DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Geil, wie die sich alle einen runterholen auf die vermeintlich "ganz besondere Stimmung in Bremen", "die Wahnsinnsstimmung bei der Ankunft des Mannschaftsbusses" sabbel, sabbel, bla, bla. So ein Müll. Sind die doof, oder was ist da los?!
  •  

tollibob

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:31:03
Bremen gegen Bayern sehe ich als ein Spiel mit mehr Potential für eine Überraschung an als das Manchester Derby, was glaube ich eindeutig ausgehen wird. Das spricht auch nicht so sehr für die Bayern, aber wahrscheinlich zahlen sie es mir mit einem klaren Sieg heim.

Ja würde ich auch vermuten so vor den Spielen. Aber ManU is so ne Wundertüte, dazu Heimspiel-Derby...Glaube das könnte auch schwerer werden, als Zitty sich das vorstellt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Gelle

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:42:17
Geil, wie die sich alle einen runterholen auf die vermeintlich "ganz besondere Stimmung in Bremen", "die Wahnsinnsstimmung bei der Ankunft des Mannschaftsbusses" sabbel, sabbel, bla, bla. So ein Müll. Sind die doof, oder was ist da los?!

Und dann kommt so eine Choreo dabei rum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

HesseFC

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:42:17
was ist denn das Problem ? ist doch gut was die da machen ...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

facepalm

•  

tollibob

Heute sind einfach zuviele Spiele gleichzeitig :( Wolves - Arsenal könnte auch ziemlich geil werden.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:44:10
was ist denn das Problem ? ist doch gut was die da machen ...

Die völlig verblendete Wahrnehmung einzelner Medienberichterstatter in Korrelation zu einer fehlenden Verhältnismäßigkeit. Überall anders wäre die Stimmung im Pokal-HF mindestens genauso gut, aber da müssen paar schmierwürste jetzt die bremer Stimmung hochjazzen. Sowas nervt mich.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

tollibob

Dieser Rashica ist ja schon einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Was ein geiler Typ. Wo hat Bremen den eigentlich ausgegraben?
  •  

Wildharry

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:47:19
Die völlig verblendete Wahrnehmung einzelner Medienberichterstatter in Korrelation zu einer fehlenden Verhältnismäßigkeit. Überall anders wäre die Stimmung im Pokal-HF mindestens genauso gut, aber da müssen paar schmierwürste jetzt die bremer Stimmung hochjazzen. Sowas nervt mich.
Bei uns wäre die Stimmung noch besser. Hamburg gestern noch nicht mal ausverkauft, muss man sich mal geben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:48:40
Dieser Rashica ist ja schon einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Was ein geiler Typ. Wo hat Bremen den eigentlich ausgegraben?

ist dies der typ, der uns letzte Saison vernascht hat?
  •  

Gelle

Auf Kruse holt sich Bartels aber auch einen runter.
  •  

FC Karre

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

•  
    The following users thanked this post: Punko

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:02:12

cinn auch.  :shy:

Ich erinnere mich an Cinns Lobgesang auf Kruses Glied. Ein wahrlich euphorischer Gesang, der mir immer noch nachhallt. Abenteuerlich.
  •  

Alci

Der Trainer von Bremen ist aber auch der asoziale Bruder vom Markus, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

vielleicht sieht bartels das ja ähnlich.
  •  

Eigelsteiner

Wieder bekomme ich neid anfälle im minutentakt.
Babbsagg
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:05:30
Der Trainer von Bremen ist aber auch der asoziale Bruder vom Markus, oder?

Ja, nur netter, sympathischer, eloquenter, fachlich besser, weniger phrasenreich, substanzvoller, ambitionierter, innovativer, mutiger und ein Stückchen größer. Aber ansonsten hast du recht.
  •  

Drahdiaweng

•  

Gelle

Bartels hat gesagt "ins wanken gebracht". Keine weiteren Fragen mehr.
  •  

john doe

ich habe bayern jetzt nicht so verfolgt, aber offensiv scheinen da immer noch die selben rohrkrepierer rumzulaufen, die in den letzten jahren schon international nicht wirklich den unterschied gemacht haben. in der abwehr dann die fehleranfälligen hummels und boateng. dazu der möchtegern marcelo kimmich. martinez und thiago habe ich jetzt auch nicht als die super duper spieler in Erinnerung. ist den bayern das festgeld ausgegangen? das sieht ja nach schmadtkes leerlauf aus.
  •  

tollibob

Osako macht im Defensivzweikampf auch immer noch den einzigen Pseudomove wie bei uns
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Könnte unsere Abwehr gewesen sein
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Ich wollte gerade noch sagen: Leider sind die Bayern besser ins Spiel gekommen, jetzt lullen die die Bremer mit Ihrem schneckigen Ballgeschiebe ein und gleich stehts 0-1.

Und was kommt?
  •  

Gelle

Wenn der Ball von Müller schon ins Tor gegangen wäre. Das hätte ich zum Tor des Monats gewählt.
  •  

john doe

erklärt der ard reporter gerade, dass lewandowski das tor gemacht hat, weil kovac umgestellt hat und er jetzt mehr freiräume hat? wo wer der denn vor der taktischen umstellung rumgeturnt?
  •  

tollibob

Teilweise geben die Bremer den Ball in einer Art und Weise her, dass sie aufpassen müssen nicht in einige ganz üble Konter zu laufen
  •