Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

WES FC und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

Tierschützer waren auf der Palme und schwangen die verbale Keule gegen Ujah. Der Stürmer hat daraus gelernt: ,,Ich glaube nicht, dass ich es wieder machen würde. Ich bin jetzt erwachsen." Unions Maskottchen darf sich also sicher fühlen. Ujah lachend: ,,Ritter Keule muss keine Angst haben. Jetzt kann ich mich kontrollieren. Ich laufe nach einem Tor nicht mehr so schnell..."

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/unions-anthony-ujah-ist-jetzt-boss-stuermer-statt-bock-stosser
  •  

facepalm

•  

Robson90

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Jul.2019, 14:31:46
wer spieler von konstrukten foult kann kein schlechter mensch sein.
genau! Ich bin auch dafür, ihn zum Zweikampftrainer zu machen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 18.Jul.2019, 11:25:34
genau! Ich bin auch dafür, ihn zum Zweikampftrainer zu machen :)

nur im doppelpack mit hässler als techniktrainer.
  •  

Robson90

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Robson90

also haben sie schon den Bosz Nachfolger gefunden. Schick :)

•  

Müngersdorf

Peter Stöger ist gelernter Einzelhandelskaufmann. Potzblitz.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jul.2019, 19:01:13
https://www.90min.de/posts/6416702-em-2020-dfb-pokal-thomas-broich-und-christoph-metzelder-werden-neue-ard-experten

find ich gut! speziell thomas broich, selbst wenn ich das eben jenem eigentlich niemals nie zugetraut hätte, teil dieses schmierigen geschäfts zu werden. die 1-2 mal sehr war er aber angenehm ruhig und aufgeräumt, da könnte es gerne mehr von diesem typus geben.
ich kann diese ganzen schreihälse von fuß bis buschmann nicht mehr ertragen, genauso wenig wie die ganzen moderatoren, die jedes spiel wie hoffenheim gegen wolfsburg, oder hannover gegen augsburg, zum spiel der spiele zu hypen versuchen.
was bitte stimmt mit denen nicht?!     
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Echte FC-Schule.
Durch zwei Doppelpässe mit dem Gegner freigespielt und dann im Fallen der entscheidende Tick, mit dem der Ball durch die Beine des Torhüters passte.   :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Mit ihm haben wir die Heimspiele immer dominiert, ich vermiss den feinen Kerl  :?
  •  

Robson90

Ich werde nie vergessen wie er nochmal aus der Kabine kam und in Badelatschen durchs Stadion zu "Kölsche Jung" lief <3

•  

Ninja

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Jul.2019, 13:57:31
https://www.derstandard.de/story/2000106552070/austria-praesentiert-peter-stoeger-am-dienstag

Schon verwunderlich das Stöger nach 2 großen Klubs im Ausland und durchaus erfolgreicher Arbeitsweise wieder in die Heimat
gehen muss, um einen Job zu finden.

Zum FC hat er gut gepasst, für andere Klubs ist er vielleicht zu speziell.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Ninja am Dienstag, 23.Jul.2019, 10:40:39
Schon verwunderlich das Stöger nach 2 großen Klubs im Ausland und durchaus erfolgreicher Arbeitsweise wieder in die Heimat
gehen muss, um einen Job zu finden.

Zum FC hat er gut gepasst, für andere Klubs ist er vielleicht zu speziell.

Wobei ich mir nichtmal sicher wäre, dass er zurück gehen "muss". Ich schätze ihn schon so ein, dass er gar keinen Bock hat auf diesen täglichen Trubel in einem großen Club im Zirkus Profifußball. Wer sich in erfolgreicher und ruhiger Grundstimmung beim FC über ein paar nöhlende Hanseln auf der VIP Tribüne echauffiert und ständig damit kokettiert, dass er ja "nur" der Österreicher ist, der möchte vielleicht lieber von sich aus zurück in die Heimat.

mutierterGeißbock

Gut möglich. Und spätestens nach dem Job beim BVB dürfte er es auch finanziell nicht mehr nötig haben, sich auf die verschiedenen Schleudersitze der Bundesliga setzen zu müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

in irgendeinem link las ich letztens das uli da auch ein wörtchen mitredet und nur bestimmte städte in frage kommen die ihre karriere nicht gefährden..
  •  
    The following users thanked this post: Wömpi

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 11:06:04
in irgendeinem link las ich letztens das uli da auch ein wörtchen mitredet und nur bestimmte städte in frage kommen die ihre karriere nicht gefährden..

In Wolfsburg könnte sie schwanger werden, Hoffenheim, Gelsenkirchen und Leverkusen haben keine kulturelle Einrichtungen.
FC: spürbar schlecht

Ghostbuck

Hab mich immer gefragt, ob der sich jemals die Zähne geputzt hat. Mittlerweile hat ihm wohl einer ne Zahnbürste geschenkt.

"Austria Wien - Anspruch und Stil"

Spürbar dämlich.
Ganzkörperschal
  •  

facepalm

Zitat

Neben Peter Stöger, der als neuer Sport-Vorstand der Veilchen präsentiert wurde, wird mit Alexander Bade auch ein neuer Sportkoordinator seine Arbeit in Wien-Favoriten aufnehmen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-nimmt-alex-bade-als-sportkoordinator-mit-zur-austria/
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 23.Jul.2019, 16:30:04
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-stoeger-nimmt-alex-bade-als-sportkoordinator-mit-zur-austria/

Ohne Worte. Der Bade muss Dinge über den guten Peter wissen, mit dem er ihn bis zum Sankt Nimmerleinstag erpressen und neue Anstellungen ergattern kann.
FC: spürbar schlecht

facepalm

Zitat

Bade und Stöger verbindet eine enge Freundschaft...

..

Die Beziehung zwischen Schmid und Stöger galt zuletzt als abgekühlt.

https://geissblog.koeln/2019/07/stoeger-wird-austria-boss-bade-wird-sportkoordinator/
  •  

FC Karre

was man im nachhinein alles so erfährt.
  •