Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

Eine Anmerkung zur Präsidiums-Diskussion musste er im Gespräch mit dieser Zeitung aber dann doch noch loswerden: ,,Ein verdienter Spieler wie der Toni Schumacher sollte weiter dem Präsidium angehören."

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-mitgliederversammlung-karl-heinz-thielen-will-den-fussball-im-vordergrund-sehen-32319790
  •  

MichaFC1948

Warum muss ein verdienter Ex-Spieler unbedingt dem Präsidium angehören? Ich möchte ein Präsidium haben, in welchem drei kompetente Leute ihren zugedachten Aufgaben nachkommen. Ob es sich bei diesen drei kompetenten Leuten dann um Politiker, Anwälte, ehemalige DAX-Vorstände oder verdiente Ex-Spieler handelt ist zweitrangig. Es geht ausschließlich um Kompetenz.

Wenn ein verdienter Ex-Spieler in seiner Freizeit Langeweile hat, steht es ihm ja frei Fanclubs zu besuchen und lustige Anekdoten von früher zu erzählen. Dafür muss man wahrlich nicht dem Präsidium angehören.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Oxford

Zitat,,Ein verdienter Spieler wie der Toni Schumacher sollte weiter dem Präsidium angehören."

:psycho:

Habt ihr blöden Opas auch mal ein Argument außer "der hat irgendwann mal was geleistet"? Diese Rollator-Mentalität, bei der man geistig offenbar gerade mal in der Lage ist, 2 Meter vor und zurück zu manövrieren, beleidigt jeden halbwegs klar denkenden Menschen. Und damit wäre über die Mai Fründe auch bereits alles gesagt.

Im Ernst: was ist das für eine amateurhafte Vereinsmeierei in unserem ach so tollen "Weltclub". Da werden Männer-Seilschaften im Stile der 50er Jahre in aller Öffentlichkeit zur Schau gestellt, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, diese wenigstens mit Pseudo-Argumenten zu verschleiern. Und was macht die Presse? Spielt den unkritischen Hofberichterstatter. Oh, der Herr Engels fordert, dass Schumacher bleibt. Wer ist Herr Engels denn? Welche Relevanz hat dieser Typ heute für den Verein? Der ist doch nicht mal mehr prominent. Und nach seiner aktiven Karriere hat er für den Verein doch auch nichts Substantielles mehr beigetragen, außer Kohle abzugreifen auf Posten, auf denen man besser talentiertere, jüngere Leute eingesetzt hätte. Nee, aber komm.. is schon okay, danke Stephan, dass du für uns bei den Senioren-Hallenturnieren die Knochen hinhältst. Weiß auch nicht, wieso dich noch keiner zum Dank dafür zum Präses nominiert hat.

:psycho: :psycho: :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Millwall

Dreamteam:

Präsident: Karl-Heinz Thielen

Vize: Toni Schumacher
Vize: Stephan Engels

Und die FC Fründe 98 feiern richtig ab.  :kotz:

Spackos! Der untere Bereich von S14 ist verseucht von diesen Hirnis.

Ich weiss gar nicht, wie märkel das aushält.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Ghostbuck

In meinem Dreamteam spielen auf jeden Fall Bianca und Kumpel Nassim mit.
Ganzkörperschal

märkel

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 03.Apr.2019, 14:45:45
Dreamteam:

Präsident: Karl-Heinz Thielen

Vize: Toni Schumacher
Vize: Stephan Engels

Und die FC Fründe 98 feiern richtig ab.  :kotz:

Spackos! Der untere Bereich von S14 ist verseucht von diesen Hirnis.

Ich weiss gar nicht, wie märkel das aushält.  :D

der blick nach oben zeigt: es könnte schlimmer sein  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

Ghostbuck

Zitat von: märkel am Mittwoch, 03.Apr.2019, 15:07:56

Stell' dir mal vor, du hättest die Wahl zwischen Tünn/Karneval und Bianca/Kumpel. Wen würdest du nehmen?
Ganzkörperschal
  •  

märkel

bianca ist von denen die einzige, die was vom geschäft versteht
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Millwall

Zitat von: märkel am Mittwoch, 03.Apr.2019, 15:07:56

Stimmt - hinter mir sitzen die Mutationen aus ,,Aschebersch"  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 16:06:19
WAS WILLS DU HOOORESOHN DENN JETZT!?!?!?!!!!!!!!!!
Rauch dir einen und entspann dich. Dass das alles Lappen sind is nix neues!

Schmadtke raus!
  •  

Will P.

Zitat von: Draper am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:46:50
Ach das bezieht sich auf die N11? Ich dachte auf Europapokal. Wieder was gelernt.
In der Kreisliga heißen übrigens einfach alle Alten "Alt-Internationale". Nur um Deinen neuen Kenntnisstand zu komplettieren...
  •  

mutierterGeißbock

Ich nenn mich ab sofort auch einfach Alt-Internationaler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Hallo Ossi,

der Mitgliederrat des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. lädt dich hiermit zu einem Mitgliederstammtisch ein, um über aktuelle Themen zu berichten, deine Fragen und Anregungen aufzunehmen und mit dir ins Gespräch zu kommen.

2019 ist ein ganz wichtiges Jahr für den FC: Der erhoffte Wiederaufstieg, die Vorbereitung der Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Präsidiums und hoffentlich auch wichtige Vorentscheidungen zu Infrastrukturmaßnahmen wie Stadion- und Geißbockheimausbau stehen an. Mit allen diesen Themen beschäftigt sich auch der Mitgliederrat. Darüber, und über einige andere Themen wie Ticketing, die ,,50+1-Regelung" oder den Frauenfußball beim FC wollen wir mit euch diskutieren. Damit folgen wir auch ein weiteres Mal dem Wunsch vieler Mitglieder, dass der Mitgliederrat intensiver und regelmäßiger kommuniziert.

Der Stammtisch findet am Dienstag, den 16. April 2019 ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) statt. Den Veranstaltungsort in Köln werden wir dir in unserer Teilnahmebestätigung bekannt geben.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich bitte hier an.

Wir freuen uns auf dich!

Dr. Carsten Wettich
Vorsitzender des Mitgliederrates

•  

mutierterGeißbock

Hab mich schon angemeldet. Werde dort kritisch nachfragen warum die Maggus und Tünn nicht vorschlagen wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Zitat von: difösi am Mittwoch, 03.Apr.2019, 17:00:11
Hallo Ossi,

der Mitgliederrat des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. lädt dich hiermit zu einem Mitgliederstammtisch ein, um über aktuelle Themen zu berichten, deine Fragen und Anregungen aufzunehmen und mit dir ins Gespräch zu kommen.

2019 ist ein ganz wichtiges Jahr für den FC: Der erhoffte Wiederaufstieg, die Vorbereitung der Mitgliederversammlung mit der Neuwahl des Präsidiums und hoffentlich auch wichtige Vorentscheidungen zu Infrastrukturmaßnahmen wie Stadion- und Geißbockheimausbau stehen an. Mit allen diesen Themen beschäftigt sich auch der Mitgliederrat. Darüber, und über einige andere Themen wie Ticketing, die ,,50+1-Regelung" oder den Frauenfußball beim FC wollen wir mit euch diskutieren. Damit folgen wir auch ein weiteres Mal dem Wunsch vieler Mitglieder, dass der Mitgliederrat intensiver und regelmäßiger kommuniziert.

Der Stammtisch findet am Dienstag, den 16. April 2019 ab 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) statt. Den Veranstaltungsort in Köln werden wir dir in unserer Teilnahmebestätigung bekannt geben.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich bitte hier an.

Wir freuen uns auf dich!

Dr. Carsten Wettich
Vorsitzender des Mitgliederrates

. Pro
angemeldet
...
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tuenn1960

Ich stelle fest, hier sind alle gegen alles. Keine Altinternationalen, keine Jungaltinternationalen, keine ehemaligen Profis, keine Blödzeitung, kein Lußem, kein Dreckspress, kein Spinner, kein Schumacher, kein Ritterbach, kein Wehrle, kein Veh, kein Anfang, kein Podolski, kein Fanclub Süd, keine Eventottos, keine Erfolgsfans, keine Cheerleaders, keine FC-Hymne..... Hauptsache dagegen und genau aus diesem Grund wird es mit dem FC nichts mehr werden. Bitte wieder zurück zu den Zeiten als gegen Bochum 8.000 Zuschauer im 70.000 fassenden Müngersdorfer Stadion für unvergleichbaren Support sorgten.
  •  

rancH

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:36:12
Ich stelle fest, hier sind alle gegen alles. Keine Altinternationalen, keine Jungaltinternationalen, keine ehemaligen Profis, keine Blödzeitung, kein Lußem, kein Dreckspress, kein Spinner, kein Schumacher, kein Ritterbach, kein Wehrle, kein Veh, kein Anfang, kein Podolski, kein Fanclub Süd, keine Eventottos, keine Erfolgsfans, keine Cheerleaders, keine FC-Hymne..... Hauptsache dagegen und genau aus diesem Grund wird es mit dem FC nichts mehr werden. Bitte wieder zurück zu den Zeiten als gegen Bochum 8.000 Zuschauer im 70.000 fassenden Müngersdorfer Stadion für unvergleichbaren Support sorgten.

Du bist auch 1960 stehen geblieben oder?

tollibob

... + keine DAU
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Wann hatte das Müngersdorfer Stadion denn mal ein Fassungsvermögen von 70.000? Muss vor dem Krieg gewesen sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

tuenn1960

Zitat von: rancH am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:44:29
Du bist auch 1960 stehen geblieben oder?

.

Nein ich bin 1960 geboren und brauche nur hier ín diesem Forum mitzulesen um auf diese Meinung zu kommen....
  •  

tuenn1960

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:15:59
Kein Podolski? Wer hat das geschrieben?

.

Wenn du alle Beträge in diesem Forum verfolgst kam das schon sehr oft.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:49:50
Wann hatte das Müngersdorfer Stadion denn mal ein Fassungsvermögen von 70.000? Muss vor dem Krieg gewesen sein.

dann waren es halt 60.000... !
  •  

kilino

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:30:53
Nein ich bin 1960 geboren und brauche nur hier ín diesem Forum mitzulesen um auf diese Meinung zu kommen....
Für dein Leseverständnis kannst allerdings nur du etwas.
Warum die handelnden Personen ausgetauscht gehören kannst du hier in einer Breite und Detailtiefe wie vermutlich nirgendwo anders stundenlang nachlesen. Jede der Personen hat einen eigenen Thread. Wenn da am Ende wirklich nur ein dumpfes ,alle gegen alles' hängenbleibt, dann liegt das echt an dir. Unterschiedliche Personen haben hier übrigens unterschiedliche Meinungen zu beispielsweise Podolski, der Hymne oder Cheerleadern. Das Forum ist keine Einheitsfront, das ist wirklich deine falsche Wahrnehmung das alle dieselbe Meinung vertreten.
Im übrigen würde mich tatsächlich mal interessieren was an Altinternationalem und dem Tünn so besonders ist das sie unbedingt an den Schalthebeln der Macht sitzen sollten. Ich bin Argumenten ja durchaus aufgeschlossen, ich kenne nur keine. Ich sehe nur Leute die offenkundig eingeschnappt sind wenn man ihre Idole kritisiert. Damit kommt man 2019 aber nicht sonderlich weit, im Grunde halte ich diese Einstellung für den Grund warum es beim Fc nichts mehr wurde in den letzten Jahren. Diese Altinternationalen träumen doch von den Zeiten als 8000 gegen Bochum kamen und Franz Kremer die Plakate von Unruhestiftern noch selbstständig abgerissen hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Klabautermann

Zitat von: kilino am Donnerstag, 04.Apr.2019, 01:14:37
Ich sehe nur Leute die offenkundig eingeschnappt sind wenn man ihre Idole kritisiert.

Das muss wohl daran liegen, dass viele bei ihren Idolen nicht unterscheiden können zwischen "toller Sportler" und "schlechter Funktionär".
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

facepalm

ich stelle fest das es immer wieder leute gibt die obwohl sie ein problem mit diesem forum haben doch nicht davon lassen können. gleichzeitig sind diese meist schlecht informiert, lesen selektiv, hauen gern aus dem nichts ein paar phrasen raus, stellen sich keiner diskussion, liefern keine argumente und sind so schnell wieder entschwunden wie sie aufgetaucht sind. bitte wieder zurück zu den zeiten als es eine löchrige und unbedeutende satzung und keinen mitgliederrat gab und starke führungspersonen noch auf nichts rücksicht nehmen mussten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Drahdiaweng

Bezieh Deine Infos doch bitte weiter aus BLÖD und dem kicker. Wenigstens dafür scheint Dein geistiger Horizont auszureichen. Für mehr nicht und genau aus diesem Grund wird es mit Dir hier im Forum nichts mehr werden.
  •