Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf


TT

Jaja, ich hatte ihm auch gesagt, dass er twittern soll wieder in Köln zu sein, weil es mir im Forum sonst niemand glaubt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

r9naldo


facepalm

das propagandaspiel geht weiter..

Zitat


Das könnte daran gelegen haben, dass das Angebot aus China Modeste offenbar den Kopf verdreht hatte. Der 29-Jährige gab zu, zu Manager Jörg Schmadtke und Finanzchef Alexander Wehrle gegangen zu sein, weil er ,,verhältnismäßig mehr Geld verdienen" wollte. Nun erfuhr der GEISSBLOG.KOELN, dass die FC-Geschäftsführer dieser Forderung nicht einmal abgeneigt waren. Nach GBK-Informationen bot der Effzeh dem Stürmer eine hohe sechsstellige Summe als Bonus für die 25 erzielten Tore aus der Saison 2016/17. Doch das war dem Franzosen nicht genug. Er lehnte ab und forderte dem Vernehmen nach eine Million Euro pro Jahr mehr Gehalt.



https://geissblog.koeln/2017/10/effzeh-bot-modeste-mehr-geld-damit-er-bleibt/

  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Sonntag, 01.Okt.2017, 07:12:12
das propagandaspiel geht weiter..

https://geissblog.koeln/2017/10/effzeh-bot-modeste-mehr-geld-damit-er-bleibt/


Diese Million wäre vom sportlichen Standpunkt aus gut investiert gewesen aber das falsche Signal an die Mannschaft, von daher kann ich das schon verstehen.


Vielleicht kommt er ja im Winter zurück und ballert uns diesmal zum Klassenerhalt.  :D
  •  

Venus von Milos

Eine Million... Das ist ein halbes Jahr Pizarro.

Mister P.

Zitat von: facepalm am Sonntag, 01.Okt.2017, 07:12:12
das propagandaspiel geht weiter..

https://geissblog.koeln/2017/10/effzeh-bot-modeste-mehr-geld-damit-er-bleibt/

Sie sind sich beim fc für nichts zu schade. Jetzt wird versucht vom eigenen Versagen abzulenken, in dem man den "gierigen Modeste" durch den Nordkorea-Blog zur Ursache allen Übels macht. Jaja, Schmadtke hat alles versucht, aber eine Million mehr im Jahr wären einfach nicht darstellbar gewesen. Zudem hätte es die Gehaltshirarchie im Verein torpediert. Bei uns muss der "Manager des Jahres" die meiste Kohle abgreifen. Andernfalls wird er uns noch vom großen FC Bäh abgeworben!  :D

Rheineye

Zitat von: Lobi am Sonntag, 01.Okt.2017, 07:34:53

Diese Million wäre vom sportlichen Standpunkt aus gut investiert gewesen aber das falsche Signal an die Mannschaft, von daher kann ich das schon verstehen.


Vielleicht kommt er ja im Winter zurück und ballert uns diesmal zum Klassenerhalt.  :D
Und welches Signal an die Mannschaft ist ein 39 jähriger Pizarro der so um die 2 Mio bekommen soll?
7x Absteiger

MG56

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 01.Okt.2017, 08:17:25
Und welches Signal an die Mannschaft ist ein 39 jähriger Pizarro der so um die 2 Mio bekommen soll?


Die letzte Hoffnung, dass überhaupt noch mal ein Tor erzwungen werden kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Modeste abzugeben, war richtig, das hätte jeder gemacht. Dass man mit dem Geld nichts anzufangen wusste, ändert daran nichts und ist ein eigenes Thema. Es bleibt eben dabei: Schmadtke hat sich wie ein Dilettant verhalten, und das zum wiederholten Mal: er hat wieder mal einen Spieler ohne sportliche Not verkauft, ohne einen Ersatz sicher zu haben. Das geht nicht. Dass Modeste geht, war seit einem Jahr absehbar und vom FC auch nie ausgeschlossen worden. Bei der zu erwartenden Ablöse ist das auch okay. Aber wer in einem Jahr keinen Nachfolger findet, ist am Markt nicht orientiert und damit nicht geeigneter als ich für diesen Job. Sein Gehalt ist in dem Zusammenhang ein Oberwitz.

Hazard

Gestern habe ich Sascha Bigalke beim Spiel Würzburger Kickers gegen Unterhaching gesehen.
Absolut schade dass der bei uns so ein Verletzungspech hatte. Der ist da der zentrale Mann und jede seiner Aktionen hatte Hand und Fuß. Hat außerdem im Moment Top Scorer Werte. Wenn er von nun an gesund bleibt sehen wir den sicher noch 1-2 Ligen weiter oben.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Hazard am Sonntag, 01.Okt.2017, 10:19:28
Gestern habe ich Sascha Bigalke beim Spiel Würzburger Kickers gegen Unterhaching gesehen.
Absolut schade dass der bei uns so ein Verletzungspech hatte. Der ist da der zentrale Mann und jede seiner Aktionen hatte Hand und Fuß. Hat außerdem im Moment Top Scorer Werte. Wenn er von nun an gesund bleibt sehen wir den sicher noch 1-2 Ligen weiter oben.
Kann uns nächstes Jahr beim Wiederaufstieg helfen und anschließend zu fc-tv wechseln.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Stehgeiger

Im Winter gehört die LP10 Diskussion aus diesem Trööd in das Lizenzpieler Forum verschoben.
Ansonsten gehören die Verantwortlichen geteert und gefedert.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Swoosh

Povlsen

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 01.Okt.2017, 20:40:30
Im Winter gehört die LP10 Diskussion aus diesem Trööd in das Lizenzpieler Forum verschoben.
Ansonsten gehören die Verantwortlichen geteert und gefedert.

Quark. Ich erwarte keinen weiteren Ü30-Spieler, sondern für die vorhandene Kohle mehrere phantasievolle Transfers, die sofort weiterhelfen und keinen personifizierten Anlass, Karnevalslieder anzustimmen. Wenn man meint, daneben noch podolski zu erlösen, dann hab ich nix dagegen, aber bitte nicht Messias Reloaded.


facepalm

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2017, 21:14:26
Quark. Ich erwarte keinen weiteren Ü30-Spieler, sondern für die vorhandene Kohle mehrere phantasievolle Transfers, die sofort weiterhelfen und keinen personifizierten Anlass, Karnevalslieder anzustimmen. Wenn man meint, daneben noch podolski zu erlösen, dann hab ich nix dagegen, aber bitte nicht Messias Reloaded.


davon abgesehen das wir alle wissen das es podolski unter diesen verantwortlichen nicht mehr geben wird, sehe ich das komplett anders. aber nicht aus messias- oder karnevalistischen gründen. podolski passt positionstechnisch wie die faust aufs auge. er würde eins unserer grössten probleme beseitigen: torgefahr und schüsse aus der zweiten reihe. er wäre quasi das was auch uth ausstrahlte, aber auf der anderen seite. das geld sollte mittlerweile das allerletzte argument sein bei dieser kompletten vernichtung unsereres budgets. wenn man zu dem pizarro gutschreibt das er erfahrung, abgezocktheit, laufwege und die mentorfähigkeit für die anderen miteinbringt, trifft das auf podolski noch einmal viel mehr zu. das er in deutlich besserem sportlichem saft als pizarro steht und seine persönliche mission als unerfüllt betrachtet, dementsprechend mehr biss denn je mitbringen würde, steht für mich zu dem ausser frage.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes


facepalm

Zitat von: Draper am Montag, 02.Okt.2017, 07:50:09

Wann können wir ihn zurückholen? Nach einem oder zwei Jahren?

nach zwei jahren wohl.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 02.Okt.2017, 08:06:13
nach zwei jahren wohl.


dann aber bestimmt nur als erstligist.


danke schmadtke.
  •  

facepalm

Zitat

,,Wir haben bei Dir immer noch den Finger drauf", sagte Schmadtke: ,,Und wir würden uns freuen, wenn Du Dich gut entwickelst und vielleicht in zwei Jahren zurück in Deine Heimatstadt kommst."


wäre auch nicht das erste mal in der geschichte das die entwicklung völlig konträr verläuft. hartel in zwei jahren gestandener bundesligaspieler und wir irgendwo in der zweiten liga. wer dann immer noch den finger drauf hat....
  •  

facepalm

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82363674/toni-polster-stoeger-rauswurf-beim-1-fc-koeln-noch-zu-frueh.html

und edit:

Zitat

Modeste sprach bei seinem Stadionbesuch auch angeregt mit Finanzgeschäftsführer Alexander Wehrle. Wer weiß, vielleicht haben die beiden sich ja darüber unterhalten, ob eine Rückkehr des Fanlieblings an den Rhein irgendwie möglich ist.


https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article169244051/Warum-sass-Modeste-jetzt-in-Koeln-auf-der-Tribuene.html

:D
  •  

Niggelz

Er ist doch nur ausgeliehen. Leihe abbrechen, die sowieso angeblich für den Winter vorhandenen 25 Millionen zurück nach China überweisen, und alles wird gut. Oder so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


facepalm

  •  

Niggelz

Damit ist Marc L. Merten der monatliche Scheck aus dem GBH, nach den zuletzt etwas kritischeren Tönen, wieder sicher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 04.Okt.2017, 16:25:11
Damit ist Marc L. Merten der monatliche Scheck aus dem GBH, nach den zuletzt etwas kritischeren Tönen, wieder sicher.

Bitte keine Klarnamen. Hier heißt er weiterhin facepalm.

Punko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 04.Okt.2017, 16:21:02
das propagandaorgan des clubs erteilt ratschläge wer besser schweigen sollte.
https://geissblog.koeln/2017/10/schweigen-ist-eine-groessere-tugend-als-toreschiessen/

Hauptsache von einem ehemaligen Spieler der letzten Saison schreiben - und ihm Ratschläge geben, die der ehemalige Spieler wiederum Stöger nicht geben solle  :D - anstatt die aktuelle Saison unter die Lupe zu nehmen.
  •  


FC Karre

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •