DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

Dreckspack Leipzig🤮🤮🤮
  •  

boltenstern

habt ihr euch das tatsächlich angeschaut? cO
  •  

Okudera

Mintzlaff hatte im ersten TYv-Interview nichts besseres zu tun, als den Schiedsrichter zu kritisieren
Emotionen pur
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Mai.2022, 21:19:06
Ich gehe jetzt pennen.
Habe ganz schlecht geschlafen und fürchterlich geträumt. Trotz Freiburger Führung, hat Leipzig noch gewonnen. Wieso träumt man so einen scheiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Krellus

Ich finde das Verhalten der Bundesliga total affig. Es sei denn man gratuliert Bayer, Wolfsburg, Hoffenheim und Co. auch nicht, wenn diese einen Titel gewinnen. Stand heute morgen irgendwo online, dass die Liga nicht gratuliert. Und überhaupt, verbessert mich bitte, hätte die Liga Red Dingens nicht verhindern können?Das ist alles total heuchlerisch und verlogen.
  •  

koelner

Hoffenheim hat Leipzig via Twitter gratuliert. Also das keiner gratulieren würde, stimmt nicht.
https://mobile.twitter.com/tsghoffenheim/status/1528117406488461313
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Krellus

Der Artikel ist übrigens auf T-online zu lesen.
  •  

KimJones

Zitat von: boltenstern am Sonntag, 22.Mai.2022, 01:16:22
habt ihr euch das tatsächlich angeschaut? cO

Wer sich Sonntags den Doppelpass reinzieht guckt auch solch ein Finale
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lynnejim

Man darf gar nicht daran denken, dass der FC dies gestern hätte verhindern können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.


Hazard

Zitat von: TT am Samstag, 21.Mai.2022, 23:37:50
Willst du die Buli alleine spielen? Wenn nein, entscheide dich jetzt, Würselen Fanatic: möchtest du lieber kack-Konstrukte in der Buli, oder lieber 'echte' Vereine, die man vollumfänglich hassen kann, aber auch nicht missen möchte?




Schön formuliert 👍
  •  

ruhrpott

Nächsten Sonntag ist ja schon Auslosung
ich hasse internet
  •  

Okudera

Opferrolle als Geschäftsmodell

Nach dem Pokalsieg (,,einem Wunder in der 13jährigen Erfolgsgeschichte") hat Mintzlaff nichts besseres zubringen, als den Schiedsrichter zu kritisieren.
Tedesco legt noch einen drauf und unterstellt dem Gegner ,,puren Hass".
https://amp.sport1.de/article/6140687

  •  

Conjúlio

Solange man die Aushebung der 50+1 Regel bei Lev, Hopp, VW und noch krasser bei RB schweigend akzeptiert, solange interessiert es dieses Gelumpe einen Scheiss was man über sie denkt.

Es ist weiterhin eine Wettbewerbsverzerrung und anstelle über irgendwelche Social-Media Kanäle die Gratulation verweigern, sollten die traditionellen Vereine einfach mal eine gemeinsame Klage beim Kartellamt gegen diese Ungerechtigkeiten einreichen. DAS wäre mal ein Zeichen gegen diese Konstrukte.

Alles andere ist nur Show!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kamikaze

2022 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen in der erstmals kein Verein den DFB-Pokal gewonnen hat!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lynnejim

Oliver Kahn hat den Dosen zum Pokalsieg gratuliert und freut sich schon auf den "Super-Cup". :kotz:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Müssen ja nicht drüber reden, dass RB Leipzig unnütz ist und ich denen nix gönne sportlich außer Versagen

Aber Freiburg hat es auch einfach unter Anleitung von Supertrainer Streich unfassbar mies gelöst gestern. Du führst 1-0 und bist ab der 57. Minute in Überzahl. Eine taktische Reaktion drauf / mehr Ballbesitz gab es aber nicht, stattdessen wird weiter Leipzig der Ball überlassen mit 5-3-2 bzw. 6-3-1, Galligkeit nur in der Nähe des 16ers. Das 1-1 fällt dann auch noch in kompletter Grundordnung und Überzahl mit sechs Leuten in einer Reihe hinten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ruhrpott

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 22.Mai.2022, 10:21:20
2022 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen in der erstmals kein Verein den DFB-Pokal gewonnen hat!
War das nicht 1993?
ich hasse internet

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

WOC

Ich hab mit DFB-Pokal meistens ab Runde 3 eh nix mehr am Hut.
Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Finale gesehen hab.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

  •  

Kamikaze

1993 und 2015, ihr habt ja recht, da haben auch schon Konstrukte den Pokal bekommen.
Aber das waren wenigstens noch deutsche Konstrukte......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

J_Cologne

Gab es gestern eigentlich Bier- oder RedBull-Dusche?
  •  

lucy2004

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 22.Mai.2022, 11:53:43
Gab es gestern eigentlich Bier- oder RedBull-Dusche?
Buttersäure- Duschen
  •  

Charme

Ekelhaft, wie überall die Brauseplörre im Bild ist, wenn der Pokal gezeigt wird, in gross, in klein, ...


  •  


MG56

Zitat von: Charme am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:15:01
Ekelhaft, wie überall die Brauseplörre im Bild ist, wenn der Pokal gezeigt wird, in gross, in klein, ...

Und Modeste kriegt was um die Ohren wegen Kaffee-Werbung. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MG56

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 22.Mai.2022, 11:51:45
1993 und 2015, ihr habt ja recht, da haben auch schon Konstrukte den Pokal bekommen.
Aber das waren wenigstens noch deutsche Konstrukte......

Kann nur noch getoppt werden, wenn demnächst zwei Konstrukte als Finalisten antreten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:43:23
Kann nur noch getoppt werden, wenn demnächst zwei Konstrukte als Finalisten antreten.
und vier im halbfinale stehen.
dann gute nacht deutscher fußball.
dann werden die einschaltquoten auch für ARD/ZDF mal ins unmessbare sinken.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Mai.2022, 12:48:55
und vier im halbfinale stehen.
dann gute nacht deutscher fußball.
dann werden die einschaltquoten auch für ARD/ZDF mal ins unmessbare sinken.

Kann ich gar nicht verstehen, laut völlig seriösen Umfragen zufolge haben doch die Dosen die drittgrößte Fanbase in Deutschland, nach Bayern und BvB.  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher