Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

Zitat von: Matrix am Sonntag, 30.Aug.2026, 21:23:14Max Meyer nach Oberhausen. Der ist ja erst 30 Jahre alt!  :oezil:
Und hat mal mit Schalke in der CL gegen Real Madrid gespielt.

In jeder Hinsicht absurd.
O tempora, o mores!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 02.Sep.2026, 22:32:14Christian Lell macht bei Promi Big Brother mit.  :suff:
Ich bin sicher, er schlägt sich wacker.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Aug.2026, 13:18:28Wie motiviert man sich bitte für Oberhausen?
Im Gasometer sind ganz coole Ausstellungen. 
  •  

Kurt C Hose

•  

Povlsen

Zitat von: Nebuchad am Montag, 31.Aug.2026, 12:33:38Bei dem haben wir wohl alles richtig gemacht und das Optimum rausgeholt.

Ja. Allerdings glaube ich, dass er hier nicht so abgestürzt wäre. Er hat hier ja durchaus funktioniert, in einer chaotischen Mannschaft. Daher bedaure ich das trotzdem ein wenig. Aber die Ablöse war schon okay. 
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

-flachzange-

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Sep.2026, 14:37:47Ich bin sicher, er schlägt sich wacker.

Die anderen Teilnehmer werden mit einem blauen Auge davon kommen.
O tempora, o mores!
  •  

djtobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Sep.2026, 14:37:47Ich bin sicher, er schlägt sich wacker.

Wacker Burghausen ist aber dann doch nicht sein Niveau.
  •  

Humorkritik

Zitat von: djtobi am Freitag, 04.Sep.2026, 08:38:49Wacker Burghausen ist aber dann doch nicht sein Niveau.
Nein, natürlich nicht. Ich wollte Wacker Burghausen auch nicht in ein schlechtes Licht rücken, weshalb ich wacker adjektivisch nutzte und nicht als Unternehmensbezeichnung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

kuzja7

Lemperle ist schon ein geiler Kicker. Immer noch nicht nachvollziehbar warum man ihn nach Fürth verliehen hat bzw. vor der Leihe den Vertrag nicht verlängert hat.
  •  

Santillana

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 05.Sep.2026, 18:01:31Lemperle ist schon ein geiler Kicker. Immer noch nicht nachvollziehbar warum man ihn nach Fürth verliehen hat bzw. vor der Leihe den Vertrag nicht verlängert hat.
Keller ging bestimmt von Adamyans Durchbruch aus.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kuzja7

Zitat von: Santillana am Samstag, 05.Sep.2026, 21:23:04Keller ging bestimmt von Adamyans Durchbruch aus.

Und 10 von 10 kann sich nicht täuschen
  •  

Rumpirat

Zitat von: Santillana am Samstag, 05.Sep.2026, 21:23:04Keller ging bestimmt von Adamyans Durchbruch aus.

Einen Darmdurchbruch sollte man niemandem wünschen.
  •  

Drahdiaweng

•  

FC1977

Nachdem Husi im ersten Saisonspiel noch einen Kurzeinsatz hatte, war er die letzten beiden Spiele nicht im Kader.
Ich wechsel morgen von Porto nach Braga und halte mal Ausschau ;-)
  •  

mutierterGeißbock

Mein Freund Tolu bei Ajax übrigens bisher mit fünf Toren und zwei Vorlagen in sieben Spielen. Er sorgt dort für Toluwabohu!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Sep.2026, 09:29:12Mein Freund Tolu bei Ajax übrigens bisher mit fünf Toren und zwei Vorlagen in sieben Spielen. Er sorgt dort für Toluwabohu!
Habe ich Dir dieses Wortspiel erlaubt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 08.Sep.2026, 10:36:52Habe ich Dir dieses Wortspiel erlaubt?

Ich hatte mir schon frühzeitig die Rechte an diesem Wortspiel gesichert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Sep.2026, 13:06:32Ich hatte mir schon frühzeitig die Rechte an diesem Wortspiel gesichert.
Dann hast Du Deine Gebühren nicht bezahlt. Für "Toluwabohu" ist weder Titelschutz beantragt worden noch ist es als Wortmarke geschützt. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 08.Sep.2026, 14:03:28Dann hast Du Deine Gebühren nicht bezahlt. Für "Toluwabohu" ist weder Titelschutz beantragt worden noch ist es als Wortmarke geschützt.

du kennst dich doch mit dem markenschutz in der ddr gar nicht aus
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Sep.2026, 14:10:02du kennst dich doch mit dem markenschutz in der ddr gar nicht aus
Tolu ist Jahrgang 2000. Selbst so ein cleveres Buschhörnchen wie der Mutierte ist sicherlich nicht schon 1989 auf die Idee gekommen, sich die Marke schützen zu lassen. 
  •  

kipp

https://fc.de/aktuelles/news/florian-kainz-fc-werder-und-neue-aufgaben
kann mir jemand verraten bei welchem Kanal Kainz jetzt Experte ist???
Ich hab das die ersten 3 male nicht verstanden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: kipp am Mittwoch, 09.Sep.2026, 14:23:36https://fc.de/aktuelles/news/florian-kainz-fc-werder-und-neue-aufgaben
kann mir jemand verraten bei welchem Kanal Kainz jetzt Experte ist???
Ich hab das die ersten 3 male nicht verstanden.
arte
  •  
    The following users thanked this post: kipp

Gyrostzaziki

Kaminski wieder auf der Bank bei Benfica. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer nach der Wolfsburg Erfahrung nach einer Saison das Weite sucht und glaubt zu höherem berufen zu sein muss damit leben. Kess kann im Winter ja mal ne Leihe mit KO abklären😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

MG56

Ganz ohne Häme, das wäre eine gute Idee.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 09.Sep.2026, 22:15:22Kaminski wieder auf der Bank bei Benfica. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer nach der Wolfsburg Erfahrung nach einer Saison das Weite sucht und glaubt zu höherem berufen zu sein muss damit leben. Kess kann im Winter ja mal ne Leihe mit KO abklären😂
Ich denke das man das Geld auch gerne genommen hat
  •  

Oropher

Ich packs mal hier rein, unser ehemaliger Spielanalyst Gabor Ruhr erklärt ein paar Dinge zum Thema Scouting, Datenanalysen, Kaderplanung, Einzug von Technologie in den Fußball usw.:

https://www.transfermarkt.de/ruhr-erklart-modernes-scouting-amp-kaderplanung-leider-gibt-es-diese-ideale-welt-nicht-quot-/view/news/486763
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Lugo

chrisinsomnia

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Aug.2026, 13:18:28Wie motiviert man sich bitte für Oberhausen?
Sagt der Kerl aus Wuppertal...
  •  

Bot

"Lukas Kwasniok zieht gegen den 1. FC Köln vor Gericht. Früherer FC-Chefcoach ist nur beurlaubt und pocht trotz Klausel auf Weiterzahlung seines kompletten Gehalts. Auch Ex-Co-Trainer Dold wehrt sich gegen Freistellung."

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/sechs-monate-nach-freistellung-lukas-kwasniok-zieht-gegen-den-1-fc-koeln-vor-gericht-1370755
  •  

JoeFC

vermutlich auf Malle alles versoffen und verhurt. Stopft ihm das Geld einfach in den Rachen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Bot am Donnerstag, 10.Sep.2026, 18:51:09"Lukas Kwasniok zieht gegen den 1. FC Köln vor Gericht. Früherer FC-Chefcoach ist nur beurlaubt und pocht trotz Klausel auf Weiterzahlung seines kompletten Gehalts. Auch Ex-Co-Trainer Dold wehrt sich gegen Freistellung."

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/sechs-monate-nach-freistellung-lukas-kwasniok-zieht-gegen-den-1-fc-koeln-vor-gericht-1370755
Charakterlich haben wir da wirklich ein sehr gutes Scouting betrieben :tu:
7x Absteiger