Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Ähnliche Spielchen wie der Epstein hat der Kollege Sinkiewicz auch gerissen. Nannte sich selbst nur den "Sinkenator" - zum Fremdschämen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 08.Jul.2019, 16:41:34
Hast du dir gegönnt?

.

Ja klar, hab mich direkt zu Gönnerbahce Istanbul transferieren lassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Jul.2019, 16:41:38
Ähnliche Spielchen wie der Epstein hat der Kollege Sinkiewicz auch gerissen. Nannte sich selbst nur den "Sinkenator" - zum Fremdschämen...

Oh ja mit dem hatte ich auch mal das Vergnügen, was ne unfassbare Flöte. Deshalb war ich umso geschockter dass er tatsächlich nochmal bei uns unterkam als Co-Trainer ehe er nach Düsseldorf ging.
  •  

tollibob

Glaub der Sinke war aber insgesamt nicht ganz knusper, oder? Der fand sich selbst ja ähnlich toll wie das aktuell der Czichos bei uns lebt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Jul.2019, 16:48:12
Ja klar, hab mich direkt zu Gönnerbahce Istanbul transferieren lassen.
Richtige Gönnjamin Wochen



Schmadtke raus!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


facepalm

union verlangt von diversen zweitligisten eine knappe million für hartel.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Jul.2019, 08:52:20
union verlangt von diversen zweitligisten eine knappe million für hartel.
Aber wieso sollte mehr als ein Zweitligist dieser Aufforderung nachkommen?  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mrtom81

Zitat von: tollibob am Montag, 08.Jul.2019, 15:34:48
Ach ja. Hat nach quasi jedem FC Heimspiel in der Klapse mit nem Pittermännchen und 2 Flaschen Coca Cola für die Unterbelichteten und eine Hand voll Teenagermettchen den König von Köln Zollstock imitiert. War immer lustig. Hat uns mal gefragt ob wir ein Foto wollen. Konnte das "Nein, wozu?" aber ganz gut verkraften. Hat sich mit einer 16+ getröstet.

Genau diese Pittermännchen & 2 Flaschen Cola Story habe ich mal mit Glowacz Senior und Junior auf dem Rhein Roxy erleben müssen. Beide Hänneschen im "La Martina" Polo. Fremdschämen 100. Haben sich aufgeführt wie die Weltmeister. Da war es echt kurz vor Zwölf.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 09.Jul.2019, 09:25:03
Genau diese Pittermännchen & 2 Flaschen Cola Story habe ich mal mit Glowacz Senior und Junior auf dem Rhein Roxy erleben müssen. Beide Hänneschen im "La Martina" Polo. Fremdschämen 100. Haben sich aufgeführt wie die Weltmeister. Da war es echt kurz vor Zwölf.

Wie die dann erst nach Mitternacht gewesen sein müssen...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Was ist denn eine "Pittermännchen und 2 Flaschen Cola"-Story? Und will ich das überhaupt wissen?
  •  
    The following users thanked this post: lommel

mrtom81

  •  

I.Ronnie

  •  

Kurt Sartorius

Pittermännchen ok, aber was haben die mit der Cola gemacht?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  


I.Ronnie

Total geiles Vereinsheim. Könnte auch bei der TSG Sprockhövel sein.



jerry

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 10.Jul.2019, 09:44:18
yeah  :P
https://www.weltfussball.de/news/_n3706137_/streit-um-klausel-kiel-fordert-aufstiegspraemie-von-koeln/

Falls Kiel das rechtlich einfordert (und wäre ich Verantwortlicher in Kiel, ich würde das versuchen), zahlen wir vermutlich zumindest eine "Vergleichssumme" ab 250.000 € aufwärts. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

  •  

globobock77

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Jul.2019, 10:08:37
Falls Kiel das rechtlich einfordert (und wäre ich Verantwortlicher in Kiel, ich würde das versuchen), zahlen wir vermutlich zumindest eine "Vergleichssumme" ab 250.000 € aufwärts.
Klar müssen die das versuchen, und als Richter würde ich Kiel sogar Recht geben.

Der FC hat einfach wieder mal zu spät gehandelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Das kommt dabei raus, wenn man Zahlungen für Folgejahre aushandelt. Wahrscheinlich hätten die dann noch ne Klassenerhaltsprämie
bekommen und ne Beteiligung wenn Anfang aus dem Vertrag rausgekauft wird.

Lächerlich sowas.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Okudera

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 10.Jul.2019, 10:24:01
Klar müssen die das versuchen, und als Richter würde ich Kiel sogar Recht geben.

Der FC hat einfach wieder mal zu spät gehandelt.

Allerdings, ich sehe Kiel auch im Recht.

Zum Zeitpunkt des Aufstiegs war Köln bereits rechnerisch aufgestiegen. Durch den Rauswurf hat Köln selbst den Eintritt der Klausel (nach ihrem Wortlaut) vereitelt. Nach Treu und Glauben muss sich Köln so behandeln lassen, als sei die Bedingung eingetreten (wenn man nicht bereits durch Auslegung der Klausel zu diesem Ergebnis kommt).

Angesichts der Tatsache, dass mit diesem Kader jeder Idiot aufgestiegen wäre, wäre es sinnvoller gewesen Anfang wenigstens einen Spieltag vorher (als der Aufstieg rechnerisch noch nicht feststand) raus zu werfen. Dann hätten wir 500.000 € gespart.
Vielen Dank noch mal an alle Verantwortlichen für das geniale Vorgehen mit diesem unfähigen Trainer
  •  

Oxford

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 10.Jul.2019, 16:09:05
Zum Zeitpunkt des Aufstiegs war Köln bereits rechnerisch aufgestiegen.

Gewagte These.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Okudera

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 16:09:44
Gewagte These.

ich gehe noch einen Schritt weiter:
Wir waren rechnerisch schon vor dem eigentlichen Aufstieg aufgestiegen
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Der Sicherheitspunkt kam erst gegen Fürth.
Und da war Anfang schon entsorgt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

geromel21

Heintz hat das Trainingslager besucht. Express - ,,Irgendwann wäre es schön, wieder zurückzukommen. Ich habe immer gesagt, dass nichts dagegen spricht. Ich würde mir das auch wünschen, wenn ich ehrlich bin. Momentan ist da aber nicht viel Spielraum."
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •