DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Von den Spastis interessiert sich doch keiner wirklich für Fußball. Ekelhaft!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

jerry

Egal ob Bayern oder Bremen ins Finale kommt; Ich hoffe, diese Brausepisse wird richtig einen verbraten bekommen und nie nie nie einen Titel holen. Noch nicht mal als Florida-Cup-Sieger.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

KRius27

Der Rangnick ist so ein arroganter P....
  •  

Punko

Schaute das Spiel in der ARD. Gerade die Fragestellung der Reporterin: "Wie besonders ist das für sie?"
Allgemein diese Art der Fragestellung finde ich bescheiden. Was sage ich als Spieler? "Ja, natürlich, sehr besonders." Was auch sonst. Aaaaaah.
Ich wollte euch nur daran teilhaben lassen. Aaaaah.
  •  

R.Steinmann

Sehe beim HSV auch positive Anlagen die wir nicht besitzen. Sie haben andere Stärken als wird und in der ersten Liga könnte das sogar Vorteilhaft für die sein.


Zwischen 1:1 und 1:2 war das Spiel offen, aber davor und danach hat Red Bull doch heftig Druck aufgebaut. Vergleich das mal mit deren Pokalspiel in Augsburg, wie schwer die sich da getan haben.
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:43:01
Egal ob Bayern oder Bremen ins Finale kommt; Ich hoffe, diese Brausepisse wird richtig einen verbraten bekommen und nie nie nie einen Titel holen. Noch nicht mal als Florida-Cup-Sieger.

Ich gönne es vor allem so Arschgeigen wie Werner, Rangnick und Mintzlaff nicht. Den scheiß Pokalsieg von irgendso einem Witzkontrukt hat man wie MEisterschaft und Pokal von VW doch wie der Rest der Republik nach 3 Tagen schon vergessen. Einfach weil diese uninteressante Scheiße niemanden juckt. Das wissen die sogar beim DFB. Aber die haben diese Keimzellen des Üblen ja x-mal überhaupt erst in den Fußball kommen lassen. Sich dann hinzustellen und zu sagen: Das haben wir nicht gewusst, dass die Schnarchlangweilig sind funktioniert nicht. Darum probiert man auch mit aller Macht möglichst spannende Geschichten wie toll alles rund um VW, HOPP und RB ist zu stricken. Denn das "Produkt Bundesliga" (allein dieser Begriff für einen Sportwettbewerb!) zu gefährden wäre das schlimmste, dass Ihnen passieren kann. Die Arschkriecher von der ARD haben da heute auch wieder von A-Z versucht den Steigbügelhalter zu spielen.

Vorberichte hier. Arschlecken bei Rangnick von dieser Hohlfrucht dort.Oder dieses legendäre Gespräch:

Bommes: " Stefan, wen findest du eigentlich bei RB am besten?..Eigentlich alle oder?
"Kuntz: "Ja alle. BEI RB sind schon alle toll...bla bla bla wer alles mega is
"Bommes: "Ja und das sind nur 28 Spieler von RB. Dann hast du noch Sabitzer, BLA BLa und bla, für den die Leute sagen: Toll, für den zahl ich auch gerne EIntritt um den mal spielen zu sehen!"

WTF?!  :-/ :kotz: :psycho:



Und nicht vergessen: Gleichzeitig bekommt der KSC keine Lizenz, weil sie ein neues Stadion bauen das möglicherweise nicht rechtzeitg ein 2. Dach bekommt. Alles wo DFB draufsteht kann sich ficken gehen. Ich hoffe ihr erstickt eines Tages an euren Kontrukten, Werksteams, Schnauze haltenden Kunden bei der Nationalmannschaft, Fanobjekt Coca Cola, dem 217fachen Rekordmeister aus München und dem ganzen dreckigen Müll.

Mit anderen Worten:

Bremen-HSV hätte ich mit dem Derbycharakter ein würdiges Finale für diesen wunderbaren Traditionswettbewerb gefunden.

Wer das gewinnt, wenn Bayern morgen weiterkommt ist mir völlig honig. Die Bayern sind genau so eine Ansammlung von widerlichen arroganten, betrügenden Scheißtypen die alle zu heiß gebadet haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Superwetti

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:17:43
Allerdings. Mannschaft mit dem niedrigsten Altersschnitt in ersten zwei Ligen! Bessere Perspektive als der FC, auch wenn sich nicht jeder Spieler durchsetzen wird, manche gute ablösefrei gehen werden etc.

Der FC hat mehr Altlasten als der HSV.

Bessere Perspektive? Die müssen aufsteigen, dann müssen die einen Transferüberschuss erzielen und bis auf Santos können die keinen Spieler für reichlich Kohle verkaufen. Zudem hast du einen Papadopoulos den du nicht los wirst und in Liga 1 4 Mio verdienen würde und ein Wood kommt mit 3 Mio Jahresgehalt zurück.

Ich würde nicht mit denen tauschen wollen.
Super-Wetti

GFLrYo

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Apr.2019, 23:20:24
Bessere Perspektive? Die müssen aufsteigen, dann müssen die einen Transferüberschuss erzielen und bis auf Santos können die keinen Spieler für reichlich Kohle verkaufen. Zudem hast du einen Papadopoulos den du nicht los wirst und in Liga 1 4 Mio verdienen würde und ein Wood kommt mit 3 Mio Jahresgehalt zurück.

Ich würde nicht mit denen tauschen wollen.
Zudem spielt die halbe 11 vom Pokalspiel vorraussichtlich nächste Saison nichtmehr in Hamburg. Die haben doch Unmengen an Leibspielern.
  •  

lucy2004

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 24.Apr.2019, 17:43:44
Die haben doch Unmengen an Leibspielern.


Der VfL Hamburg ?
Verein für Leibesübungen ?


  •  

Roter Ziegenbart

F.CK DICH SELBST, FCB!!! 
Ab mit euch in die Supergauliga
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Apr.2019, 23:20:24
Bessere Perspektive? Die müssen aufsteigen, dann müssen die einen Transferüberschuss erzielen und bis auf Santos können die keinen Spieler für reichlich Kohle verkaufen. Zudem hast du einen Papadopoulos den du nicht los wirst und in Liga 1 4 Mio verdienen würde und ein Wood kommt mit 3 Mio Jahresgehalt zurück.

Ich würde nicht mit denen tauschen wollen.

Ich bezog mich nur auf die Mannschaft mit den vielen Jungen. Problem: Teile der Guten werden dem HSV ggf. Ablösefrei verlassen.

Und okay, Altlasten wie Papadopoulos und Wood sind angesichts der Gehälter problematisch. Es kann sein, dass der FC quantitativ mehr Problemfälle hat, die in 1. Liga nicht zu gebrauchen sind - Höger, Cziochs und noch weniger geeignete mit langen Verträgen. Ich bin nicht ganz im Bilde, bezweifle aber, dass der HSV so viele "Altlasten" hat. Die beim HSV verdienen aber mehr

Über Finanzen müssen wir nicht sprechen, da ist der HSV voll kaputt.

Und, ja, wenn das so ist mit den vielen Leihspielern -  wie in dem anderen Posting beschrieben - kollabiert meine Argumentation doch ganz gehörig.  :?
  •  

tollibob

Bayern-Bremen oder Manchester Darby?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DSR-Schnorri

Bremen gegen Bayern sehe ich als ein Spiel mit mehr Potential für eine Überraschung an als das Manchester Derby, was glaube ich eindeutig ausgehen wird. Das spricht auch nicht so sehr für die Bayern, aber wahrscheinlich zahlen sie es mir mit einem klaren Sieg heim.
  •  

NurKölnSonstNichts

Geil, wie die sich alle einen runterholen auf die vermeintlich "ganz besondere Stimmung in Bremen", "die Wahnsinnsstimmung bei der Ankunft des Mannschaftsbusses" sabbel, sabbel, bla, bla. So ein Müll. Sind die doof, oder was ist da los?!
  •  

tollibob

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:31:03
Bremen gegen Bayern sehe ich als ein Spiel mit mehr Potential für eine Überraschung an als das Manchester Derby, was glaube ich eindeutig ausgehen wird. Das spricht auch nicht so sehr für die Bayern, aber wahrscheinlich zahlen sie es mir mit einem klaren Sieg heim.

Ja würde ich auch vermuten so vor den Spielen. Aber ManU is so ne Wundertüte, dazu Heimspiel-Derby...Glaube das könnte auch schwerer werden, als Zitty sich das vorstellt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:42:17
Geil, wie die sich alle einen runterholen auf die vermeintlich "ganz besondere Stimmung in Bremen", "die Wahnsinnsstimmung bei der Ankunft des Mannschaftsbusses" sabbel, sabbel, bla, bla. So ein Müll. Sind die doof, oder was ist da los?!

Und dann kommt so eine Choreo dabei rum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

HesseFC

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:42:17
Geil, wie die sich alle einen runterholen auf die vermeintlich "ganz besondere Stimmung in Bremen", "die Wahnsinnsstimmung bei der Ankunft des Mannschaftsbusses" sabbel, sabbel, bla, bla. So ein Müll. Sind die doof, oder was ist da los?!
was ist denn das Problem ? ist doch gut was die da machen ...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

facepalm

  •  

tollibob

Heute sind einfach zuviele Spiele gleichzeitig :( Wolves - Arsenal könnte auch ziemlich geil werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:44:10
was ist denn das Problem ? ist doch gut was die da machen ...

Die völlig verblendete Wahrnehmung einzelner Medienberichterstatter in Korrelation zu einer fehlenden Verhältnismäßigkeit. Überall anders wäre die Stimmung im Pokal-HF mindestens genauso gut, aber da müssen paar schmierwürste jetzt die bremer Stimmung hochjazzen. Sowas nervt mich.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

tollibob

Dieser Rashica ist ja schon einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Was ein geiler Typ. Wo hat Bremen den eigentlich ausgegraben?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:47:19
Die völlig verblendete Wahrnehmung einzelner Medienberichterstatter in Korrelation zu einer fehlenden Verhältnismäßigkeit. Überall anders wäre die Stimmung im Pokal-HF mindestens genauso gut, aber da müssen paar schmierwürste jetzt die bremer Stimmung hochjazzen. Sowas nervt mich.
Bei uns wäre die Stimmung noch besser. Hamburg gestern noch nicht mal ausverkauft, muss man sich mal geben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:48:40
Dieser Rashica ist ja schon einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Was ein geiler Typ. Wo hat Bremen den eigentlich ausgegraben?

ist dies der typ, der uns letzte Saison vernascht hat?
  •  

Gelle

Auf Kruse holt sich Bartels aber auch einen runter.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:02:12

cinn auch.  :shy:

Ich erinnere mich an Cinns Lobgesang auf Kruses Glied. Ein wahrlich euphorischer Gesang, der mir immer noch nachhallt. Abenteuerlich.
  •  

Alci

Der Trainer von Bremen ist aber auch der asoziale Bruder vom Markus, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •