Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Lattenkreuz

WES FC

Nutzt die Zeit für den Live Ticker in eurer Fußball App
...
  •  

Geissbock1977

•  

Songbird

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 18:53:14Wie viele wohl gleich nach der Wahl abhauen?
Ich zum Beispiel. Nerven wie Drahtseile gespannt gerade.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Fridolin am Samstag, 27.Sep.2025, 18:53:11Muss nochmal nachfragen:

Was war denn mit der AfD? War mal paar Minuten abwesend
Wenn die CDU umschwenkt wäre ein Ausbau des GBH nur mit Stimmen der AfD möglich. Die Frage war ob die Teams dann mit der AfD in Planungsgepräche gehen würden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

Ryan_Garn

•  

Wildharry

Trotz allem würde ich es sehr begrüßen wenn mal eine Dame Mitglied im FC Vorstand oder gar Vorsitzende werden würde aber die muss dann aus einem anderen Holz als Frau Tekkal geschnitzt sein.
Bleiben sie ordentlich!

MuckiBanach

•  

Double 1978

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 27.Sep.2025, 18:49:25Sollte sie nicht Fragen beantworten?
Stattdessen wieder Selbstbeweihräucherung.
Alleine dieses herablassende "Liebe Leute" macht mich aggressiv.
herablassend finde ich das nicht.
damit spricht sie alle geschlechter an, ohne sich die zunge zu brechen. 
  •  

Smiza

Team Stöbbe 57%, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

MuckiBanach

•  

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 18:55:28herablassend finde ich das nicht.
Ich finde liebe Leute klingt sehr herablassend.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie grundsätzlich ziemlich arrogant und selbstverliebt finde.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Luiz_Trotta

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 18:55:28herablassend finde ich das nicht.
Mitglied, das
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Zitat von: Lars73 am Samstag, 27.Sep.2025, 18:44:28Der Mann hat nicht nur eine Menge Wissen, sondern kann dieses auch vermitteln, so dass Leute, die keinen rechtswissenschaftlichen Hintergrund haben, so wie ich und wohl 99% der Mitglieder das auch verstehen.

Bin ich vollkommen bei dir. Sobald er sich äußert, merkt man einfach, dass das keiner ist der Luftschlösser baut und auch niemand, der von oben herab kommuniziert. Der Mann ist vollkommen klar im Kopf und kann das auch genau so vermitteln.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

kilino

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Sep.2025, 18:54:02Stromann wirkte aber auch als würde er sich verstecken wollen. Der arme Kerl. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen, mit Wettich und Tugba.
Der sieht den ganzen Tag schon so aus als würde er heute erst realisieren, worauf er sich da eingelassen hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

WES FC

...
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Sep.2025, 18:54:02Stromann wirkte aber auch als würde er sich verstecken wollen. Der arme Kerl. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen, mit Wettich und Tugba.
Er selber wäre für mich echt wählbar gewesen, aber niemals mit diesem Team 
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

ibolis

Warum hat Team Adenauer nicht geantwortet? Verzichtet oder was nicht mitbekommen? Nicht, dass die das nachher anfechten.
  •  

tollibob

Junge, Junge, ich war noch nie so angespannt, wie bei dieser Wahl  :psycho:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Nekoelschekrat

Zitat von: ibolis am Samstag, 27.Sep.2025, 18:57:45Warum hat Team Adenauer nicht geantwortet? Verzichtet oder was nicht mitbekommen? Nicht, dass die das nachher anfechten.
Wollen es später zu Protokoll geben.

Gyrostzaziki

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:55:49Team Stöbbe 57%, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch
Geil der Stream hängt hinterher. Danke
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

CitizenK

Ich sage das jetzt nicht, weil es ein Mann wäre, aber der Versammlungsleiter geht mir sogar noch mehr auf die Nerven.
This user is suspected of being part of a terrorist organization called Antifa. Please report any suspicious behavior!

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Songbird

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Sep.2025, 18:55:49Team Stöbbe 57%, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch
Hä!? Im Stream noch nicht. Stimmen die 57%?
  •  

Nekoelschekrat

Wenn Vesper auch nur noch einmal in irgendeiner Funktion eine Veranstaltung des FC leiten darf sollte man den Laden umgraben.
Unfassbar.
Was für eine unprofessionelle und geradezu peinliche Leistung.

GFLrYo

Stimmt nicht. Ist noch gar nicht fertig die abstimmunh
  •  

Klabautermann

Zitat von: ibolis am Samstag, 27.Sep.2025, 18:57:45Warum hat Team Adenauer nicht geantwortet? Verzichtet oder was nicht mitbekommen? Nicht, dass die das nachher anfechten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollten die ihre Antwort zu Protokoll geben.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: ibolis

Malc

Bin klar für Team stobbe aber für stobe lionel Souque
  •