Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Ghostbuck

qed. Ich will es jetzt nicht noch mehr verpönen, aber der Artikel zeigt halt mal wieder nix als Lügen und Propaganda. Von irgendeiner Art von nur annähernd seriösem Journalismus ist das halt Lichtjahre entfernt.

Das Foto ist allerdings schon recht witzig, vielleicht sollte Frankie mal das Metier wechseln.
Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Zitat von: Schwabenbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 07:05:50
Ah grade gesehen das es hat nicht zusammen passt... Damit war ja Bosbach gemeint. Dieser Teil hier war es.

"aber  ich finde es respektlos und schade, wenn Toni Schumacher und Markus Ritterbach aus den Medien erfahren, dass sie angeblich keine Rolle mehr im Präsidium spielen und nach sieben Jahren guter Arbeit quasi vom Hof gejagt werden sollen."

.

Dein vorheriger Einwand wird dadurch nicht unwahrer
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

P.A.Trick

Oh mein Gott, wie peinlich!!! :D :D :D :D :D

btw
Mit dem Stephan Engels als Vize-Präsi könnten wir wahrscheinlich gut leben. :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

Das müsste man ihm bei Twitter nun eigentlich um die Ohren hauen...Peinlicher Typ
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:30:02
Das müsste man ihm bei Twitter nun eigentlich um die Ohren hauen...Peinlicher Typ

habe ich. aber ich bin ja geblockt.  :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ghostbuck

Und schon das Foto geändert. Ganz schön auf Draht der Mann.

Habe mal ne Frage. Wie kann das sein, dass ich seine tweets auf twitter nicht lesen kann, obwohl ich gar keinen Account habe?
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Ich werde dann sicherlich auch gleich von ihm blockiert. Schäbige Fijur!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

•  

FC Karre

•  

Oxford

•  

FC Karre

•  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:52:52
von twitter gebannt?

Nee von mir. Is'n bissi schizo, weiß ich. Ist Teil meines erfolglosen Versuchs, mich von Social Media loszusagen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:55:34
Nee von mir. Is'n bissi schizo, weiß ich. Ist Teil meines erfolglosen Versuchs, mich von Social Media loszusagen.
Deshalb finde ich dich auch nicht. Wie heißtn jetz?
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:56:56
Deshalb finde ich dich auch nicht. Wie heißtn jetz?

Karl Arsch.

Nee, sorry, aber wer mir folgt, den muss ich natürlich direkt blockieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 14:41:30
Ich werde dann sicherlich auch gleich von ihm blockiert. Schäbige Fijur!
Schon passiert! Der liebe Franky ist ja blitzschnell. Ich glaube ich sollte ihn noch einmal bei einer Mitgliederversammlung persönlich grüßen. Schäbige Sacknaht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:09:11
Schon passiert! Der liebe Franky ist ja blitzschnell. Ich glaube ich sollte ihn noch einmal bei einer Mitgliederversammlung persönlich grüßen. Schäbige Sacknaht!
Der blockt schneller als sein Schatten. Wenn du es nicht tust, werde ich es machen. Das wird auf der MV zwingend thematisiert, falls TS sich zur Wahl stellt.
  •  

facepalm

Zitat

Hatten Schumacher und Ritterbach bislang diese Gespräche abgelehnt, will man nach EXPRESS-Informationen in den nächsten Tagen Bereitschaft zum Dialog signalisieren. Insider berichten, beide seien – wenn sie in den Planungen des Mitgliederrats keine Rolle spielen sollten – ,,wild entschlossen" zu einer Kampfkandidatur.

..

zu Bosbach: Der könnte sich ein Engagement beim FC grundsätzlich sicher vorstellen, steht allerdings nach EXPRESS-Informationen für einen Wahlkampf nicht zur Verfügung. Sollten Ritterbach und Schumacher gegen den Mitgliederrat antreten wollen, müssten sie wohl einen anderen Kandidaten finden.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/engels-attacke-gegen-mitgliederrat-ritterbach-und-schumacher-kaempfen-um-fc-macht-32308088
  •  

tollibob

Ich fasse zusammen:

- Erst hat man die Kampagne pro sich selbst auf der größtmöglichen Bühne inszeniert
- Dann hat man über Doofmansgehilfen und Presse  propagiert, der böse MR würde die beiden nicht mit im Sandkasten spielen lassen
- Jetzt zieht man zeitnah die Karte: "Seht ihr, wir haben doch gesagt, der böse MR will uns nicht mit im Sandkasten spielen lassen" bevor die Lügen aufgedeckt werden oder in Vergessenheit geraten. Ganz nach dem Motto das Eisen schmieden, solange es heiß ist.

Episch. Platz 2 hinter der Werbeagentur, die die Farben vom Arbeitsamt umgedreht hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Das Ganze kann von keiner, aber auch wirklich von gar keiner, Seite und Sicht aus mehr ernst genommen werden. Das ist alles nur noch peinlich und wenn man bedenkt, dass die Mannschaft kurz vor dem Aufstieg steht und ordentliche Arbeit leistet, macht das Ganze noch peinlicher. Mittlerweile ertappe ich mich schon bei dem Gedanken, dass sich keiner findet der sich diesen Verein als Präsident antut. Beim FC ist nämlich "heute gelobt, morgen tot", Trumpf. Hier wird getan wie wenn kein einziger Verein im deutschen, bezahlten Fußball ehemalige Profis beschäftigt hat.
  •  

Rheineye

Kotzt mich jetzt schon an, dass Anfang die Niederlagen in der 1. Liga zu Beginn mit der ,,Unruhe ,, erklären wird.

Es ist in diesem Verein alles so vorhersehbar...Wahnsinn
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Apr.2019, 13:30:56
https://twitter.com/frankie1960/status/1113040953277927424
Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Apr.2019, 13:36:35
#Grindel frei für den #Effzeh!

Manchmal bin ich ganz froh, das der Blödmann mich vor über einen halben Jahr geblockt hat und seine Beiträge nicht lesen muss..... Wenn sie hier nicht jemand zitiert.
Geblockt wurde ich übrigens, wegen einer Stink normalen Nachfrage zu einem Artikel von ihm.... War sogar nett geblieben. Kann es wohl nicht leiden, wenn jemand andere Meinungen wie er vertritt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Apr.2019, 20:09:12
Manchmal bin ich ganz froh, das der Blödmann mich vor über einen halben Jahr geblockt hat und seine Beiträge nicht lesen muss..... Wenn sie hier nicht jemand zitiert.
Geblockt wurde ich übrigens, wegen einer Stink normalen Nachfrage zu einem Artikel von ihm.... War sogar nett geblieben. Kann es wohl nicht leiden, wenn jemand andere Meinungen wie er vertritt.

Im persönlichen Gespräch ist der ein netter Kerl und man kann auch mit ihm diskutieren. Er ist halt mit manchen Leuten sehr lange schon befreundet, der kennt zu viele und zu gut. Dann kann man wohl nicht mehr objektiv berichten. Normalerweise müsste er beim Kicker aufhören und Bücher schreiben, oder Rosen züchten mit Hand Meyer. Aber als neutraler Berichterstatter ist er nicht mehr der richtige.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Punko

Eine Woche lang ohne Internet und außerhalb Deutschlands und nichts davon mitbekommen. Die letzten paar Seiten gelesen und mir platzt schon wieder der Schädel. Alt-Internationale. Und Lußem. Verdammt nochmal.
  •  

Draper

Irgendwann sind unsere Alt-Alt-Internationalen alle über die Wupper. Dann werden unsere jüngeren Alt-Internationalen auf ihre Erbhöfe beharren. Horn, Lehmann, Risse, Höger etc...
  •  

weisweiler

Zitat von: Draper am Dienstag, 02.Apr.2019, 22:27:11
Irgendwann sind unsere Alt-Alt-Internationalen alle über die Wupper. Dann werden unsere jüngeren Alt-Internationalen auf ihre Erbhöfe beharren. Horn, Lehmann, Risse, Höger etc...

Die einzigen jüngeren Alt-Internationalen sind dann Podolski und Hector. Die Anderen sind  Alt-Nationale. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Draper

Ach das bezieht sich auf die N11? Ich dachte auf Europapokal. Wieder was gelernt.
  •