Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das konnte man aber eigentlich auch schon aus den Äußerungen vor ein paar Monaten von Stöger über Schmid heraus hören.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 24.Jul.2019, 00:07:56
klatscht der da mit maierhöfer ab?
Nein, aber gönn dir mal die "Karriere" nach dem FC-Aus von dem. Besonders gut ist, dass der FC Millwall ihn gleich 2 mal geholt hat um ihn jeweils ein paar Monate später wieder auszusortieren :D Auf die Idee den Maierhofer noch mal zu holen nach dem Motto "Komm wir gucken mal, ob der wirklich so übel schlecht ist, wie er bei uns gespielt hat" ist nicht mal der FC gekommen.

https://www.transfermarkt.de/stefan-maierhofer/transfers/spieler/32660
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

facepalm

Zitat

,,Ich besuche verschiedene Trainingslager in Österreich, war auch schon bei den Leverkusenern." Und wie geht's für ihn nach dem Aus beim 1. FC Köln weiter? ,,Ich hatte zwar ein Angebot von Hannover, habe das aber nicht gemacht." Und wie sieht er die Chancen seiner Fortuna? ,,Ich habe immer noch ein Herz für die Fortuna, wünsche dem Verein viel Glück".

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/ueberraschungsbesuch-im-fortuna-trainingslager-welcher-koelner-schaut-denn-hier-vorbei--32902456
  •  

WES FC

das Foto macht mich schon wieder aggressiv
Kerl, was hasse ich diesen Typ
...

tollibob

Stell mir gerade vor wie Anfang im TL antischt und die Trainer fragt: "Wie jetzt? Ihr trainiert ernsthaft Standards? Wie soll das denn gehen?!" :D

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Lobi

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Jul.2019, 08:01:56
Stell mir gerade vor wie Anfang im TL antischt und die Trainer fragt: "Wie jetzt? Ihr trainiert ernsthaft Standards? Wie soll das denn gehen?!" :D

Ich hoffe doch inständig dass dem auf Lebenszeit jeglicher Zugang zu Einrichtungen des 1. FC Köln verwehrt wird.
  •  

facepalm

nach

Zitat

,,Ich hatte zwar ein Angebot von Hannover, habe das aber nicht gemacht."

habe ich mir jetzt erst mal eine halbe stunde beierlorzer angehört, jetzt geht es wieder.

TT

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Jul.2019, 16:37:34
Ohne Worte. Der Bade muss Dinge über den guten Peter wissen, mit dem er ihn bis zum Sankt Nimmerleinstag erpressen und neue Anstellungen ergattern kann.

Vielleicht hat der Stöger sich eines Abends als Schmadtke verkleidet und... Ups.
  •  

Roter_Bock

Gerade im ZDF der Litti mit Family in so einer Art 'wie war das in den 70ern Rückblick' ...
Mein Gott sind die dröge

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Tünn

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 25.Jul.2019, 23:55:41
Gerade im ZDF der Litti mit Family in so einer Art 'wie war das in den 70ern Rückblick' ...
Mein Gott sind die dröge

.
Beim WDR wird er Anfang August 1990 rückblicken, das Weltmeisterjahr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 26.Jul.2019, 05:54:29
Die 70ger?
Würde erklären warum manche User hier so sind wie sie sind.

Tja, so war das seinerzeit.
Irgendwo und irgendwie sind wir alle groß geworden, der eine mit Schlaghosen, T.Rex und Sweet, sowie gemusterten Tapeten, der andere mit Smartphones, digitalem Fernsehen, Techno und Pillen.
Ich war in den 70-ern ein Teenager und es war eine tolle Zeit, vor allen Dingen hatte man damals noch einen richtigen Sommer mit Temperaturen bis maximal 30 Grad und einen Winter mit Schnee.
Die erste Liebe bestand aus Flaschendrehen und händchenhaltend über die Kirmes zu laufen, das andere kam dann erst, wenn man ein gutes halbes Jahr zusammen war...steigerte die Spannung.
  •  

Wormfood

Kriegen wir noch Ablöse? Immerhin hatte der FC doch ein Rückkaufrecht für Hartel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

da wir die nicht gezogen haben, haben wir keinen vertrag, ergo auch keine ablöse.
  •  

MG56

Gut, dass er diese Saison in Bielefeld kein Tor des Jahres gegen uns erzielen kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Jul.2019, 15:08:41
Gut, dass er diese Saison in Bielefeld kein Tor des Jahres gegen uns erzielen kann.

ja, hoffentlich scheiden wir in wiesbaden aus, damit die schmach nicht passiert ;-)

apropos.

Zitat

Watkowiak hat den Zweikampf gegen den vom 1. FC Köln ausgeliehenen Jan-Christoph Bartels vorerst für sich entschieden, wie Trainer Rüdiger Rehm vor dem Spiel gegen den Karlsruher SC verriet: "Das ist aber nicht in Stein gemeißelt"

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/heimspiel-gegen-karlsruhe-so-koennte-wehen-wiesbaden-in-die-saison-starten,svww-aufstellung-100.html
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ayranmaiden

Gerade live auf DAZN: Dortmund gegen Udinese. Udinese mit Mato Jajalo.
Üff
  •  

facepalm

unter armin wäre das nicht passiert.

Zitat

Zur Beschädigung des Vertrauensverhältnisses hat nach Darstellung von Wollitz auch geführt, dass ihm der Verein in der Sommerpause den üblichen Urlaub mit dem Hinweis verwehrt habe, er müsse jetzt erst einmal die neue Mannschaft zusammenstellen.

https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/provoziert-trainer-wollitz-den-rauswurf-bei-energie-cottbus_aid-44558775
  •  

ayranmaiden

Gerade fuhr Neven Subotc in ,,meiner" S-Bahn. Find ich einfach gut. Normaler, guter Typ.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Mr.Miyagi

Ich sitze gerade auf dem Bieberer Berg und schaue mir gleich den neuen, designierten Abwehrchef des OFC an. Einen gewissen Kevin Pezzoni.
  •  

Oxford

Grüüüüße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi