DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:38:08
Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.
Wenn Sky manchmal durch Müngersdorf schwenkt ist aber ähnliches zu beobachten...von den unlustigen Fernsehgeilen 2 Kölsch Ottos abgesehen.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:42:27
Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bayern Pokalsieger gegen die Rothosen.
:)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:05:51
Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal gesagt "Der Brei is fertig" oder irgend so eine Kacke. Für mich sieht das aus wie: "Guckt her, ich hab die Scheiße angerührt"
Es wird die Sache nicht besser machen, aber dieser Rühr-Mix-Jubel wurde bekannt gemacht in der NBA durch einen bestimmten Harde, James, auch genannt "The Beard".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Jo hab ich dann auch gegooglet. Von wegen, dass er der Chefkoch is wenn er viele Punkte gemacht hat und Gnabry ein riesen NBA Fan is und bla bla. Hatte nur keine Lust, das noch mal zu posten weil wie du schon sagst: Das macht den Humbug auch nicht besser  :psycho: Es wirkt einfach ziemlich minderbemittelt, selbst wenn der Papst im Kettenhemd das ganze bei seinem Morgenschiss kreiert hätte. Ähnlich wie dieser armselige Jubel von Ronaldo, den er selbst noch beim 7:1 durch Elfmeter macht  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 04.Apr.2019, 13:28:39
Es wird die Sache nicht besser machen, aber dieser Rühr-Mix-Jubel wurde bekannt gemacht in der NBA durch einen bestimmten Harde, James, auch genannt "The Beard".
bald sind Play-Offs. Da wird der Chefkoch wieder in den Suppentopf gesteckt.

Niggelz

Wie gut, dass keiner unserer Spieler seine Tore mit albernen Gesten feiert. Ähm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Apr.2019, 11:09:51
Wie gut, dass keiner unserer Spieler seine Tore mit albernen Gesten feiert. Ähm.

Wird Zeit für das Salutier Smiley.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Apr.2019, 11:09:51
Wie gut, dass keiner unserer Spieler seine Tore mit albernen Gesten feiert. Ähm.

Findest du die Mikrofongeste bei PES auch so kacke?
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 05.Apr.2019, 11:33:02
Findest du die Mikrofongeste bei PES auch so kacke?

Die?: https://www.youtube.com/watch?v=xPaunnQhpYE

Würde ich gerne mal mit Drexi, Czichi und Högi sehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Oxford

Bruchweg Boys... heut noch meine Lieblinsgand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

  •  

tollibob

Ich musste defäkieren, als der Sky Schreihals es vorlas.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Tobi

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:13:01
HSV oder Leipzig im Finale  :kotz:

Ist doch egal, gegen wen Bayern den Titel holt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

  •  

tollibob

Ich könnte auch mit einer HSV Niederlage gegen Bremen gut leben. Doppelte Derbyschmach ins Rektum. Außerdem kann der Vize-Pokalsieger ja nicht mehr ins internationale Geschäft einziehen. Von daher dreifach bitter und ein schöner Saisonabschluss für den HSV nach dem verpassten Aufstieg :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Glückwunsch hsv zum beschissensten aller lose


Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die Peinlichkeiten, die redbull im Finale zeigt, das Projekt Leipzig noch einmal einleuchtend dem gemeinen Fußballfan vor Augen führen
  •  

FCMartin

Zitat von: Tobi am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:20:32
Ist doch egal, gegen wen Bayern den Titel holt.

Jo, wie letztes Jahr auch schon...
  •  

tollibob

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:32:16
Glückwunsch hsv zum beschissensten aller lose


Ich hoffe (glaube aber nicht), dass die Peinlichkeiten, die redbull im Finale zeigt, das Projekt Leipzig noch einmal einleuchtend dem gemeinen Fußballfan vor Augen führen

Ich wette im Osten sind sie so opportun das zum Finale 20.000 als RB Fans verkleidete zum Pokalfinale antischen. Hauptsache gegen die Wessischweine ist kurz vor Tschechien immer noch eine gern genommene Losung.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Mir dreht sich jetzt schon der Magen um wenn ich an die Red Bull Kunden beim Pokalfinale denke :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:37:25
Mir dreht sich jetzt schon der Magen um wenn ich an die Red Bull Kunden beim Pokalfinale denke :kotz:

Hörst du auch schon das "Vohwätts Röösenböll"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

so dann wünsch ich mir hsv vs. bremen im finale. würde den titel zwar keinen von beidem gönnen, aber würde es mir definitiv anschauen.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:37:24
Ich wette im Osten sind sie so opportun das zum Finale 20.000 als RB Fans verkleidete zum Pokalfinale antischen. Hauptsache gegen die Wessischweine ist kurz vor Tschechien immer noch eine gern genommene Losung.
auf gar keinen fall!!!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

facepalm

Zitat

Die HSV-Bilanz unter seiner Leitung ist zudem mit 14 Siegen bei neun Remis und zwölf Unentschieden leicht positiv.


https://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

:D :suff:
  •  


Oxford

Freut mich für Rattenball. Hat der Professor sich schon darüber echauffiert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

magic

Mist-Halbfinalbegegnung, die mich heute dazu verdammt, für den HSV zu sein ...  :-/ Ich verachte mich dafür. Aber dieses widerliche Dosen-Konstrukt will ich einfach nicht im Finale sehen. Dann doch lieber den HSV, der dann von den Bayern gedemütigt wird ... oder eben das Nord-Derby klar verliert.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

jimmy28

Zitat von: magic am Dienstag, 23.Apr.2019, 13:27:58
Mist-Halbfinalbegegnung, die mich heute dazu verdammt, für den HSV zu sein ...  :-/ Ich verachte mich dafür. Aber dieses widerliche Dosen-Konstrukt will ich einfach nicht im Finale sehen. Dann doch lieber den HSV, der dann von den Bayern gedemütigt wird ... oder eben das Nord-Derby klar verliert.

und ringsherum Relegation spielen muss :)

Draper

Während ich mir vor Tagen noch ein 0:6 wünschte, hoffe ich heute auf ein 7:6 n. E. für den HassVau. Mit Krämpfen und ein paar Muskelfaserrissen (nicht Schlimmes, will ja keinem was Fieses wünschen, aber vielleicht ein paar vierwöchige Ausfälle).
  •  

-flachzange-

Es ist wahrlich Pest und Cholera heute Abend..
  •