DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

DSR-Schnorri

https://imgur.com/0jEzCZO


Hummels hat beim 2:2 wirklich herausragende Sicht aufs Geschehen.  :D

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:57:39
https://imgur.com/0jEzCZO


Hummels hat beim 2:2 wirklich herausragende Sicht aufs Geschehen.  :D

Die Herren Hummels und Boateng haben sich ihren Blumenstrauß zum Saisonende redlich verdient. Traurig, was sich diese ehemaligen Weltklasse-Innenverteidiger mittlerweile zusammenstolpern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Die Erste Liga verfolge ich in laufenden Bildern in dieser Saison so gut wie gar nicht und das letzte Länderspiel liegt auch schon etwas zurück. Aber da können sich Hoeneß, Rummenigge und wer auch immer auf den Kopf stellen, Boateng und Hummels heute im Spiel gesehen und ich habe eine Ahnung, warum die bei den letzten beiden Länderspielen nicht nominiert wurden.
  •  

Renato

Leipzig-Bayern. Die Mutter aller [Ihr wisst schon, was ich meine]spiele.  Beide Vereine seit Jahren protegiert von der DFL. Immer wenns knapp wird, hilft man gerne.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Apr.2019, 22:58:41
Müller ist seit seiner Krise und der vielen Kritik ein Ekel geworden
Der war schon vorher ekelhaft. Das wird nur immer mit "er hat den Schalk im Nacken" verkauft. Dabei war er eigentlich schon immer ein großes Asshole.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Apr.2019, 05:50:39
Der war schon vorher ekelhaft. Das wird nur immer mit "er hat den Schalk im Nacken" verkauft. Dabei war er eigentlich schon immer ein großes Asshole.

Die Formulierung 'mit dem Schalk im Nacken' ist für Müller absolut zutreffend. Dazu sein verschmitztes Lächeln und von der Ausstrahlung her so ein klein wenig über den Dingen stehend. ABER: Immer nur im Erfolgsvoll (der bei Bayern häufig an der Tagesordnung ist).

Im Fall einer Niederlage oder wenn es schlecht läuft, wirkt auch ein T. Müller wie verwandelt. Motzig, trotzig - Kleinkindverhalten.

Würde er in einem anderen Verein spielen, der nicht permanent oben stehen würde, würde er wahrscheinlich als Dauernörgler und gar nicht mehr so lustig entlarvt. Für mich passt dieser Typ ideal zu Augsburg.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 06:24:35
Müller ist halt ein richtiger Bayer.
Augsburg würde da richtig gut passen!
das sind aber schwaben.
  •  

rusk

Pest gegen Cholera im Finale. Das will sich doch keiner ansehen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Slouch

Bei der Ansetzung kann der DFB direkt wieder ne Halbzeitshow buchen.
Den Eventottos dürfte das diesmal sicher gefallen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:01:08

Der war noch nie einen scheißdreck besser. Schon ewig ein unerträglicher Dummschwätzer. Den konnt ich noch nie ab!

Ich auch nicht...doof wie Taubenscheiße aber große Fresse auf dem Platz.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:36:35
Ich auch nicht...doof wie Taubenscheiße aber große Fresse auf dem Platz.

wen juckt denn, wie intelligent der ist? die große fresse resultiert wohl eher aus 350 torbeteiligungen in 480 spielen.
  •  

globobock77

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:05:16
Bei der Ansetzung kann der DFB direkt wieder ne Halbzeitshow buchen.
Den Eventottos dürfte das diesmal sicher gefallen.
Helene und Andrea Berg im Duett. Dieter Bohlen als DJ.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCMartin

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:05:16
Bei der Ansetzung kann der DFB direkt wieder ne Halbzeitshow buchen.
Den Eventottos dürfte das diesmal sicher gefallen.

Ich schalte nur ein, wenn Faithless himself in der Halbzeit auftritt und dann auch nur während der Halbzeitpause.
Was ein Kackfinale!
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:40:38
die große fresse resultiert wohl eher aus 350 torbeteiligungen in 480 spielen.

Toll wer hätte das nicht wenn er soviele Jahre bei Bayern auf der Position spielen würde? Imponieren würde mir das, wenn er die gleichen Torbeteiligungen bei Darmstadt hätte.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:40:38
wen juckt denn, wie intelligent der ist? die große fresse resultiert wohl eher aus 350 torbeteiligungen in 480 spielen.

Ja, eine große Karriere hatte er zweifelsohne und er war auch mal ein richtig Guter...allerdings schon immer ein ekliger und widerlicher Typ und mit schwindender Klasse ist die Klappe immer größer geworden.
  •  

Povlsen

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 24.Apr.2019, 23:11:07
Ich finde, man muss Bremen Respekt zollen. Was die innerhalb von 2 Jahren ohne große Kohle auf die Beine gestellt haben ist schon bemerkenswert. Ich mag die Bremer nicht sonderlich aber da ist etwas entstanden was ich gerne mal bei uns sehen würde. Leider sind bei uns die falschen Leute am Ruder.

Bei Bremen sieht man, was ein guter Trainer ausmacht. Er hat sie stabilisiert, so dass sie sich dann auch personell verstärken konnten. Aber soviel besser als vor zwei, drei Jahren sind sie ja gar nicht besetzt, aber sie spielen einfach einen guten Ball, für den Kohfeldt verantwortlich ist. Bei uns war ja auch Stöger der entscheidende Faktor.
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 06:03:26
Kann man das nicht als Derby verkaufen?

Besser als joint venture. Red Bull und der FC Bayern bauen eh' bereits eine gemeinsame Sporthalle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Apr.2019, 14:01:39
Aber soviel besser als vor zwei, drei Jahren sind sie ja gar nicht besetzt

Die hatten jahrelang Abwehrprobleme, als da noch Prödl und Konsorten rumturnten (um die 65 Gegentore pro Saison), und lebten nur von ihrer Offensive.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Apr.2019, 13:10:21
Toll wer hätte das nicht wenn er soviele Jahre bei Bayern auf der Position spielen würde? Imponieren würde mir das, wenn er die gleichen Torbeteiligungen bei Darmstadt hätte.


aha. soll er also zu darmstadt wechseln, damit er dort der selbe typ mensch sein kann, wie bei den bayern?



  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Apr.2019, 14:18:28

aha. soll er also zu darmstadt wechseln, damit er dort der selbe typ mensch sein kann, wie bei den bayern?





Nein, wie er als Mensch ist, ist mir total egal, ich wüsste gerne wie er als Fußballer in einer anderen Mannschaft wäre.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Cristiano Ronaldo bis heute noch kein CL-Tor erzielt hätte, wenn er seine gesamte Karriere bei Darmstadt verbracht hätte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Apr.2019, 14:32:44
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Cristiano Ronaldo bis heute noch kein CL-Tor erzielt hätte, wenn er seine gesamte Karriere bei Darmstadt verbracht hätte.
Was für eine Pflaume
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 25.Apr.2019, 14:32:44
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Cristiano Ronaldo bis heute noch kein CL-Tor erzielt hätte, wenn er seine gesamte Karriere bei Darmstadt verbracht hätte.

Wie meinst du das?
Super-Wetti
  •  

magic

 Hat Bremen nix mehr von, dennoch überraschendes Eingeständnis:   
 
ZitatDrees, beim DFB fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, kommt zu dem Schluss: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."
Zitat
 

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747686/artikel_dfb-raeumt-ein_elfmeter-entscheidung-nicht-korrekt.html
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Okudera

Zitat von: magic am Donnerstag, 25.Apr.2019, 17:29:54
Hat Bremen nix mehr von, dennoch überraschendes Eingeständnis:   
 

Trotzdem unglaublich:
Millionen Zuschauer vor dem TV sehen, dass der Elfmeter zumindest strittig ist und wollen dem Schiri zurufen ,,Gucks Dir nochmal an". Nur die Elite-Schiris im Kölner Keller sagen nichts.
Das hat nichts fehlender Kommunikation zu tun: solange da Stümper am
Werk sind, wird es immer so bleiben
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

NebelGeist

Können wir damit nun endlich das Projekt begraben?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Rotweiss

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 25.Apr.2019, 17:33:41
Trotzdem unglaublich:
Millionen Zuschauer vor dem TV sehen, dass der Elfmeter zumindest strittig ist und wollen dem Schiri zurufen ,,Gucks Dir nochmal an". Nur die Elite-Schiris im Kölner Keller sagen nichts.
Das hat nichts fehlender Kommunikation zu tun: solange da Stümper am
Werk sind, wird es immer so bleiben

Eben, der Videoschiedsrichter ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Aber das ist hier im Forum schon zu Genüge diskutiert worden ;)
  •