DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Hab den Huso 2 score und RB über 2,5 Tore aufm Zettel. Jetzt müssen die wenigstens weiter Gas geben die Dosen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper


Schwabenbock

hoffentlich gucken dem Jatta mal ein Jungs vom FC zu. Kan zwar net kicken, aber das macht der einfach mit seinem Willen weg
  •  

Kataklysmus

Dumme Momentaufnahme. Unser Chefstratege Veh meint, die zweite Liga ist brutal stark, da muss man sich von einem schlechten Tag des HSV nicht bangemachen lassen.  :cool:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:13:08
hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?

Den Gulacsi haben sie ja schon aus Salzburg
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:14:21
Den Gulacsi haben sie ja schon aus Salzburg

war der da zweiter torhüter?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:13:08
hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?

Er ist zwar in deinen Augen kein guter Torwart, aber immerhin ist er Thronnachfolger im britischen Königshaus. Ich drücke Prinz William jedenfalls die Daumen.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:13:08
hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?
Normal ist der gut. Zweitbester Torhüter von den Noten her.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:18:15
Normal ist der gut. Zweitbester Torhüter von den Noten her.

Wie unsere Abwehrgrößen
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:18:01
Er ist zwar in deinen Augen kein guter Torwart, aber immerhin ist er Thronnachfolger im britischen Königshaus. Ich drücke Prinz William jedenfalls die Daumen.

der typ erinnert mich eher an kiraly.
  •  

john doe

cool brydch fängt an klopperei zuzulassen.
  •  

Draper

Zweite Liga ist nun mal brutal stark, Ihr Nörgler! siehe auch Heidenheim in München
  •  

john doe

der leipziger co trainer scheint nebenbei noch mit zu hause zu telefonieren.
  •  

Effinho

Wenn man ehrlich ist macht Hamburg ein gutes, intensives Spiel. Geschwindigkeit und Wille. Da sind sie uns schonmal Lichtjahre voraus.




jimmy28

In solchen Spielen würden unsere Stars auch schon einmal 20% geben...
  •  

AK2503

Respekt,  der HSV macht's bisher richtig gut.
Halbzeit 1:1 hatte ich erst mal nicht erwartet
Keller raus
  •  

john doe

stefan kuntz. berät der jetzt den hsv nachdem er lautern zum schotter geführt hat?
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Zitat von: Effinho am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:28:32
Wenn man ehrlich ist macht Hamburg ein gutes, intensives Spiel. Geschwindigkeit und Wille. Da sind sie uns schonmal Lichtjahre voraus.

.

Nö, weil sie das eben gegen Magdeburg und Co nicht abrufen.
Für so ein Spiel braucht es keine Extramotivation...für die alltäglichen Hausaufgaben reicht es dann wieder nicht.


  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:33:14
stefan kuntz. berät der jetzt den hsv nachdem er lautern zum schotter geführt hat?

Nein, der ist seit 2016 Nationaltrainer der U21 und mit dieser auch vor 2 Jahren Europameister geworden. Als Jugendtrainer ist der ziemlich erfolgreich komischerweise.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Niggelz

Bommes fühlt sich von Kuntz sexuell belästigt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Bommes und Cunts auf ARD oder Gisdol auf Sky. Ist heute aber wieder echt schwer. Wer kommentiert denn auf ARD? (Fuss auf Sky)
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:42:17
Nein, der ist seit 2016 Nationaltrainer der U21 und mit dieser auch vor 2 Jahren Europameister geworden. Als Jugendtrainer ist der ziemlich erfolgreich komischerweise.

ach quatsch.
  •  

NBG

Zitat von: lupefc am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:47:59
Bommes und Cunts auf ARD oder Gisdol auf Sky. Ist heute aber wieder echt schwer. Wer kommentiert denn auf ARD? (Fuss auf Sky)
Gert Gottlob auf ARD
  •  

P.A.Trick

Muss krass sein für Anfang, sich das Spiel anzugucken. In seinen Augen ist das ja rein körperlich gar nicht machbar.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Effinho

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:39:17

Falls sie aufsteigen werden sie aber öfter der Underdog sein. Das scheint ihnen eher entgegen zu kommen. Und Geschwindigkeit haben sie auf jeden Fall mit jatta und narey. Wenn ich unsere Altherren dagegen sehe...



  •  

Cikaione

  •