DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Unfassbar! So einen Scheissdreck kannst Du doch keinen normalen Menschen mehr verkaufen! Ein Fussballer mit Herzblut für den Sport an sich, hätte den Elfmeter zur Eckfahne getreten. Größte Kotzbrocken des Spiels: Lewandoofski und Torsten Müller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:41:07
Zuschauer aber auch ätzend. Wenn da nach diesem Elfer nicht Hass und Wut die Stimmung bestimmt, dann ist das nicht mein Publikum.

Die letzte Viertelstunde hätte bei Ballbesitz Bayern konsequent durchgepfiffen werden müssen. Leider gibt es sowas mittlerweile immer seltener.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

kicker.de:

ZitatRund 200 Fans empfangen Leipzig-Profis - Rangnick spendiert Partynacht und freien Tag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

der 8. Tag

Was für ein großartiges Finale im DFB Fußballindustriepokal. Die FCBAG gegen Drecksdosensport...


Systemfußball kotzt mich an.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

frankissimo

Beim Wort Kontakt kriege ich Pickel. Das soll ein Kampfspiel sein. So was ist doch nie ein Elfmeter.
Bei Standards müßte es dann bei jeder zweiten Ecke Elfer geben.
  •  

DSR-Schnorri

Müller kannst du doch heute erst Stunden nach dem Spiel ans Mikro lassen. Der ist völlig heiß gelaufen.
  •  

KRius27

Müller :-/ Wie kann man sich da hinstellen und im Ernst so einen Müll in die Mikros reden?
  •  

FC1948

Duell Kruse gegen Boateng, wenn ich mir bei diesem Zwist die Emotionen ansehe, dann stelle ich mir Boateng seine [...]ige Piepsstimme vor. An Kruses Stelle würde ich mich bepissen vor Lachen!
  •  

Wormfood

Bullenpisse München hat heute übrigens 0:4 verloren - im Eishockey.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:47:30
Duell Kruse gegen Boateng, wenn ich mir bei diesem Zwist die Emotionen ansehe, dann stelle ich mir Boateng seine [...]ige Piepsstimme vor. An Kruses Stelle würde ich mich bepissen vor Lachen!


was für eine ...ige piepsstimme?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Was für ein selbstgerechtes Geschwafel von Müller. Armin Veh gefällt das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

KRius27


Kruse kann im Ernstfall immernoch dem Tscherohm seinen Riemen ins Gesicht halten.
Geiles Interview... :D
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

DSR-Schnorri

Mein Gott, was hätte man aus diesem Kruse Interview rausholen können und die zieht einfach stur ihre Fragen durch anstatt Akzente zu setzen. Spätestens bei der Argumentation des Schiedsrichters muss Öl ins Feuer.
  •  

Niggelz

Ha, der Opdenhövel :D

"...als du gesehen hast, dass Elfmeter geschissen wird..."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Elfmeter wurde geschissen laut Opdenhövel
7x Absteiger
  •  

Double 1978

coman lag noch gar nicht richtig am boden, da hat der schiri schon elfer angezeigt
  •  

lynnejim

Kuntz im Ersten hat da Recht. Das ist 'ne glasklare Schwalbe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jimmy28

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:52:09
coman lag noch gar nicht richtig am boden, da hat der schiri schon elfer angezeigt

Hoyzerlike
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:52:04
Elfmeter wurde geschissen laut Opdenhövel

Sollte es nicht beschissen heißen?
  •  

FCMartin

Kovac findet den bestimmt korrekt...
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:47:21
Müller kannst du doch heute erst Stunden nach dem Spiel ans Mikro lassen. Der ist völlig heiß gelaufen.
Und nach dem Düsseldorf-Spiel hat er noch gesagt, so einen Elfer wolle er nicht geschenkt haben. Er würde ihn dann extra verschießen. Und jetzt stammelt er zwar extrem rum, weil er weiß, dass das niemals Elfer war, aber hat nich einmal den Arsch in der Hose, das auch klar zu sagen. Der opportunistische Scheiß-[...] ist jetzt auch auf der Hass-Liste.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Der Bremer war einfach selbst schuld. Klar fällt der Bayern-Spieler da viel zu leicht. Behält der Bremer seine Hände bei sich und zimmert den Ball ins Toraus, gibt es Ecke.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Karma is a bitch. Mein Bremer Arbeitskollege wollte mir letzte Woche noch erzählen, dass der Videobeweis eine super Erfindung sei und es ja quasi gar keine Fehlentscheidungen mehr gäbe. Bei dem Witzelfmeter für Bayern musste ich direkt daran denken und schmunzeln.
FC: spürbar schlecht
  •  

R.Steinmann

Müller ist seit seiner Krise und der vielen Kritik ein Ekel geworden
  •  

Gelle

Den Bremen Hipstern gönne ich das aber schon so rausgeflogen zu sein. Das ist auch so eine schlimme Gute Laune Stimmung da. Hass muss da ab der 78. Minute rein. Und da hüpft die Kurve fröhlich in der 83. Minute als würde man nach einem 0:3 das Spiel gerade wieder spannend machen. Viel Spaß beim Oasis hören als Frustbewältigung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rhönbock

Zum Glück bin ich Kölnfan und das ist mir alles total egal  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •