Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:04:48
Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Eher: ,,Herr Schumacher: Sie haben gesagt, dass Sie immer die Waheheit sagen. Wenn Herr Ritterbach die Nachricht nicht weitergeleitet hat. Dann frage ich Sie: Haben sie es getan oder lügt Herr Ritterbach?"

Luiz_Trotta

Kann mal bitte einer dem Ritterbach fragen ob ihm sein Auftritt nicht selbst peinlich ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

weisweiler

Zitat von: Scherz am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:01:29
Wer denn?

Bin nicht da, aber der Beschreibung nach könnte das frankissimo gewesen sein?!
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Scherz

lucy2004

•  

BullenNixGut

Schon jetzt ein großes Dankeschön an die Redner aus diesem Forum und auch für die offensichtlich guten Redebeiträge der meisten weiblichen Mitglieder.
Fühle mich jetzt schon etwas entspannter als noch vor einer knappen Stunde!
  •  

gyros83

Gott ich hasse es nicht vor Ort sein zu können, wirklich vielen Dank an alle Anwesenden!
  •  

girrent

Zitat von: hari am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:05:25
Schätze mal 65% plus x pro neuer Vorstand.
abwarten, es kommt noch jemand der sauren kontakte zur afd leverkusen unterstellt.
  •  

Millwall

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:06:12
Kann mal bitte einer dem Ritterbach fragen ob ihm sein Auftritt nicht selbst peinlich ist?

Antwort Ritterbach:"Welchen Auftritt meinen Sie genau?"
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Patrick Bateman

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:06:00
Eher: ,,Herr Schumacher: Sie haben gesagt, dass Sie immer die Waheheit sagen. Wenn Herr Ritterbach die Nachricht nicht weitergeleitet hat. Dann frage ich Sie: Haben sie es getan oder lügt Herr Ritterbach?"

Sehr clever...jetzt noch eine kleine große Spitzfindigkeit in der Hoffnung, der Tünn und Ritterbach könnten sich vielleicht noch öffentlich an die Köppe kriegen, damit die Maske endgültig fällt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:08:51
abwarten, es kommt noch jemand der sauren kontakte zur afd leverkusen unterstellt.

Man darf also gespannt sein, will heißen, es könnte nochmal so richtig knallen.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

jerry

Express: 16:03 Uhr - Robin Römer fragt detektivisch: "Herr Ritterbach sagt, er habe die Nachricht von Werner Spinner an Armin Veh nicht weitergegeben. Waren Sie es? Oder lügt Markus Ritterbach?

Wie war denn hier die Antwort vom Tünn. Dazu schreibt der Express nichts.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

shorty

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

BullenNixGut

•  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:09:52
Ganz fies in die Ecke gedrängt. Sehr sehr geil :)

Schumacher weigert sich zu Antworten und nimmt demonstrativ sein Handy in der Hand.
  •  

NBG

•  

Draper

16.12 Uhr: Armin Veh sagt: ,,Ich habe keine Sprachnachricht von Markus Ritterbach bekommen."
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: NBG am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:15:20
Un.fass.bar.

Jetzt Erzählt er wieder seine Buchveröffentlichungsgeschichte und man solle doch den Armin fragen, der hätte damit zu tun.
  •  

CitizenK

Wenn ich das bisher so lese, haben Tünn & Karneval wohl ganze Arbeit darin geleistet ihre Fans zur MV zu karren, während die meisten Gemäßigten bis Kritischen wohl gar nicht damit gerechnet haben, dass es knapp und ihr Erscheinen so wichtig sein könnte.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

koelner

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:15:30
16.12 Uhr: Armin Veh sagt: ,,Ich habe keine Sprachnachricht von Markus Ritterbach bekommen."
Jetzt heißt es 1 + 1 zusammenzuzählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:17:01
Keine Antwort ist ja dann in diesem Fall auch eine. Wer auch sonst...Ein Plauderer vor dem Herrn...

Siehe oben :)
  •  

CitizenK

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:14:24
Schumacher weigert sich zu Antworten und nimmt demonstrativ sein Handy in der Hand.

Der hört sicher nur gerade eine Sprachnachricht ab, die er weiterleiten wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Till1317

Zitat von: Draper am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:15:30

Bitte etwas mehr Niveau!  :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:18:11

gibt immer noch 2 Möglichkeiten der Tünn war's oder Karneval hat Veh gepetzt, was Spinner gesagt hat ohne die Nachricht selber weiterzuleiten ;)
  •  

Draper

16.15 Uhr: Toni Schumacher sagt emotional über die Vorwürfe, er habe Werner Spinner rausgemobbt: "Ich bin wegen der Wahrheit aus der Nationalmannschaft rausgeschmissen worden. Wenn jemand für Wahrheit steht, dann bin ich das. Das sind Unterstellungen."
  •  

CitizenK

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 16:18:11

Eher eins von zwei abziehen. Rest: Schumacher.
  •  

Sauerbock

Oh man. Als Kind habe ich immer gedacht, dass alle Effzeh Fans gute Menschen sind  :-/ :D
  •  

J_Cologne

Nun Carsten Wettich: Der Mitgliederrat hat nicht zugestimmt, dass es keinen Livestream geben würde. Das Gremium sei davon ausgegangen, dass es einen Livestream geben würde. Bei der Entscheidung sei der Mitgliederrat nicht dabei gewesen, ein Livestream sei wichtig für die Mitglieder von außerhalb und ein Ziel für das nächste Jahr.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo