DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Tönnies guckt wie die Schweine in seinen Tier-KZ
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Weiß einer wann Auslosung is? Im Anschluss in irgend so nem Waldi-Fußballtalk mit Sephia Filter oder erst wenn der Mond das nächste mal im 7. Haus steht?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FCMartin

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:23:34
Weiß einer wann Auslosung is? Im Anschluss in irgend so nem Waldi-Fußballtalk mit Sephia Filter oder erst wenn der Mond das nächste mal im 7. Haus steht?

Sonntag in der Sportschau..
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Wer ist denn jetzt noch in der Verlosung? HSV, RB, Bayern und Werder. Drücke Werder die Daumen, der Rest soll sich verpissen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Kann es sein das der gemeine Werder Fan ziemlich hohes Huso-Potential birgt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Draper

Uth ist auch komplett abgestürzt. Der soll mal zurückkommen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Cinnamon

Kohlfeldt ist ja ein guter Trainer, aber er sieht echt drollig aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tollibob

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:30:44
Kann es sein das der gemeine Werder Fan ziemlich hohes Huso-Potential birgt?
naja, also von den Zahnlosen kam einiges an Bier auf Klaassen geflogen. Sind aber immer die ersten Mimosen wenn ein paar Exkremente kommen. Dabei haben Sie die im Vereinsnamen. Was war denn zu sehen, dass du husorig fandest?
  •  

Cinnamon

Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.

tollibob

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:38:08
Bierbecher auf gegnerische Spieler werfen ist doch in Ordnung. Jeder Werder Fan der eingeblendet wurde sah aus wie ein nerviger Lappen. Glaub Ronnie meinte mal es seien die typischen 11Freunde Leser. Ich weiß jetzt was er meint.

Ja das sind halt alles diese langweiligen Nordlichter-Gymnasiasten. Wo die Eltern beide Lehrer sind. Die heißen Falk, Sören, Imke und Ebba. Paar von denen haben auch rote Haare

Double 1978

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Tacheles

Als FC-Verdötschter habe ich jede Menge Verständnis für Alleshasser.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:28:41
Wer ist denn jetzt noch in der Verlosung? HSV, RB, Bayern und Werder. Drücke Werder die Daumen, der Rest soll sich verpissen.

Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bremen Pokalsieger gegen die Lederhosen.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:42:27
Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bremen Pokalsieger gegen die Lederhosen.

Pro
  •  

Okudera

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:41:04
Ja das sind halt alles diese langweiligen Nordlichter-Gymnasiasten. Wo die Eltern beide Lehrer sind. Die heißen Falk, Sören, Imke und Ebba. Paar von denen haben auch rote Haare

Stimmt. So wurde es hier beschrieben:
Braune Cordhose, ausgelatschte Sneaker, Werder-Trikot.
Und am Wochenende in der Kneipe am Kicker und Revolverheld dazu hören.

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:41:04

Sehr geile Beschreibung. Wenn ich mir einen Hipster-Proficlub vorstelle, dann ist es Werner Bremen. Trotzdem haben die ne gute Truppe aufm Platz.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Wenn Sky manchmal durch Müngersdorf schwenkt ist aber ähnliches zu beobachten...von den unlustigen Fernsehgeilen 2 Kölsch Ottos abgesehen.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: jerry am Mittwoch, 03.Apr.2019, 23:42:27
Bayern - Dosen und Werder - HSV wäre eine gute Auslosung. Und dann Bayern Pokalsieger gegen die Rothosen.
:)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:05:51
Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal gesagt "Der Brei is fertig" oder irgend so eine Kacke. Für mich sieht das aus wie: "Guckt her, ich hab die Scheiße angerührt"
Es wird die Sache nicht besser machen, aber dieser Rühr-Mix-Jubel wurde bekannt gemacht in der NBA durch einen bestimmten Harde, James, auch genannt "The Beard".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Jo hab ich dann auch gegooglet. Von wegen, dass er der Chefkoch is wenn er viele Punkte gemacht hat und Gnabry ein riesen NBA Fan is und bla bla. Hatte nur keine Lust, das noch mal zu posten weil wie du schon sagst: Das macht den Humbug auch nicht besser  :psycho: Es wirkt einfach ziemlich minderbemittelt, selbst wenn der Papst im Kettenhemd das ganze bei seinem Morgenschiss kreiert hätte. Ähnlich wie dieser armselige Jubel von Ronaldo, den er selbst noch beim 7:1 durch Elfmeter macht  :-/
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 04.Apr.2019, 13:28:39
Es wird die Sache nicht besser machen, aber dieser Rühr-Mix-Jubel wurde bekannt gemacht in der NBA durch einen bestimmten Harde, James, auch genannt "The Beard".
bald sind Play-Offs. Da wird der Chefkoch wieder in den Suppentopf gesteckt.

Niggelz

Wie gut, dass keiner unserer Spieler seine Tore mit albernen Gesten feiert. Ähm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Apr.2019, 11:09:51
Wie gut, dass keiner unserer Spieler seine Tore mit albernen Gesten feiert. Ähm.

Wird Zeit für das Salutier Smiley.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Apr.2019, 11:09:51

Findest du die Mikrofongeste bei PES auch so kacke?
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 05.Apr.2019, 11:33:02
Findest du die Mikrofongeste bei PES auch so kacke?

Die?: https://www.youtube.com/watch?v=xPaunnQhpYE

Würde ich gerne mal mit Drexi, Czichi und Högi sehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Oxford

Bruchweg Boys... heut noch meine Lieblinsgand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

•  

tollibob

Ich musste defäkieren, als der Sky Schreihals es vorlas.
  •  

Tobi

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 07.Apr.2019, 18:13:01
HSV oder Leipzig im Finale  :kotz:

Ist doch egal, gegen wen Bayern den Titel holt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •