DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

p_m

Habe die Bremer in dieser Saison nicht intensiv verfolgt, aber die bewegen sich auf dem Platz sehr intelligent. Kein Vergleich zum stumpfen hinterhergerenne der Schalker.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

aus welchem loch hat schalke eigentlich den fetten büskens ausgegraben? war tönnies in der gelsenkirchener bahnhofskneipe?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: p_m am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:07:53
Habe die Bremer in dieser Saison nicht intensiv verfolgt, aber die bewegen sich auf dem Platz sehr intelligent. Kein Vergleich zum stumpfen hinterhergerenne der Schalker.

und schalke anscheinend nun den fliegenfänger im tor.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:10:12
aus welchem loch hat schalke eigentlich den fetten büskens ausgegraben? war tönnies in der gelsenkirchener bahnhofskneipe?

Feistes Ferkel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Simon macht auf spannend, das Spiel Bayern - Heidenheim könnte interessant werden...das konnte man damals sagen als es nur 3 Programme und kein Internetz gab, Tuppes!
  •  

tollibob

Erst kommentiert Dittmann, dann Simon. So muß es in der Hölle sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

dfb Pokal bildet. ich habe gerade gelernt, dass es zwei eggelsgein gibt.
  •  

Cikaione

meine Fresse, kann man als Reporter mal die Bilder deuten?, Sahin rutscht weg und in den Gegner rein, keine Gelb für mich, aber der Labberkopp sieht es nicht und kann auch nicht Lippen lesen
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:31:00
dfb Pokal bildet. ich habe gerade gelernt, dass es zwei eggelsgein gibt.

Ja, Mario. Und den anderen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Bruder, dieser Raschi...Raschni...Racszi...der Stürmer is echt geil
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Effinho

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:09:20
Bruder, dieser Raschi...Raschni...Racszi...der Stürmer is echt geil
Du meinst Roshi?



  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Draper

Tja, Werder hat ne gute Mannschaft und nen guten Trainer.
  •  

WES FC

...
  •  

tollibob

Tönnies guckt wie die Schweine in seinen Tier-KZ
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Weiß einer wann Auslosung is? Im Anschluss in irgend so nem Waldi-Fußballtalk mit Sephia Filter oder erst wenn der Mond das nächste mal im 7. Haus steht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:23:34
Weiß einer wann Auslosung is? Im Anschluss in irgend so nem Waldi-Fußballtalk mit Sephia Filter oder erst wenn der Mond das nächste mal im 7. Haus steht?

Sonntag in der Sportschau..
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Wer ist denn jetzt noch in der Verlosung? HSV, RB, Bayern und Werder. Drücke Werder die Daumen, der Rest soll sich verpissen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Kann es sein das der gemeine Werder Fan ziemlich hohes Huso-Potential birgt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Uth ist auch komplett abgestürzt. Der soll mal zurückkommen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Cinnamon

Kohlfeldt ist ja ein guter Trainer, aber er sieht echt drollig aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tollibob

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:30:44
Kann es sein das der gemeine Werder Fan ziemlich hohes Huso-Potential birgt?
naja, also von den Zahnlosen kam einiges an Bier auf Klaassen geflogen. Sind aber immer die ersten Mimosen wenn ein paar Exkremente kommen. Dabei haben Sie die im Vereinsnamen. Was war denn zu sehen, dass du husorig fandest?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cinnamon

Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

tollibob

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:38:08
Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.

Ja das sind halt alles diese langweiligen Nordlichter-Gymnasiasten. Wo die Eltern beide Lehrer sind. Die heißen Falk, Sören, Imke und Ebba. Paar von denen haben auch rote Haare
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Tacheles

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:38:08
Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.
Als FC-Verdötschter habe ich jede Menge Verständnis für Alleshasser.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:28:41
Wer ist denn jetzt noch in der Verlosung? HSV, RB, Bayern und Werder. Drücke Werder die Daumen, der Rest soll sich verpissen.

Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bremen Pokalsieger gegen die Lederhosen.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:42:27
Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bremen Pokalsieger gegen die Lederhosen.



Pro
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:41:04
Ja das sind halt alles diese langweiligen Nordlichter-Gymnasiasten. Wo die Eltern beide Lehrer sind. Die heißen Falk, Sören, Imke und Ebba. Paar von denen haben auch rote Haare

Stimmt. So wurde es hier beschrieben:
Braune Cordhose, ausgelatschte Sneaker, Werder-Trikot.
Und am Wochenende in der Kneipe am Kicker und Revolverheld dazu hören.

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:41:04
Ja das sind halt alles diese langweiligen Nordlichter-Gymnasiasten. Wo die Eltern beide Lehrer sind. Die heißen Falk, Sören, Imke und Ebba. Paar von denen haben auch rote Haare

Sehr geile Beschreibung. Wenn ich mir einen Hipster-Proficlub vorstelle, dann ist es Werner Bremen. Trotzdem haben die ne gute Truppe aufm Platz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob