Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Um den Pappnasen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wäre es kluk einen ,,Altinternationalen" in das Wolf-Team zu beordern. Es wird doch irgendeinen Ex-Spieler geben, der weiter als bis 2 zählen kann und sich da integrieren lässt?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Mister P.

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:30:15
[..] Ich befürchte jedoch, sollten sie per Kampfkandidatur antreten, würde sie sehr, sehr aussichtsreich ins Rennen gehen.   

Nein, dass würden sie nicht. Man sollte nicht unterschätzen, dass die Overathjahre plus Tünn und Karnvalsbach im Endstadium durchaus ihre Wirkung auch bei den "Normalos" hinterlassen haben. Nur weil viele schweigen und sich nicht engagieren, heißt das nicht, dass sie aus der Vergangenheit nicht ihre Schlüsse gezogen hätten.

Die vergangenen Wahl des Mitgliederrats hat dies gezeigt, und damals war nahezu die gesamte Presse auf der Gegenseite. Das ist heute nicht mehr der Fall, und dazu kommt Wolfs Werner auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Der Wind hat sich dauerhaft gedreht und bläst den Altinternationalen und deren Fründen ins Gesicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Hansiki

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:53:02
Nein, dass würden sie nicht. Man sollte nicht unterschätzen, dass die Overathjahre plus Tünn und Karnvalsbach im Endstadium durchaus ihre Wirkung auch bei den "Normalos" hinterlassen haben. Nur weil viele schweigen und sich nicht engagieren, heißt das nicht, dass sie aus der Vergangenheit nicht ihre Schlüsse gezogen hätten.

Die vergangenen Wahl des Mitgliederrats hat dies gezeigt, und damals war nahezu die gesamte Presse auf der Gegenseite. Das ist heute nicht mehr der Fall, und dazu kommt Wolfs Werner auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Der Wind hat sich dauerhaft gedreht und bläst den Altinternationalen und deren Fründen ins Gesicht.

Nun ja...und die Plakate beim Holstein Spiel? Der Pressebericht im ksta heute? Ich sehe nur hier Wind, der den Altinternationalen ins Gesicht weht, im Stadion ist davon nichts zu spüren. Der Mitgliederrat wurde gewählt...aber die wenigsten stellen einen direkten Bezug zu den Sachthemen her. Wer denkt da schon an die bevorstehende Wahl.

Ich wünschte mir, du behältst Recht in dieser Sache...aber ich befürchte da rollt ein Haufen Mist auf uns zu..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Litti7

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:51:05
Um den Pappnasen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wäre es kluk einen ,,Altinternationalen" in das Wolf-Team zu beordern. Es wird doch irgendeinen Ex-Spieler geben, der weiter als bis 2 zählen kann und sich da integrieren lässt?!

Ehemalige, die zu den Intelligenteren zählen, sind Dieter Prestin, Klaus Allofs  und Bodo Illgner. 
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:03:52
Nun ja...und die Plakate beim Holstein Spiel? Der Pressebericht im ksta heute? Ich sehe nur hier Wind, der den Altinternationalen ins Gesicht weht, im Stadion ist davon nichts zu spüren. Der Mitgliederrat wurde gewählt...aber die wenigsten stellen einen direkten Bezug zu den Sachthemen her. Wer denkt da schon an die bevorstehende Wahl.

Ich wünschte mir, du behältst Recht in dieser Sache...aber ich befürchte da rollt ein Haufen Mist auf uns zu..

Der Haufen Mist ist schon da. Es gilt jetzt ihn fachgerecht zu entsorgen.
  •  

Oxford

Lu lu lu...
  •  

Mister P.

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:09:14
Ehemalige, die zu den Intelligenteren zählen, sind Dieter Prestin, Klaus Allofs  und Bodo Illgner. 

Ehemalige heißen völlig zurecht "Ehemalige". Alles Gute für sie, nur nicht in einer Funktion beim FC.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

P.A.Trick

Und Dieter Müller? Der hat doch sogar schon Präsidialerfahrung...
  •  

magic

Engels hat ja so gut wie alle Ex-Spieler vereinnahmt, ... ich bin mir aber nicht sicher ob Prestin und Konopka das so unterschreiben würden.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

P.A.Trick

•  

Oxford

Alte, weiße Männer... auch hier sieht man hauptsächlich wieder einen Generationenkonflikt. Die Alten kommen nicht drauf klar, dass sich die Zeiten ändern und das Einzige, was ihnen einfällt ist sinnlos rumzumosern (da ihnen logischerweise die Argumente fehlen). Mit anderen Worten, es geht nur mit Propaganda. So Fanclub wie die Fründe bestehen ja zu einem Gutteil auch aus Leuten jenseits der 50. Da passt es dann ins Bild, dass die sich hinter ihre Helden stellen.

Hansiki

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:09:57
Der Haufen Mist ist schon da. Es gilt jetzt ihn fachgerecht zu entsorgen.

Stimmt, aber nur wenn sie nicht durch noch größeren Mist ersetzt werden...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Oxford

•  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:17:36
Und Dieter Müller? Der hat doch sogar schon Präsidialerfahrung...

Damit würden wir nur Batemann ins Boot holen, sonst niemanden. Und Batemann ist ja schon kontra Tünn und Co.
  •  

Lukas48

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:21:06
Ja, machst du es oder nicht? Vize-Spucki!

Ja okay, ich machs. Aber nur unter der Vorrausetzung, dass keine Lukas-Podolski-Wortspiele kommen.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Oxford

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:22:05

Ja okay, ich machs. Aber nur unter der Vorrausetzung, dass keine Lukas-Podolski-Wortspiele kommen.

Na gut, dann eben nicht.
  •  

Rheineye

Die paar Plakate wird es immer geben, es gibt immer Leute die ihren Idolen nachlaufen.

Für mich ist klar das Tünnes und Prinz Karneval nicht bleiben, ob ich Wolf wähle wird davon abhängen welche Vize Kandidaten man ins Rennen schickt.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:26:26
ob ich Wolf wähle wird davon abhängen welche Vize Kandidaten man ins Rennen schickt.

Aha. Warum?
  •  

Venus von Milos

•  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:27:14
Aha. Warum?
Weil es für mich nach der Erfahrung mit dem Tünn und Ritterbach wo ich sowas bereits befürchtet habe einfach wichtig ist zu wissen, welche Vize Präsidenten man sich ins Boot holt.

Das ich Team Spinner mit den 2 Pappnasen gewählt habe bereue ich heute, daher werde ich Wolf nur wählen wenn ich die 2 anderen auch gut finde.
7x Absteiger
  •  

Oxford

•  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:30:10
Das ich Team Spinner mit den 2 Pappnasen gewählt habe bereue ich heute

Warum? Die Alternative wäre Thielen gewesen. In dem Fall hätten wir London nie gesehen und würden uns heute darüber streiten, ob Montagsspiele in der dritten Liga sinnlos sind oder nicht.

mutierterGeißbock

Klar gibt es die. Aber die wenigen die infrage kommen, haben eventuell auch keine Lust es sich mit ihren ehemaligen Mitspielern zu verscherzen und/oder in eine öffentliche Schlammschlacht reingezogen zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Von ein paar Plakaten würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Noch dazu sahen sie aus, als wären sie in Hoffenheim oder Lepzig in Auftrag gegeben worden. Der "Bericht" im KStA ist ein Interview, bei dem der Fragsteller eher keine Sympathie für die Positionen von Engels erkennen lässt. Löer wird sicher nicht diejenigen unterstützen, die seinen geliebten Café-Kumpel kaltlächelnd gemeuchelt haben. Der Nordkoreablog hat die Zeichen der Zeit erkannt, und Markus und Tünn behende die Gefolgschaft gekündigt. Der Express, der den meisten Einfluss hat, hat sich eindeutig positioniert. Soll die BLÖD und Lussem ruhig weiter trommeln. Das liest eh kaum jemand.

Oxford

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:36:59
Von ein paar Plakaten würde ich mich nicht beeindrucken lassen. Noch dazu sahen sie aus, als wären sie in Hoffenheim oder Lepzig in Auftrag gegeben worden. Der "Bericht" im KStA ist ein Interview, bei dem der Fragsteller eher keine Sympathie für die Positionen von Engels erkennen lässt. Löer wird sicher nicht diejenigen unterstützen, die seinen geliebten Café-Kumpel kaltlächelnd gemeuchelt haben. Der Nordkoreablog hat die Zeichen der Zeit erkannt, und Markus und Tünn behende die Gefolgschaft gekündigt. Der Express, der den meisten Einfluss hat, hat sich eindeutig positioniert. Soll die BLÖD und Lussem ruhig weiter trommeln. Das liest eh kaum jemand.

Hoffen wir mal, dass du recht behältst. Klingt bei dir irgendwie alles etwas zu einfach  :?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 10:36:19
Klar gibt es die. Aber die wenigen die infrage kommen, haben eventuell auch keine Lust es sich mit ihren ehemaligen Mitspielern zu verscherzen und/oder in eine öffentliche Schlammschlacht reingezogen zu werden.

Ich glaube, dass für die Aufwandsentschädigung, den Posten "Vizepräsident 1. FC Köln" und ein vernünftiges Konzept mit vernünfitgen Leuten der ein oder andere seine Bedenken dazu, was die Mitspieler von vor 40 Jahren davon halten, als sekundär betrachten könnte. Wer ein bisschen was in der Birne hat und ernsthaftes Interesse am Verein, der wird doch lieber was bewegen, anstatt mit Leuten, mit denen er quasi nix mehr zu tun hat, unterzugehen.
  •