Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

hari

Die Visionen des Christian Keller.
4-Jahresvertrag für Rondic.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Wenn dieser Typ noch einmal meint sich El Mala ans Revers heften zu wollen, sollte man ihm nochmal die Personalie Bisseck vor Augen führen!
Danke für nichts und viel Spaß bei deinen Padel Aktivitäten! In dem Sport ist besser aufgehoben, auch wenn da bestimmt niemand Bock auf ihn hat!

Lobi

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 23.Sep.2026, 11:44:12Wenn dieser Typ noch einmal meint sich El Mala ans Revers heften zu wollen, sollte man ihm nochmal die Personalie Bisseck vor Augen führen!
Danke für nichts und viel Spaß bei deinen Padel Aktivitäten! In dem Sport ist besser aufgehoben, auch wenn da bestimmt niemand Bock auf ihn hat!

Dazu noch Castrop der ja auch hier sicherlich eine Rolle spielen würde (sofern fit). Auch den hätte er für vergleichsweise Peanuts zurück holen können. Hätte uns vielleicht Krauß erspart.  :)

Drahdiaweng

Keller müsste persönlich belangt werden, für das Desaster, das er hier hinterlassen hat. 
  •  

MG56

Werner Wolf fand ihn noch bis zuletzt ganz toll.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mcearth

Wir alle wußten bei bissecks geburt, der startet durch.
So einfach ist es halt nicht
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Santillana

Am 20. Oktober 2026 treffen sich Litti und Icke zu "Weltmeisterlichen Gesprächen" im Deutschen Sport- und Olympiamuseum zu Köln.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 24.Sep.2026, 13:33:04Am 20. Oktober 2026 treffen sich Litti und Icke zu "Weltmeisterlichen Gesprächen" im Deutschen Sport- und Olympiamuseum zu Köln.

Litti ist ja zumindest noch leidlich unterhaltsam. Bei Häßler versuche ich, ihn in guter Erinnerung zu behalten. Es fällt in den letzten Jahren nicht immer leicht. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 24.Sep.2026, 14:27:49Litti ist ja zumindest noch leidlich unterhaltsam. Bei Häßler versuche ich, ihn in guter Erinnerung zu behalten. Es fällt in den letzten Jahren nicht immer leicht.
https://www.tz.de/stars/dschungelcamp-2017-thomas-icke-haessler-rastet-wegen-zigaretten-aus-zr-7319401.html
 :D
ich hasse internet
  •  

seNti

•  

djtobi

•  

Lobi

•  

Ruffy

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sinkiewicz-bekommt-keinen-neuen-job-1382104

"Er war einer der Rettungshelden des 1. FC Köln in der vergangenen Saison. Lukas Sinkiewicz gehörte unter René Wagner zum Trainerstab, der am Ende den Klassenerhalt sicherte."

Was konsumieren die eigentlich bei Dumont? 

Lobi

Kann ja dann nach Leverkusen, den Weg kennt er ja.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MG56

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Sep.2026, 16:40:06Kann ja dann nach Leverkusen, den Weg kennt er ja.  :)

Wenn er die auf den Weg nach unten bringt, hat er meine vollkommene Zustimmung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Jakob Krautkrämer hat mit der SpVgg Fürth das kleine Frankenderby gewonnen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Povlsen

Zitat von: 1317 am Samstag, 26.Sep.2026, 09:45:58Jakob Krautkrämer hat mit der SpVgg Fürth das kleine Frankenderby gewonnen.
Muss man den kennen?
  •  

Drahdiaweng

•  

Rumpirat

•  

Leo

Was ist das kleine Frankenderby?
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: MarcelK

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Santillana

Yann-Aurel Bisseck steht heute in der deutschen Startelf gegen Griechenland.

Ach ja, er hätte auch das FC-Bisteccone sein können.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rumpirat

•  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Santillana

Markus Gisdol wird neuer Trainer des Traditionsclubs ZSKA Sofia.

Nach seiner FC-Zeit war er in Russland und in der Türkei tätig, zuletzt war er ein Jahr ohne Engagement.

Simmet 1970

•  

r9naldo

hätte keiner ahnen können dass er nicht an raum vorbei kommt

guter berater 
  •