DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:57:53
Der Bremer war einfach selbst schuld. Klar fällt der Bayern-Spieler da viel zu leicht. Behält der Bremer seine Hände bei sich und zimmert den Ball ins Toraus, gibt es Ecke.

Von der Argumentation halte ich nichts. Wenn's kein Foul war, dann ist der Bremer auch nichts schuld. War einfach nichts und die Hände des Bremers verhindern nur Gelb für den gern abhebenden Coman.

R.Steinmann

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:58:54
Den Bremen Hipster gönne ich das aber schon so rausgeflogen zu sein. Das ist auch so eine schlimme Gute Laune Stimmung da. Hass muss da ab der 78. Minute rein. Und da hüpft die Kurve fröhlich in der 83. Minute als würde man nach einem 0:3 das Spiel gerade wieder spannend machen. Viel Spaß beim Oasis hören als Frustbewältigung.

.



Hier sind doch auch etliche Hiipster im Forum. Einer schreib zb. City vs. United wäre spannender als das Spiel hier.
  •  

funkyruebe

Kovac hat auch kein Rückrat - ist schon ein richtiger Bayern Dödel

Scheiß Sportart
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rhönbock

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:58:41
Müller ist seit seiner Krise und der vielen Kritik ein Ekel geworden


Der war noch nie einen scheißdreck besser. Schon ewig ein unerträglicher Dummschwätzer. Den konnt ich noch nie ab!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:57:53
Der Bremer war einfach selbst schuld. Klar fällt der Bayern-Spieler da viel zu leicht. Behält der Bremer seine Hände bei sich und zimmert den Ball ins Toraus, gibt es Ecke.


:D :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:58:54
Den Bremen Hipster gönne ich das aber schon so rausgeflogen zu sein. Das ist auch so eine schlimme Gute Laune Stimmung da. Hass muss da ab der 78. Minute rein. Und da hüpft die Kurve fröhlich in der 83. Minute als würde man nach einem 0:3 das Spiel gerade wieder spannend machen. Viel Spaß beim Oasis hören als Frustbewältigung.
Das würde ich gerne tiefenpsychologisch analysieren. Kann ich aber nicht, weil jetzt Alex Bommes Marc-André Verwegen interviewt. Ich geh derweil kotzen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:00:32
Von der Argumentation halte ich nichts. Wenn's kein Foul war, dann ist der Bremer auch nichts schuld. War einfach nichts und die Hände des Bremers verhindern nur Gelb für den gern abhebenden Coman.

Du solltest VAR werden...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:47:18
Beim Wort Kontakt kriege ich Pickel. Das soll ein Kampfspiel sein. So was ist doch nie ein Elfmeter.
Bei Standards müßte es dann bei jeder zweiten Ecke Elfer geben.

,,Es gab einen Kontakt." ist doch ein Synonym für ,,Schwalbe, aber der Schiri ist drauf reingefallen.", oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

KRius27


Das die sich da echt hinstellen und die Scheiße schön quatschen wollen. Wird der Elfer für Bayern gegeben, beruft
der Wurst-Uli 2 Sekunden nach Abpfiff eigens ne PK ein, auf der er mit hochroter Visage vom Betrug am großen
FCB schwadroniert und Schiri-Reformen im DFB fordert. Einfach nur ekelhaft.

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:03:29
Das die sich da echt hinstellen und die Scheiße schön quatschen wollen. Wird der Elfer für Bayern gegeben, beruft
der Wurst-Uli 2 Sekunden nach Abpfiff eigens ne PK ein, auf der er mit hochroter Visage vom Betrug am großen
FCB schwadroniert und Schiri-Reformen im DFB fordert. Einfach nur ekelhaft.

Er und Kalle haben doch wieder auf der Haupttribüne Knatsch mit den Bremer VIPs gehabt. War bestimmt wieder ein nettes Wortgefecht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:00:32
Von der Argumentation halte ich nichts. Wenn's kein Foul war, dann ist der Bremer auch nichts schuld. War einfach nichts und die Hände des Bremers verhindern nur Gelb für den gern abhebenden Coman.

Warum lässt der Bremer dann die Hände nicht bei sich, Coman hebt ab und kassiert Gelb wegen Schwalbe? Das hätte der Bremer machen sollen.
  •  

DSR-Schnorri

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das als Schiedsrichter pfeift. Im Zweifel würde der Keller schon funken, wenn etwas strafwürdiges gewesen wäre. Mich würde die von Kruse angesprochene Argumentation des Schiedsrichters interessieren.
  •  

FCMartin

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:05:28
Warum lässt der Bremer dann die Hände nicht bei sich, Coman hebt ab und kassiert Gelb wegen Schwalbe? Das hätte der Bremer machen sollen.

Du hast nie Fußball gespielt oder?
  •  

lucy2004

Eigentlich sollte man den Bayern nicht den Pokalsieg gönnen, wenn da nicht dieser Gegner wäre.
Für mich ein absolut lächerlicher Elfer.
Von mir aus kann der Kruse dem blöden Müller direkt auch einen mitgeben.
Und dem Lewandowski auch gerne, was für Unsympathen.
  •  

Punko

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:05:28
Warum lässt der Bremer dann die Hände nicht bei sich, Coman hebt ab und kassiert Gelb wegen Schwalbe? Das hätte der Bremer machen sollen.

Warum spielen wir nicht gänzlich ohne Kontakt? Man kann doch nicht ernsthaft die Schuld beim Bremer suchen, nur weil er einen Zweikampf führt. Das ist einfach kein Foul, darüber muss man doch nicht ewig reden und die Entscheidung noch verteidigen, indem man den schwarzen Peter an den Bremer weitergibt.

Schlittschoh

Ich finde, man muss Bremen Respekt zollen. Was die innerhalb von 2 Jahren ohne große Kohle auf die Beine gestellt haben ist schon bemerkenswert. Ich mag die Bremer nicht sonderlich aber da ist etwas entstanden was ich gerne mal bei uns sehen würde. Leider sind bei uns die falschen Leute am Ruder.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:10:11
Warum spielen wir nicht gänzlich ohne Kontakt? Man kann doch nicht ernsthaft die Schuld beim Bremer suchen, nur weil er einen Zweikampf führt. Das ist einfach kein Foul, darüber muss man doch nicht ewig reden und die Entscheidung noch verteidigen, indem man den schwarzen Peter an den Bremer weitergibt.

Ich schreibe nichts davon, dass Fußball gänzlich ohne Kontakt gespielt werden soll und das weißt du auch. Dann hören wir eben auf.
  •  

hegoat

Als Bremen-Fan würde ich im Strahl kotzen. Schiebung und Betrug mit Unterstützung des VAR. Eine widerwärtige Bande, dieser DFB.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:12:24
Ich schreibe nichts davon, dass Fußball gänzlich ohne Kontakt gespielt werden soll und das weißt du auch.

Was ist denn an der Aktion des Bremers strafwürdig? Soll er den Zweikampf abbrechen, nur weil er damit rechnen muss, dass Coman mit ausgebreiteten Armen fast über die Torauslinie springt und der Schiedsrichter schon vor dessen Landung einen Elfmeter pfeift, den man dann nach Ansicht der Videobilder als nicht eindeutig falsch einstuft? Das war einfach beschissen gepfiffen. Nicht aufplustern, kurz abstimmen bei einem Zweifel und fertig, das hätte auch das Leben des Schiedsrichters leichter gemacht.
  •  

funkyruebe

Der DFB pfeift enfach wie er will und wenn die Bayern spielen, pfeift der DFB wie der Uli es will, immer.

Wo Geld im Spiel ist hat Deutschland in den letzten Jahrzehnten in Sachen Korruption mächtig zugelegt
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:14:06
Als Bremen-Fan würde ich im Strahl kotzen. Schiebung und Betrug mit Unterstützung des VAR. Eine widerwärtige Bande, dieser DFB.
als FC-Fan hab ich in der letzten saison genug gekotzt.

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:15:37
Was ist denn an der Aktion des Bremers strafwürdig? Soll er den Zweikampf abbrechen, nur weil er damit rechnen muss, dass Coman mit ausgebreiteten Armen fast über die Torauslinie springt und der Schiedsrichter schon vor dessen Landung einen Elfmeter pfeift, den man dann nach Ansicht der Videobilder als nicht eindeutig falsch einstuft? Das war einfach beschissen gepfiffen. Nicht aufplustern, kurz abstimmen bei einem Zweifel und fertig, das hätte auch das Leben des Schiedsrichters leichter gemacht.

Es ist doch jetzt gut. Darüber muss man nicht ewig reden meintest du eben. Ich gebe dir jetzt recht, damit das Reden aufhört.

globobock77

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:00:41
Hier sind doch auch etliche Hiipster im Forum. Einer schreib zb. City vs. United wäre spannender als das Spiel hier.
Schuldig. Das  nach  0:2 von Müller :D . Da war in Mamchester noch 0:0.
Alles in Allem sollte ich kein Fussball mehr gucken. FC in Europa? Weil ich bewusst das mainzspiel nur per FM Radio hörte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:27:25
Schuldig. Das  nach  0:2 von Müller :D . Da war in Mamchester noch 0:0.
Alles in Allem sollte ich kein Fussball mehr gucken. FC in Europa? Weil ich bewusst das mainzspiel nur per FM Radio hörte.
Aber ohne emotionale Beteiligung war es bis zu Yuyas Tor auch langweilig. Da  Liverpool die daumen drücke fieberte ich halt mit.


Und ich halte zu Punko. Da ist Gebresellasi unnötig reingegangen da  Ball schon weg war. Und deshalb ist aber auch  Elfer nicht zu pfeiffen. Das  schon seeeehr hart ausgelegt, der Pfiff.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:34:50
Aber ohne emotionale Beteiligung war es bis zu Yuyas Tor auch langweilig. Da  Liverpool die daumen drücke fieberte ich halt mit.


Und ich halte zu Punko. Da ist Gebresellasi unnötig reingegangen da  Ball schon weg war. Und deshalb ist aber auch  Elfer nicht zu pfeiffen. Das  schon seeeehr hart ausgelegt, der Pfiff.

Hast du noch nen Dübel im Schnäutzchen?! Wass' da los?
  •  

Punko

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:34:50
Und ich halte zu Punko. Da ist Gebresellasi unnötig reingegangen da  Ball schon weg war. Und deshalb ist aber auch  Elfer nicht zu pfeiffen. Das  schon seeeehr hart ausgelegt, der Pfiff.

Damit gibst du weder mich, noch Schnorri wieder. Du gibst da einen Mittelweg wieder, den es da gar nicht geben kann - egal, ob nun Schnorri oder ich. Ich bin schockstaunt.  :oezil:
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:41:12
Hast du noch nen Dübel im Schnäutzchen?! Wass' da los?
Auffem Handy ist es schwierig. Autokorrektur löscht einfach Wörter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:46:54
Damit gibst du weder mich, noch Schnorri wieder. Du gibst da einen Mittelweg wieder, den es da gar nicht geben kann - egal, ob nun Schnorri oder ich. Ich bin schockstaunt.  :oezil:
Spielsituation war schon vorbei, mMn. Rempelei unnötig, Elfer aber auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •