DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

Draper

Der van Drongelen könnte bei uns in der Abwehr spielen.
  •  

Niggelz

Tasmania Berlin fing sich damals insgesamt 108 Gegentore. Könnten wir mit Gegnern wie Bayern, Dortmund, Frankfurt oder Leipzig knacken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

•  

-flachzange-

Mein lieber Herr Geschlechtsverkehr  :oezil:
  •  

FC Karre

•  

john doe

•  

Punko

•  

Cinnamon

Der Kampl hat ja noch immer so ne beknackte Frisur.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

•  

J_Cologne

•  

Gelle

Wenn man den Ball haben will, wenn man geil auf das Tor ist, dann macht man das genau so wie Jatta gerade.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

•  

Strafstoß

Fast so schön wie Jhon in London.
  •  

Schwabenbock

geiles Tor. Ein guter Torwart hält den aber.
  •  

john doe

technisch war der schuß eher so mittelprächtig. aber egal.
  •  

Eigelsteiner

den muss doch der gulasch haben.
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Hab den Huso 2 score und RB über 2,5 Tore aufm Zettel. Jetzt müssen die wenigstens weiter Gas geben die Dosen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Draper

Schwabenbock

hoffentlich gucken dem Jatta mal ein Jungs vom FC zu. Kan zwar net kicken, aber das macht der einfach mit seinem Willen weg
  •  

Kataklysmus

Dumme Momentaufnahme. Unser Chefstratege Veh meint, die zweite Liga ist brutal stark, da muss man sich von einem schlechten Tag des HSV nicht bangemachen lassen.  :cool:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:13:08
hatte salzburg eigentlich kein torwart oder warum steht in leipzig so eine pflaume im tor?

Den Gulacsi haben sie ja schon aus Salzburg
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:14:21
Den Gulacsi haben sie ja schon aus Salzburg

war der da zweiter torhüter?
  •  

NurKölnSonstNichts

Er ist zwar in deinen Augen kein guter Torwart, aber immerhin ist er Thronnachfolger im britischen Königshaus. Ich drücke Prinz William jedenfalls die Daumen.
  •  

koelner

Normal ist der gut. Zweitbester Torhüter von den Noten her.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Zitat von: koelner am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:18:15
Normal ist der gut. Zweitbester Torhüter von den Noten her.

Wie unsere Abwehrgrößen
  •  

john doe

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:18:01
Er ist zwar in deinen Augen kein guter Torwart, aber immerhin ist er Thronnachfolger im britischen Königshaus. Ich drücke Prinz William jedenfalls die Daumen.

der typ erinnert mich eher an kiraly.
  •