DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:05:28
Warum lässt der Bremer dann die Hände nicht bei sich, Coman hebt ab und kassiert Gelb wegen Schwalbe? Das hätte der Bremer machen sollen.

Du hast nie Fußball gespielt oder?
  •  

lucy2004

Eigentlich sollte man den Bayern nicht den Pokalsieg gönnen, wenn da nicht dieser Gegner wäre.
Für mich ein absolut lächerlicher Elfer.
Von mir aus kann der Kruse dem blöden Müller direkt auch einen mitgeben.
Und dem Lewandowski auch gerne, was für Unsympathen.
  •  

Punko

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:05:28
Warum lässt der Bremer dann die Hände nicht bei sich, Coman hebt ab und kassiert Gelb wegen Schwalbe? Das hätte der Bremer machen sollen.

Warum spielen wir nicht gänzlich ohne Kontakt? Man kann doch nicht ernsthaft die Schuld beim Bremer suchen, nur weil er einen Zweikampf führt. Das ist einfach kein Foul, darüber muss man doch nicht ewig reden und die Entscheidung noch verteidigen, indem man den schwarzen Peter an den Bremer weitergibt.

Schlittschoh

Ich finde, man muss Bremen Respekt zollen. Was die innerhalb von 2 Jahren ohne große Kohle auf die Beine gestellt haben ist schon bemerkenswert. Ich mag die Bremer nicht sonderlich aber da ist etwas entstanden was ich gerne mal bei uns sehen würde. Leider sind bei uns die falschen Leute am Ruder.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:10:11
Warum spielen wir nicht gänzlich ohne Kontakt? Man kann doch nicht ernsthaft die Schuld beim Bremer suchen, nur weil er einen Zweikampf führt. Das ist einfach kein Foul, darüber muss man doch nicht ewig reden und die Entscheidung noch verteidigen, indem man den schwarzen Peter an den Bremer weitergibt.

Ich schreibe nichts davon, dass Fußball gänzlich ohne Kontakt gespielt werden soll und das weißt du auch. Dann hören wir eben auf.
  •  

hegoat

Als Bremen-Fan würde ich im Strahl kotzen. Schiebung und Betrug mit Unterstützung des VAR. Eine widerwärtige Bande, dieser DFB.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:12:24
Ich schreibe nichts davon, dass Fußball gänzlich ohne Kontakt gespielt werden soll und das weißt du auch.

Was ist denn an der Aktion des Bremers strafwürdig? Soll er den Zweikampf abbrechen, nur weil er damit rechnen muss, dass Coman mit ausgebreiteten Armen fast über die Torauslinie springt und der Schiedsrichter schon vor dessen Landung einen Elfmeter pfeift, den man dann nach Ansicht der Videobilder als nicht eindeutig falsch einstuft? Das war einfach beschissen gepfiffen. Nicht aufplustern, kurz abstimmen bei einem Zweifel und fertig, das hätte auch das Leben des Schiedsrichters leichter gemacht.
  •  

funkyruebe

Der DFB pfeift enfach wie er will und wenn die Bayern spielen, pfeift der DFB wie der Uli es will, immer.

Wo Geld im Spiel ist hat Deutschland in den letzten Jahrzehnten in Sachen Korruption mächtig zugelegt
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:14:06
Als Bremen-Fan würde ich im Strahl kotzen. Schiebung und Betrug mit Unterstützung des VAR. Eine widerwärtige Bande, dieser DFB.
als FC-Fan hab ich in der letzten saison genug gekotzt.

Punko

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:15:37
Was ist denn an der Aktion des Bremers strafwürdig? Soll er den Zweikampf abbrechen, nur weil er damit rechnen muss, dass Coman mit ausgebreiteten Armen fast über die Torauslinie springt und der Schiedsrichter schon vor dessen Landung einen Elfmeter pfeift, den man dann nach Ansicht der Videobilder als nicht eindeutig falsch einstuft? Das war einfach beschissen gepfiffen. Nicht aufplustern, kurz abstimmen bei einem Zweifel und fertig, das hätte auch das Leben des Schiedsrichters leichter gemacht.

Es ist doch jetzt gut. Darüber muss man nicht ewig reden meintest du eben. Ich gebe dir jetzt recht, damit das Reden aufhört.

globobock77

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:00:41
Hier sind doch auch etliche Hiipster im Forum. Einer schreib zb. City vs. United wäre spannender als das Spiel hier.
Schuldig. Das  nach  0:2 von Müller :D . Da war in Mamchester noch 0:0.
Alles in Allem sollte ich kein Fussball mehr gucken. FC in Europa? Weil ich bewusst das mainzspiel nur per FM Radio hörte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:27:25
Schuldig. Das  nach  0:2 von Müller :D . Da war in Mamchester noch 0:0.
Alles in Allem sollte ich kein Fussball mehr gucken. FC in Europa? Weil ich bewusst das mainzspiel nur per FM Radio hörte.
Aber ohne emotionale Beteiligung war es bis zu Yuyas Tor auch langweilig. Da  Liverpool die daumen drücke fieberte ich halt mit.

Und ich halte zu Punko. Da ist Gebresellasi unnötig reingegangen da  Ball schon weg war. Und deshalb ist aber auch  Elfer nicht zu pfeiffen. Das  schon seeeehr hart ausgelegt, der Pfiff.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:34:50
Aber ohne emotionale Beteiligung war es bis zu Yuyas Tor auch langweilig. Da  Liverpool die daumen drücke fieberte ich halt mit.

Und ich halte zu Punko. Da ist Gebresellasi unnötig reingegangen da  Ball schon weg war. Und deshalb ist aber auch  Elfer nicht zu pfeiffen. Das  schon seeeehr hart ausgelegt, der Pfiff.

Hast du noch nen Dübel im Schnäutzchen?! Wass' da los?
  •  

Punko

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:34:50

Damit gibst du weder mich, noch Schnorri wieder. Du gibst da einen Mittelweg wieder, den es da gar nicht geben kann - egal, ob nun Schnorri oder ich. Ich bin schockstaunt.  :oezil:
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:41:12
Hast du noch nen Dübel im Schnäutzchen?! Wass' da los?
Auffem Handy ist es schwierig. Autokorrektur löscht einfach Wörter.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:46:54
Damit gibst du weder mich, noch Schnorri wieder. Du gibst da einen Mittelweg wieder, den es da gar nicht geben kann - egal, ob nun Schnorri oder ich. Ich bin schockstaunt.  :oezil:
Spielsituation war schon vorbei, mMn. Rempelei unnötig, Elfer aber auch.
-Mark Twain-
  •  

Punko

•  

DSR-Schnorri

https://imgur.com/0jEzCZO

Hummels hat beim 2:2 wirklich herausragende Sicht aufs Geschehen.  :D

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:57:39
https://imgur.com/0jEzCZO

Hummels hat beim 2:2 wirklich herausragende Sicht aufs Geschehen.  :D

Die Herren Hummels und Boateng haben sich ihren Blumenstrauß zum Saisonende redlich verdient. Traurig, was sich diese ehemaligen Weltklasse-Innenverteidiger mittlerweile zusammenstolpern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Die Erste Liga verfolge ich in laufenden Bildern in dieser Saison so gut wie gar nicht und das letzte Länderspiel liegt auch schon etwas zurück. Aber da können sich Hoeneß, Rummenigge und wer auch immer auf den Kopf stellen, Boateng und Hummels heute im Spiel gesehen und ich habe eine Ahnung, warum die bei den letzten beiden Länderspielen nicht nominiert wurden.
  •  

Renato

Leipzig-Bayern. Die Mutter aller [Ihr wisst schon, was ich meine]spiele.  Beide Vereine seit Jahren protegiert von der DFL. Immer wenns knapp wird, hilft man gerne.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:58:41
Müller ist seit seiner Krise und der vielen Kritik ein Ekel geworden
Der war schon vorher ekelhaft. Das wird nur immer mit "er hat den Schalk im Nacken" verkauft. Dabei war er eigentlich schon immer ein großes Asshole.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Apr.2019, 05:50:39
Der war schon vorher ekelhaft. Das wird nur immer mit "er hat den Schalk im Nacken" verkauft. Dabei war er eigentlich schon immer ein großes Asshole.

Die Formulierung 'mit dem Schalk im Nacken' ist für Müller absolut zutreffend. Dazu sein verschmitztes Lächeln und von der Ausstrahlung her so ein klein wenig über den Dingen stehend. ABER: Immer nur im Erfolgsvoll (der bei Bayern häufig an der Tagesordnung ist).

Im Fall einer Niederlage oder wenn es schlecht läuft, wirkt auch ein T. Müller wie verwandelt. Motzig, trotzig - Kleinkindverhalten.

Würde er in einem anderen Verein spielen, der nicht permanent oben stehen würde, würde er wahrscheinlich als Dauernörgler und gar nicht mehr so lustig entlarvt. Für mich passt dieser Typ ideal zu Augsburg.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 06:24:35
Müller ist halt ein richtiger Bayer.
Augsburg würde da richtig gut passen!
das sind aber schwaben.
  •  

rusk

Pest gegen Cholera im Finale. Das will sich doch keiner ansehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Slouch

Bei der Ansetzung kann der DFB direkt wieder ne Halbzeitshow buchen.
Den Eventottos dürfte das diesmal sicher gefallen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:01:08

Der war noch nie einen scheißdreck besser. Schon ewig ein unerträglicher Dummschwätzer. Den konnt ich noch nie ab!

Ich auch nicht...doof wie Taubenscheiße aber große Fresse auf dem Platz.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:36:35
Ich auch nicht...doof wie Taubenscheiße aber große Fresse auf dem Platz.

wen juckt denn, wie intelligent der ist? die große fresse resultiert wohl eher aus 350 torbeteiligungen in 480 spielen.
  •  

globobock77

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:05:16
Bei der Ansetzung kann der DFB direkt wieder ne Halbzeitshow buchen.
Den Eventottos dürfte das diesmal sicher gefallen.
Helene und Andrea Berg im Duett. Dieter Bohlen als DJ.
-Mark Twain-
  •