Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi

•  

Oxford

Schibilkoooo, oooh ooohh... Schiiiibilkooo, oh oh oh oooh...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Domstadt

•  

Povlsen

Irgendwie schade. Besser als Czichos und Sobiech ist der immer noch.
  •  

Schützenfest

Ich fand den sportlich unterirdisch bei uns.

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 04.Jul.2019, 22:01:44
Unterirdisch finde ich ein bisschen zu hart. Aber nach den ganzen Verletzungen hatte der einen Antritt wie eine Schrankwand.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 05.Jul.2019, 06:45:17
Der wird schon irgendwo unterkommen.

Natürlich. Der Zirkus Profifußball lässt niemanden verhungern.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 05.Jul.2019, 06:53:33
Natürlich. Der Zirkus Profifußball lässt niemanden verhungern.

Notfalls, falls Akpoguma nicht...ach lassen wir das.
  •  

Oxford

•  

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Freitag, 05.Jul.2019, 06:41:46
der boy weiter auf dem abstellgleis.
https://www.hitc.com/en-gb/2019/07/04/wimmers-career-takes-another-twist-levy-deal-looks-a-masterstrok/

Irgendwie traurig. Ich fand den seinerzeit bei uns genial: sportlich wie auch die Attitüde (Calanoghlu Clap)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 05.Jul.2019, 10:43:57
Irgendwie traurig. Ich fand den seinerzeit bei uns genial: sportlich wie auch die Attitüde (Calanoghlu Clap)

von den letztjährigen spielern auch bei mir ganz oben. der schritt aber zu tottenham war mindestens einer zu schnell. bin gespannt ob er irgendwo wieder neu starten kann oder ob es das jetzt mehr oder weniger gewesen ist und sich nur noch in österreich jemand erbarmt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 04.Jul.2019, 22:01:44

Beste Geschichte als er irgendwann mit einem blauen Auge zum Training erschienen ist und dann ein paar Tage später rauskam, dass er bei Streit in der Kneipe einen Aschenbecher "abbekommen" hat. Aber er ist da natürlich unschuldig hineingeraten und wollte auch nur ein Wasser trinken.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Ach ja. Hat nach quasi jedem FC Heimspiel in der Klapse mit nem Pittermännchen und 2 Flaschen Coca Cola für die Unterbelichteten und eine Hand voll Teenagermettchen den König von Köln Zollstock imitiert. War immer lustig. Hat uns mal gefragt ob wir ein Foto wollen. Konnte das "Nein, wozu?" aber ganz gut verkraften. Hat sich mit einer 16+ getröstet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Ach das Keks. Da waren wir in unseren jungen 20erJahren auch häufig nach dem FC :D muss so um 2004 bis 2006 gewesen sein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jul.2019, 16:06:58
Ähnliche Erfahrung im Keks gemacht und seitdem kann ich den Typen ausstehen wie Scheidenpilz!

Ich war einmal aus Versehen im Keks. Sah in der Tat nach Scheidenpilz und sonstigen Geschlechtskrankheiten aus. Wat ne Spelunke...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Montag, 08.Jul.2019, 16:39:19
Ich war einmal aus Versehen im Keks. Sah in der Tat nach Scheidenpilz und sonstigen Geschlechtskrankheiten aus. Wat ne Spelunke...
Hast du dir gegönnt?

Schmadtke raus!
  •