DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


globobock77

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 25.Apr.2019, 17:33:41
Trotzdem unglaublich:
Millionen Zuschauer vor dem TV sehen, dass der Elfmeter zumindest strittig ist und wollen dem Schiri zurufen ,,Gucks Dir nochmal an". Nur die Elite-Schiris im Kölner Keller sagen nichts.
Das hat nichts fehlender Kommunikation zu tun: solange da Stümper am
Werk sind, wird es immer so bleiben

ZitatSiebert und Kampka bewerteten offenbar unterschiedliche Details der Szene

Konkret sei es deswegen zu keiner Überprüfung durch Siebert am Spielfeldrand gekommen, "weil der Videoassistent eine Bewertung einer Szene vor dieser Szene vorgenommen hat und der Meinung war, dass die Entscheidung, Strafstoß zu geben, nicht klar und offensichtlich falsch gewesen ist", sagte Drees dem SWR.

Problematisch an der Situation sei also gewesen, dass der Schiedsrichter und der Videoassistent unterschiedliche Details der Szene bewertet hätten. Laut Drees wäre es "auf jeden Fall notwendig gewesen, sich dessen bewusst zu machen und dem Schiedsrichter die Gelegenheit zu geben, sich diese Szene nochmals anzuschauen". Siebert und VAR Dr. Robert Kampka hätten "einfach nicht auf die Art und Weise miteinander kommuniziert und geredet, wie wir das erwarten würden."

Drees, beim DFB fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, kommt zu dem Schluss: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."

Das verstehe ich jetzt nicht. hat nun der VAR-Schiri den Siebert nichts gesagt oder wie, wenn er doch der Meinung ist dass der Elfer nicht berechtigt ist?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

  •  

lucy2004

  •  

lynnejim

Zitat von: rusk am Donnerstag, 25.Apr.2019, 07:29:13
Pest gegen Cholera im Finale. Das will sich doch keiner ansehen.

ARD oder ZDF werden diese irrige Ansicht sicher zum Anlass nehmen, mit der Vorbericht Erstattung bereits um 12 Uhr mittags zu beginnen und dem Zuschauer die überragende Bedeutung dieser Partie in den Sch
Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Apr.2019, 12:50:55
Helene und Andrea Berg im Duett. Dieter Bohlen als DJ.

Helene mit ihrem extra für das Finale in Auftrag gegebenen neuen Hit: "Voll durch den Wind".
B-Seite (dem 1. FC Köln gewidmet: "Lustlos" (durch den Zweitliga-Spieltag).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Mai.2019, 14:27:46
Ohne Grindel macht es doch keinen Spaß. :?


du weißt, was bei der letzten auslosung mit palina passiert ist?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Mai.2019, 22:39:14

du weißt, was bei der letzten auslosung mit palina passiert ist?
Ja. War 1 wilder Ritt, welcher uns dann auch noch ins Hoppenheim-Forum geführt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Mai.2019, 22:42:21
Ja. War 1 wilder Ritt, welcher uns dann auch noch ins Hoppenheim-Forum geführt hat.


verrückte zeiten, in denen wir leben.
  •  

ruhrpott

so geschichten schreibt nur der fußball
ich hasse internet
  •  

Draper

So, gleich geht's los. Pokaltag der Amateure, hab ich voll Bock drauf!
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 25.Mai.2019, 10:21:29
So, gleich geht's los. Pokaltag der Amateure, hab ich voll Bock drauf!

wann spielt der effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Tim1948

Herrlich, es ist Tag der Amateure und neben Vereinen wie dem FSV Salmrohr, Atlas Delmenhorst oder Preußen Langensalza ist auch der FC Kaiserslautern mit von der Partie.
  •  

mutierterGeißbock

Ich steige erst später am Tag ein und hoffe auf Niederlagen von Uerdingen und Lautern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ist heute das erste Mal, dass ich nur die Amateur-Endspiele gucke, und am Abend lieber essen gehe, als mir das Kommerzfinale zu geben. Es wird alles immer schlimmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 25.Mai.2019, 12:11:00
ist auch der FC Kaiserslautern mit von der Partie.

Ich drücke Wormatia Worms die Daumen. Den Vereinsnamen finde ich cool.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Morgen noch: Karlsruhe - Waldhof  :tu:
  •  

Niggelz

So geil, diese Formel E. Full Koziello
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mai.2019, 13:06:33
Ich drücke Wormatia Worms die Daumen. Den Vereinsnamen finde ich cool.

seit dem ich mal wormatia worms live bei den stuttgarter kickers mit kevin knödler im tor gesehen habe bin ich auch irgendwie verliebt.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Mai.2019, 14:19:25
seit dem ich mal wormatia worms live bei den stuttgarter kickers mit kevin knödler im tor gesehen habe bin ich auch irgendwie verliebt.

Törles Knöll ist aber auch nicht von humorlosen Eltern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Bersenbrück vs. Delmenhorst ist wie beim Bundesliga Manager Hattrick
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:30:55
Bersenbrück vs. Delmenhorst ist wie beim Bundesliga Manager Hattrick

Verpixelt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:32:30
Verpixelt?

da konnte man doch in der 5. Liga anfangen und da standen so Käffer zur Auswahl...
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:33:51
da konnte man doch in der 5. Liga anfangen und da standen so Käffer zur Auswahl...

Das war vor meiner Zeit. Ich hab mit Anstoss 2 Gold angefangen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:34:38
Das war vor meiner Zeit. Ich hab mit Anstoss 2 Gold angefangen :)

War das die Version mit dem WM-Modus?
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:36:41
War das die Version mit dem WM-Modus?

Da fragste mich was. Man konnte auf jeden Fall auch Nationalmannschaften übernehmen. Markus Kurth damals bester Mann bei Karpfen Köln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •