DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

tollibob

Ich könnte auch mit einer HSV Niederlage gegen Bremen gut leben. Doppelte Derbyschmach ins Rektum. Außerdem kann der Vize-Pokalsieger ja nicht mehr ins internationale Geschäft einziehen. Von daher dreifach bitter und ein schöner Saisonabschluss für den HSV nach dem verpassten Aufstieg :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Okudera

Glückwunsch hsv zum beschissensten aller lose

Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die Peinlichkeiten, die redbull im Finale zeigt, das Projekt Leipzig noch einmal einleuchtend dem gemeinen Fußballfan vor Augen führen
  •  

FCMartin

Zitat von: Tobi am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:20:32
Ist doch egal, gegen wen Bayern den Titel holt.

Jo, wie letztes Jahr auch schon...
  •  

tollibob

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:32:16
Glückwunsch hsv zum beschissensten aller lose

Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die Peinlichkeiten, die redbull im Finale zeigt, das Projekt Leipzig noch einmal einleuchtend dem gemeinen Fußballfan vor Augen führen

Ich wette im Osten sind sie so opportun das zum Finale 20.000 als RB Fans verkleidete zum Pokalfinale antischen. Hauptsache gegen die Wessischweine ist kurz vor Tschechien immer noch eine gern genommene Losung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Mir dreht sich jetzt schon der Magen um wenn ich an die Red Bull Kunden beim Pokalfinale denke :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:37:25
Mir dreht sich jetzt schon der Magen um wenn ich an die Red Bull Kunden beim Pokalfinale denke :kotz:

Hörst du auch schon das "Vohwätts Röösenböll"?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

so dann wünsch ich mir hsv vs. bremen im finale. würde den titel zwar keinen von beidem gönnen, aber würde es mir definitiv anschauen.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:37:24
Ich wette im Osten sind sie so opportun das zum Finale 20.000 als RB Fans verkleidete zum Pokalfinale antischen. Hauptsache gegen die Wessischweine ist kurz vor Tschechien immer noch eine gern genommene Losung.
auf gar keinen fall!!!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

facepalm

Zitat

Die HSV-Bilanz unter seiner Leitung ist zudem mit 14 Siegen bei neun Remis und zwölf Unentschieden leicht positiv.

https://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

:D :suff:
  •  

Oxford

Freut mich für Rattenball. Hat der Professor sich schon darüber echauffiert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Mist-Halbfinalbegegnung, die mich heute dazu verdammt, für den HSV zu sein ...  :-/ Ich verachte mich dafür. Aber dieses widerliche Dosen-Konstrukt will ich einfach nicht im Finale sehen. Dann doch lieber den HSV, der dann von den Bayern gedemütigt wird ... oder eben das Nord-Derby klar verliert.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jimmy28

Zitat von: magic am Dienstag, 23.Apr.2019, 13:27:58
Mist-Halbfinalbegegnung, die mich heute dazu verdammt, für den HSV zu sein ...  :-/ Ich verachte mich dafür. Aber dieses widerliche Dosen-Konstrukt will ich einfach nicht im Finale sehen. Dann doch lieber den HSV, der dann von den Bayern gedemütigt wird ... oder eben das Nord-Derby klar verliert.

und ringsherum Relegation spielen muss :)

Draper

Während ich mir vor Tagen noch ein 0:6 wünschte, hoffe ich heute auf ein 7:6 n. E. für den HassVau. Mit Krämpfen und ein paar Muskelfaserrissen (nicht Schlimmes, will ja keinem was Fieses wünschen, aber vielleicht ein paar vierwöchige Ausfälle).
  •  

-flachzange-

Es ist wahrlich Pest und Cholera heute Abend..
  •  

Punko

Ich konnte mich nicht entscheiden. Ein Münzwurf sagt, dass ich zu RedBull halte. Ist das alles schlimm.
  •  

Drahdiaweng

Hamburg wird sowas von zerfickt. Und das ist auch gut so. Ob Leipzig dieses Jahr irgend nen Titel holt, oder aber in den nächsten 1-2 ist wumpe. Die sind eh nicht mehr aufzuhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

Drahdi, sei doch nicht so ungemütlich.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Wegficken sollen die die! Aber sowas von!

Ich weiß nur leider nicht, wer wen.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:25:52
Wegficken sollen die die! Aber sowas von!

Ich weiß nur leider nicht, wer wen.
jeder jeden
  •  

tollibob

Wenn ich anmerken darf: Diesen Wolf find ich auch maximal widerlich. Ganz komischer Zeitgenosse ist das.
  •  

Alci

Die erste Geige spielt Ralf Rangnick.

Welcher Spacken produziert solche Beiträge?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Hamburg, Arschfickperle, du arschfickbare Stadt....muss ich immer mitsingen :)
  •  

Gelle

Wenn der HSV nach Berlin fährt sind wir die Deppen unter den größeren Traditionsvereine deren letzten Finalteilnahme am längsten zurück liegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

Zitat von: Alci am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:31:02
Die erste Geige spielt Ralf Rangnick.

Welcher Spacken produziert solche Beiträge?

Dem Rangnick kauf ich sein Burn Out bis heute nicht ab.
  •  

AK2503

Von mir aus darf der HSV ruhig den Pott holen.
Diese blöde Rechnerei wer bei welchen DFB Pokalsieger wann international spielen darf geht mir nämlich auf den Sack.
Nachweis darf noch womöglich der 14 te aus Liga 3 international antreten😅
Vorstand Raus!!!
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Apr.2019, 20:32:22
Hamburg, Arschfickperle, du arschfickbare Stadt....muss ich immer mitsingen :)

Herrlich. Da is nochmal! Haaaaaaaaaaaamburch ARSCHFICKPERLE, DU ARSCHFICKBARE STADT!
  •