DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

Draper

So, gleich geht's los. Pokaltag der Amateure, hab ich voll Bock drauf!
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Samstag, 25.Mai.2019, 10:21:29
So, gleich geht's los. Pokaltag der Amateure, hab ich voll Bock drauf!

wann spielt der effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Tim1948

Herrlich, es ist Tag der Amateure und neben Vereinen wie dem FSV Salmrohr, Atlas Delmenhorst oder Preußen Langensalza ist auch der FC Kaiserslautern mit von der Partie.
  •  

mutierterGeißbock

Ich steige erst später am Tag ein und hoffe auf Niederlagen von Uerdingen und Lautern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Ist heute das erste Mal, dass ich nur die Amateur-Endspiele gucke, und am Abend lieber essen gehe, als mir das Kommerzfinale zu geben. Es wird alles immer schlimmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 25.Mai.2019, 12:11:00
ist auch der FC Kaiserslautern mit von der Partie.

Ich drücke Wormatia Worms die Daumen. Den Vereinsnamen finde ich cool.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Morgen noch: Karlsruhe - Waldhof  :tu:
  •  

Niggelz

So geil, diese Formel E. Full Koziello
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mai.2019, 13:06:33
Ich drücke Wormatia Worms die Daumen. Den Vereinsnamen finde ich cool.

seit dem ich mal wormatia worms live bei den stuttgarter kickers mit kevin knödler im tor gesehen habe bin ich auch irgendwie verliebt.
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Mai.2019, 14:19:25
seit dem ich mal wormatia worms live bei den stuttgarter kickers mit kevin knödler im tor gesehen habe bin ich auch irgendwie verliebt.

Törles Knöll ist aber auch nicht von humorlosen Eltern.
  •  

Niggelz

•  

jimmy28

Bersenbrück vs. Delmenhorst ist wie beim Bundesliga Manager Hattrick
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:30:55
Bersenbrück vs. Delmenhorst ist wie beim Bundesliga Manager Hattrick

Verpixelt?
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:32:30
Verpixelt?

da konnte man doch in der 5. Liga anfangen und da standen so Käffer zur Auswahl...
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:33:51
da konnte man doch in der 5. Liga anfangen und da standen so Käffer zur Auswahl...

Das war vor meiner Zeit. Ich hab mit Anstoss 2 Gold angefangen :)
  •  

jimmy28

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:34:38
Das war vor meiner Zeit. Ich hab mit Anstoss 2 Gold angefangen :)

War das die Version mit dem WM-Modus?
  •  

Niggelz

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 14:36:41
War das die Version mit dem WM-Modus?

Da fragste mich was. Man konnte auf jeden Fall auch Nationalmannschaften übernehmen. Markus Kurth damals bester Mann bei Karpfen Köln.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:40:47
Da fragste mich was. Man konnte auf jeden Fall auch Nationalmannschaften übernehmen. Markus Kurth damals bester Mann bei Karpfen Köln.

Dh, little niggelz wusste zwar, wie man Spielernamen und -stärken editiert, nicht aber Vereinsnamen? Vom jede Saison aktualisierten Datensatz ganz zu schweigen?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 25.Mai.2019, 14:43:49
Dh, little niggelz wusste zwar, wie man Spielernamen und -stärken editiert, nicht aber Vereinsnamen? Vom jede Saison aktualisierten Datensatz ganz zu schweigen?

Natürlich hab ich auch die Vereinsnamen editiert, du Widerborst. Ich wollte nur "Karpfen Köln" schreiben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:46:52
Natürlich hab ich auch die Vereinsnamen editiert, du Widerborst. Ich wollte nur "Karpfen Köln" schreiben.

Das hätte ich jetzt an Ihrer Stelle auch so geschrieben. Aber was sag ich, ich muss gestehen, daß ich Thomas Zdebel mehrfach für hohe Millionenbeträge verkauft habe, nach geringfügigen objektiven Anpassungen der Spielstärke...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 25.Mai.2019, 14:52:37
Das hätte ich jetzt an Ihrer Stelle auch so geschrieben. Aber was sag ich, ich muss gestehen, daß ich Thomas Zdebel mehrfach für hohe Millionenbeträge verkauft habe, nach geringfügigen objektiven Anpassungen der Spielstärke...

Bester Move: Zweiten Trainer erstellen, Gladbach oder Leverkusen übernehmen, dem FC deren gesamtes Vereinsvermögen spenden und den Trainer anschließend wieder löschen :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 14:54:51
Bester Move: Zweiten Trainer erstellen, Gladbach oder Leverkusen übernehmen, dem FC deren gesamtes Vereinsvermögen spenden und den Trainer anschließend wieder löschen :D

Echte Füchse haben vorher noch bis zum Anschlag Kredite aufgenommen...
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Mai.2019, 13:21:29
Morgen noch: Karlsruhe - Waldhof  :tu:
Das riecht ein bisschen nach Randale. :D
  •  

jimmy28

•  

Niggelz

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 25.Mai.2019, 15:33:52
Warum eigentlich erst morgen? :D
Für heute hatten die nicht genug Bullen.
  •  

facepalm

eingeschaltet. jörg heinrich gesehen.
  •  

Niggelz

•  

facepalm

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Mai.2019, 15:43:03
So passt's.

eigentlich ja aber ich warte noch ob balou kostner in ultra-hd ein gutes bild abgibt.
  •