DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


tollibob

2:1 Dosenzombies.

Darauf gönn ich mir erstmal ne Banane Hawaii
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

NBG

  •  

funkyruebe

Dass der Hassfau durch einen Sieg nächstes Jahr international spielen würde, ist keine schöne Vorstellung. Ich bin für Remis
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:01:33
Dass der Hassfau durch einen Sieg nächstes Jahr international spielen würde, ist keine schöne Vorstellung. Ich bin für Remis

Spielt er nicht, erst wenn er das Finale gewinnen täten tut
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

DSR-Schnorri

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:01:33
Dass der Hassfau durch einen Sieg nächstes Jahr international spielen würde, ist keine schöne Vorstellung. Ich bin für Remis

Dafür muss man mittlerweile den Pokal gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC.Ruhrpott

Machten sich die Dosen hinter dem HSV-Tor (also jenseits der HSV-Nordkurve) warm?


Das bisschen Gepöbel... :)
  •  

Draper

Jetzt mal die ersten Zerrungen bitte.
  •  

tollibob

Hatte so gehofft, die Dosen nehmen die auseinander :( Zu nix zu gebrauchen, die Ossis
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Jetzt is das vom Niveau aber auch fast bei Aue - Fürth angekommen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Tv an - und schwupps das 3:1 für Bullenpisse
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

YES! Wette 1 durch.  :cool:
Ching! Ching! 🎰 💶💶💶💶
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Effinho am Dienstag, 23.Apr.2019, 21:28:32
Wenn man ehrlich ist macht Hamburg ein gutes, intensives Spiel. Geschwindigkeit und Wille. Da sind sie uns schonmal Lichtjahre voraus.

.



Allerdings. Mannschaft mit dem niedrigsten Altersschnitt in ersten zwei Ligen! Bessere Perspektive als der FC, auch wenn sich nicht jeder Spieler durchsetzen wird, manche gute ablösefrei gehen werden etc.

Der FC hat mehr Altlasten als der HSV.
  •  

Punko

  •  

Pompelmo

Mag die Leipziger nicht, ganz aufrichtig, aber: das sieht schon sehr durchdacht und nach Spielidee aus. Perfekte Raumaufteilung, blitzschnelle Bildung von Spieldreiecken, kompakte Staffelung der Reihen, immer ein Back-Up bei Ballverlusten, hohes Spieltempo und sehr gute Körpersprache. Wenn der FC nur 50% von dem abbilden könnte....
Uiuiui, jetzt 1-3, dürfte gelaufen sein für den HIV
  •  

lupefc

  •  

Punko

  •  

PoldiKS

nach nem guten Spiel heute, ne Niederlage wegzustecken und dann am WE gegen Union gewinnen zu müssen, ist auch nen mentaler Brainfick.
  •  

mutierterGeißbock

Diese Ratten dürfen zum Pokalfinale fahren...Was für ein elender Scheißsport. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Swoosh

Unser wundertrainer würde jetzt  jatta, narey, santos oder den  Pfannekuchen auswechseln und dafür sakai bringen
  •  

lupefc

Der Wolf Fuss ist so ein Penner.
  •  

jerry

OKAY - Ich gönne WERDER den Pokalsieg
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

wenn ich die zwischen holtby und ragnick entscheiden müsste, wer den pokal hoch halten darf, dann würde ich mich für holtby entscheiden. der ist aus meiner sicht kein hinterfotziger penner.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:26:38
OKAY - Ich gönne WERDER den Pokalsieg

Nein. Mittelfristig würde ich gern wieder mit denen auf Augenhöhe sein. Dieser Wettbewerb hat Leipzig als Sieger verdient. Für Bayern werden trotzdem die Daumen gedrückt, um das zu verhindern, denn da ist mir doch jeder weitere Titel völlig egal.
  •  

Punko

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:28:42
wenn ich die zwischen holtby und ragnick entscheiden müsste, wer den pokal hoch halten darf, dann würde ich mich für holtby entscheiden. der ist aus meiner sicht kein hinterfotziger penner.

für einen Meteoriteneinschlag entscheiden.
  •  

Rakete

Schade für den HSV (ehrlich gemeint)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

jerry

Zitat von: Rakete am Dienstag, 23.Apr.2019, 22:31:48
Schade für den HSV (ehrlich gemeint)

Ich gönne denen nixxx (auch ehrlich gemeint)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Alci

Hoffentlich bekommen nachher noch ein paar RBler aufs Maul. Wat sin das für Leute.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KRius27

  •