DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

vielleicht sieht bartels das ja ähnlich.
  •  

Eigelsteiner

Wieder bekomme ich neid anfälle im minutentakt.
Babbsagg
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:05:30
Der Trainer von Bremen ist aber auch der asoziale Bruder vom Markus, oder?

Ja, nur netter, sympathischer, eloquenter, fachlich besser, weniger phrasenreich, substanzvoller, ambitionierter, innovativer, mutiger und ein Stückchen größer. Aber ansonsten hast du recht.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gelle

Bartels hat gesagt "ins wanken gebracht". Keine weiteren Fragen mehr.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

ich habe bayern jetzt nicht so verfolgt, aber offensiv scheinen da immer noch die selben rohrkrepierer rumzulaufen, die in den letzten jahren schon international nicht wirklich den unterschied gemacht haben. in der abwehr dann die fehleranfälligen hummels und boateng. dazu der möchtegern marcelo kimmich. martinez und thiago habe ich jetzt auch nicht als die super duper spieler in Erinnerung. ist den bayern das festgeld ausgegangen? das sieht ja nach schmadtkes leerlauf aus.
  •  

tollibob

Osako macht im Defensivzweikampf auch immer noch den einzigen Pseudomove wie bei uns
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Könnte unsere Abwehr gewesen sein
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Ich wollte gerade noch sagen: Leider sind die Bayern besser ins Spiel gekommen, jetzt lullen die die Bremer mit Ihrem schneckigen Ballgeschiebe ein und gleich stehts 0-1.

Und was kommt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Wenn der Ball von Müller schon ins Tor gegangen wäre. Das hätte ich zum Tor des Monats gewählt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

erklärt der ard reporter gerade, dass lewandowski das tor gemacht hat, weil kovac umgestellt hat und er jetzt mehr freiräume hat? wo wer der denn vor der taktischen umstellung rumgeturnt?
  •  

tollibob

Teilweise geben die Bremer den Ball in einer Art und Weise her, dass sie aufpassen müssen nicht in einige ganz üble Konter zu laufen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

laut oppenhöver ging es schlag auf schlag. ich muss anscheinend mehr saufen. auf jeden fall packt mich fußball ohne emotionale bindung null.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Osako fehlt dieser kleine Tick zur oberen Klasse.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KRius27

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:53:04
Osako fehlt dieser kleine Tick zur oberen Klasse.

Osako ist schon ein guter Spieler, der aber zu oft die Aktionen nicht fertig spielt. Hatte er meiner Meinung mit Bittencourt
gemeinsam. Geniale Ansätze, aber zu oft keine Vollendung. Für kommendes Jahr würde ich beide mit Kusshand wieder nehmen.
  •  

jerry

Die Stimmung im Stadion ist gut - aber das Spiel an sich ist irgendwie langweilig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Osako is wie bei uns als Stürmer absolut untauglich. Gute Technik, und doch ist doch so gut wie alles was er aufm Platz anstellt brotlose Kunst. Hätte den schon ausgewechselt und dem Opa die Decke von den Beinen genommen und im Rollator an die Linie gestellt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FCMartin

Ein typischer Müller. Ausgerutscht und versenkt...
  •  

tollibob

So. Kann man dann ausmachen. Bayern wieder mit 2 mal Dusel in Situationen gekommen wo sie selbst nicht wissen, wie das passieren konnte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Langweilig. mU Mcity auf liveticker ist ja spannender
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Hattrick von Pizarro fände ich gut.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Kopfschmerztablette

  •  

john doe

  •  

KRius27

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:05:56
Osako is wie bei uns als Stürmer absolut untauglich. Gute Technik, und doch ist doch so gut wie alles was er aufm Platz anstellt brotlose Kunst. Hätte den schon ausgewechselt und dem Opa die Decke von den Beinen genommen und im Rollator an die Linie gestellt

;)
  •  

DSK333

  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:05:56
Osako is wie bei uns als Stürmer absolut untauglich. Gute Technik, und doch ist doch so gut wie alles was er aufm Platz anstellt brotlose Kunst. Hätte den schon ausgewechselt und dem Opa die Decke von den Beinen genommen und im Rollator an die Linie gestellt

:D :suff:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •