Kingsley Schindler

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 22:20:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Wird zum Training erwartet? Steht der etwa noch unter Vertrag bei uns?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bricktop_555

Zitat von: koelner am Montag, 28.Jun.2021, 15:19:19

Ja, sehr sogar.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

ecki

Ich habe wohl so etwas wie Effzeh-Demenz . Ich kann manche Fakten um diesen Verein wirklich gut vergessen. Und plötzlich wird einem bei Betrachten des Lizenzspielerbereichs im Forum wieder klar, dass Pfeiffe x oder Pfeiffe y auch noch auf der payroll steht. Die Effzeh-Demenz ist schon gar nicht mal so schlecht für das eigene Wohlbefinden.
  •  

Humorkritik

:D

Ich war auch überrascht. Ich dachte, den hätten wir verschenkt. Das dachte ich von Koziello, Schaub und Terodde aber auch. Immerhin bei Terodde lag ich nicht völlig falsch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: ecki am Montag, 28.Jun.2021, 16:49:41
Und wird einem klar, dass Pfeiffe x oder Pfeiffe y auch noch auf der payroll steht. Die Effzeh-Demenz ist schon gar nicht mal so schlecht für das eigene Wohlbefinden.

Eventuell zuviel Feuerzangenbowle? Indiz sind die 3 f.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Den hatte Veh geholt, damit Markus Anfang nach dem Aufstieg die Bundesliga rocken kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: tollibob am Montag, 28.Jun.2021, 15:09:01
"Könnte". Wenn der Trainer sich nicht noch schockverliebt in den King.

Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht allzu klein.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Mit Limnios wohl der erste Spieler, den man verschenken sollte.
Man bekommt ja schon Mitleid, wenn man ihn auf dem Platz rumstümpern sieht. Inzwischen ist  offensichtlich auch noch die Schnelligkeit auf der Strecke geblieben. 
  •  

Hunter

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Jul.2021, 11:03:37
Man bekommt ja schon Mitleid, wenn man ihn auf dem Platz rumstümpern sieht. Inzwischen ist  offensichtlich auch noch die Schnelligkeit auf der Strecke geblieben.

Schindler kann man aber auch verschenken.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Jul.2021, 11:03:37
Ich habe ihn noch nie wirklich schnell gesehen. Schneller als K1, Drexler, oder Schaub ist er, aber das ist dann immer noch nicht ansatzweise schnell.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Jul.2021, 11:39:06
Ich habe ihn noch nie wirklich schnell gesehen. Schneller als K1, Drexler, oder Schaub ist er, aber das ist dann immer noch nicht ansatzweise schnell.

Er glaubt aber selbst noch dran.
Mehrfach hat er den Ball an den Gegenspielern vorbeigelegt und wollte sie dann überlaufen. Er hat jedes Duell verloren.
Andere Optionen hat er erst gar nicht.
  •  

EtTrömmelche

Kein BL-Format. Ist in Liga 2 deutlich besser aufgehoben. Verschenkter Kaderplatz.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 11.Jul.2021, 11:39:06

Kainz hat aber eine akzeptable Bundesliga-Athletik und ist technisch (v.a. Flanken etc.) um Lichtjahre den anderen Vorraus. Gut Schaub ist technisch auch gut, aber körperlich wohl eher 2. Liga (oder 3.Liga). 
  •  

funkyruebe

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 21.Jul.2021, 11:23:11

Kainz hat aber eine akzeptable Bundesliga-Athletik und ist technisch (v.a. Flanken etc.) um Lichtjahre den anderen Vorraus. Gut Schaub ist technisch auch gut, aber körperlich wohl eher 2. Liga (oder 3.Liga). 
yepp und K1 hat Ergeiz für 2. Schindler hat nie damit gerechnet 1.Liga zu spielen und ist bei seinem aktuellen Gehalt einfach nur satt - 0 Ergeiz
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Guter Mann wenn wir die ganze Saison nur gegen Dritt- und Viertligisten bestreiten könnten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mister P.

Wie blind oder unaufrichtig muss man sein, um Schindler nach seinen furchtbaren Nichtleistungen in den Testspielen ,,gute Auftritte" zu attestieren? Und nein, er musste so einen Unsinn nicht sagen, niemand und nichts hat ihn dazu gezwungen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mister P.

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:39:14
Guter Mann wenn wir die ganze Saison nur gegen Dritt- und Viertligisten bestreiten könnten.

Nein, auch dann nicht.
  •  

rancH

Zitat von: Mister P. am Montag, 26.Jul.2021, 20:09:37
Wie blind oder unaufrichtig muss man sein, um Schindler nach seinen furchtbaren Nichtleistungen in den Testspielen ,,gute Auftritte" zu attestieren. Und nein, er musste so einen Unsinn nicht sagen, niemand und nichts hat ihn dazu gezwungen.
Schönreden: muss Spieler schützen und will so Abnehmer finden (die sind ja alle blind).

Realität: der wird möglicherweise echt Einsätze bekommen. Horror.
  •  

J.R.

Zitat von: Mister P. am Montag, 26.Jul.2021, 20:09:37
Wie blind oder unaufrichtig muss man sein, um Schindler nach seinen furchtbaren Nichtleistungen in den Testspielen ,,gute Auftritte" zu attestieren? Und nein, er musste so einen Unsinn nicht sagen, niemand und nichts hat ihn dazu gezwungen.

Wenn Bremen/Anfang uns Schindler abnehmen, hat seine Aussage ihren Zweck erfüllt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Mister P.

Natürlich wird es so sein. Morgen gibt's die neue grundehrliche Ansage von 72: Gewinner der Vorbereitung, Schindler, Schmitz, Limnios, Hauptmann und Schaub. Man wird sich vor Interessenten kaum retten können. Coole Taktik.
  •  

rancH

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Jul.2021, 20:33:57
Wenn Bremen/Anfang uns Schindler abnehmen, hat seine Aussage ihren Zweck erfüllt.
Dann lag es genau daran, klar. :D
  •  

Geissbock1977

Hoffentlich nur Taktik, dass wir ihn schnell loswerden...oder haben wir den 1. April? :kotz:
  •  

tollibob

Bei International Superstar Soccer Deluxe wäre sein Name K. Schinder.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

thundercock

viel interessanter ist doch die auch erwähnte personalie ostrak.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Er will seine zweite Chance nutzen, um vom FC weg zu kommen. So ist es richtig.
  •  

funkyruebe

Er weiß was er kann? Wir wissen schon länger was er kann, auch wenn wir ihn nicht so lange kennen, wie er sich. Oder hat er sich nach Kiel nicht mehr angestrengt und nur über das viele schöne Geld gefreut?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Steiger74

Ein Rückblick nach Hannover reicht. Die waren froh als die Leihe zu Ende war. Der ehemalige Trainer Kocak hat sich öfters nicht gerade positiv über Schindler geäußert und ihn sogar aus dem Kader gestrichen.
  •