Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Halbzeitbier und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 08:08:46
Nein. es ist ja kein Widerspruch.  Er wollte bleiben,  wenn er mehr Geld bekommt.  Das sein Vertrag erneut aufgestockt wird, war jedoch kein Thema und somit war dann der Wunsch von Modeste zu gehen. Seine ständig wiederholte Erklärung bleiben zu wollen,  bzw. dass er ja eigentlich lieber geblieben wäre ist reiner Populismus.  Zu gleichen Konditionen wollte er eben nicht bleiben.

Es ist aber von Vereinsseite damals auch absolut nachvollziehbar dass man nicht noch mal aufstocken wollte, Modeste hätte ja nach dieser Saison auch sicher nicht eine Gehaltskürzung akzeptiert wenn er "nur" 15 Tore geschossen hätte diese Saison. Im Nachhineien hätte man Modeste die 17 Cordoba-Millionen aber einfach zahlen sollen.  :D
  •  

facepalm

tja. er konnte so gar in die zukunft gucken  :D

Zitat


So half ich dem FC auf Platz fünf und in die Europa League, in der ich total genial gespielt hätte.


http://sportbild.schmierblatt.de/fussball/international/1-fc-koeln/modeste-fc-koeln-tianjin-china-wechsel-transfer-abloese-53337588.sport.html
  •  

märkel

dazu muss man nicht mal prophetische fähigkeiten haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.


Matrix

Er ist ne Vereinshure. In 2 Jahren findet er Katar voll schön. Alles ok, aber er soll einfach diese dumme Laberei sein lassen.

p.s. ich vermisse ihn  :oops:
  •  

facepalm

Zitat

Als ich 2009 mal am Geißbockheim zu Besuch war und mir das Training der Profis anschaute, kam Alex, der ja Torwarttrainer ist, auf mich zu und sagte: Pivo, die FC-Fans feiern dich bis heute. Für uns bist du noch immer ein Star."



http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-kultstuermer-das-macht--pivo--heute--28484588

ahja...

Punko

Uh, der hatte unter Lienen einen schweren Stand.
  •  


Niggelz

Wahnsinn, dass Nova, sein Vater und die beiden Freunde alle Karten für dieselbe Partie zugelost bekommen haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:59:46
Bei dem Spiel in Bochum war ich auch dabei. Wirklich unvergessen :D

Ich auch. Bestes Erlebnis. Noch vor London.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: diva am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:06:45
der braucht keine karte, der soll seinen spielerpass und seine schuhe mitbringen.


Wenn er noch die richtigen Einlagen für die Schuhe hat... :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:59:46
Bei dem Spiel in Bochum war ich auch dabei. Wirklich unvergessen :D

Bestes Ligaauswärtsspiel was ich bisher erlebt habe. Für die Fangnetzkletterei würde ich heute 100 Jahre Stadionverbot bekommen.
  •  

Matrix

Hatte Karten für Bochum und bin nicht gefahren, weil ich das freie Bundeswehr-Wochenende lieber mit meiner damaligen Freundin verbringen wollte. Ich hasse mich selbst dafür.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Müngersdorf

Der Spielverlauf damals und die Platzverweise waren auch das perfekte Drehbuch mit einem perfekten Ausgang für uns.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 28.Sep.2017, 09:30:37
Der Spielverlauf damals und die Platzverweise waren auch das perfekte Drehbuch mit einem perfekten Ausgang für uns.

Ohne jetzt die vorherigen Beiträge gelesen zu haben. Es geht um Pivaljevic, richtig?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 28.Sep.2017, 09:38:22
Ohne jetzt die vorherigen Beiträge gelesen zu haben. Es geht um Pivaljevic, richtig?

Logo.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 28.Sep.2017, 09:51:09
Logo.

Ha. Das Spiel haben mein bester Freund und ich im Auto im Radio erlebt, als wir aus einem Österreich-Urlaub zurückkamen. Geil.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:58:59
Wahnsinn, dass Nova, sein Vater und die beiden Freunde alle Karten für dieselbe Partie zugelost bekommen haben.
Vips, die sich nie blicken lassen, kriegen mal eben 4 Tickets in den Arsch geblasen... schöne Geste
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Cinnamon

Pivo war in der Tat kult. Aufgrund seiner unsportlichen Proportionen verbunden mit dem nicht vorhandenen Talent.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Sep.2017, 19:10:37
Ich auch. Bestes Erlebnis. Noch vor London.

Jep.
0-2 zurückgelegen, ich glaube Buckley und Schindzielorz die Torschützen, ich wollte schon nach Hause, meine Arbeitskollegen mit denen ich anwesend war, haben mich zurückgehalten.
Dann trafen Arveladse, Springer und Pivo zum 3-2 Sieg...einige rote und gelb-rote Karten hat es auch gegeben.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 27.Sep.2017, 18:58:59
Wahnsinn, dass Nova, sein Vater und die beiden Freunde alle Karten für dieselbe Partie zugelost bekommen haben.


Vielleicht suche ich die heute Abend mal und frage Papa Novakovic, ob er seinen Sohn auch Nova nennt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 28.Sep.2017, 10:45:01

Vielleicht suche ich die heute Abend mal und frage Papa Novakovic, ob er seinen Sohn auch Nova nennt.

"Nee, Pivo!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 28.Sep.2017, 11:31:10
"Nee, Pivo!"


Und danach betrinken wir uns alle gemeinsam mit Sliwowitz und lachen dann über die Situation.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TT

 heute gibt's ne Überraschung. Modeste lief mir gerade an der Schönhauser/ Bonner über den Weg. Samt Familie und EFFZEH Kappe. Ich hab ihm zugerufen, dass unser Stadion nach wie vor in Müngersdorf steht und er hier falsch sei. Vielleicht spielt er ja und alles war nur ein Fake?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


FC Karre

ich war zum bochum spiel in der dom.rep, alleine. sad story.
  •  

TT

Zitat von: diva am Donnerstag, 28.Sep.2017, 17:52:18
@
ich würde weinen vor freude. und die mannschaft vermutlich auch.
:-(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

shorty

  •