangen ist kann man auf dem Bild nicht übersehen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Zitat von: diva am Dienstag, 24.Okt.2017, 21:18:51
es ging bei dem zitierten beitrag um schmadtke, nicht um illgner
( :  Okay ich bezweifel dass Schmaddie ähnliches mit dem Geld anstellt und möchte auch gar nicht erst diese Vorstellungen weiter spinnen. ( ; 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Oxford

Deine Smileys machen mich maximal aggressiv.

( ;
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Maxi Thiel mit 2 Toren für Heidenheim.
Super-Wetti
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

•  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:45:32
Ishak gern zurückholen.

jetzt greift aber das, was finke schon 2012 prognostiziert hat. später sind solche spieler unerreichbar für uns. wir hätten ihn nur 5 jahre durchfüttern müssen.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:58:56

jetzt greift aber das, was finke schon 2012 prognostiziert hat. später sind solche spieler unerreichbar für uns. wir hätten ihn nur 5 jahre durchfüttern müssen.

Dann sollten wir den Fehler bei Pizarro nicht wiederholen. In 5 Jahren ist der für uns nicht mehr bezahlbar.

MG56

Noch spielt Ishak in der zweiten Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  

facepalm

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 25.Okt.2017, 23:58:56

Das sehe ich anders. Ich habe ihn im Ausland kaum verfolgt, aber beim Glubb hat er es am Anfang nicht leicht gehabt und die Fans wollten ihn auch schon vom Hof jagen. Köllner lässt ihn konsequent spielen und nun trifft er ordentlich. Beim FC hat Ishak doch kaum eine Chance bekommen.

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Okt.2017, 07:11:37
ujah ist abgestiegen.

Wäre für mich in der Tat weiterhin ein interessanter Mann für den Winter denn er kennt ja noch den Großteil der Mannschaft (Danke Schmadtke!) und würde so nicht wochenlang brauchen bis er sich zurecht findet. Die Frage die sich stellt ist natürlich die nach der Fitness aber ich denke schon dass die in China aber schon auf einem einigermassen professionellen Niveau unterwegs sind. Im Sommer wollte er ja bereits zurück nach Deutschland und ich denke nicht dass er dem FC abgeneigt wäre.
  •  

Drahdiaweng

•  

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Okt.2017, 08:24:22
Das sehe ich anders. Ich habe ihn im Ausland kaum verfolgt, aber beim Glubb hat er es am Anfang nicht leicht gehabt und die Fans wollten ihn auch schon vom Hof jagen. Köllner lässt ihn konsequent spielen und nun trifft er ordentlich. Beim FC hat Ishak doch kaum eine Chance bekommen.

Hab ich entweder vergessen oder ich wusste es nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls: Klasse Name! Wie jemand, der sich im Suff hier im forum registriert.
  •  

Oxford

Prädestiniert als Nachfolger für den Pitter.
  •  

renemat

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Okt.2017, 10:23:36
Prädestiniert als Nachfolger für den Pitter.

Nur das Köllner ein noch schlechteres hochdeutsch spricht als der Kölner und auch als Stöger. Ööö.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo