DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 19:58:09
was will er eigentlich damit darstellen? ich wäre gerne koch, dj für arme?

Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal gesagt "Der Brei is fertig" oder irgend so eine Kacke. Für mich sieht das aus wie: "Guckt her, ich hab die Scheiße angerührt"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Schnatterers Ersatz mal eben mit zwei Torvorlagen.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

ich denke Heidenheim mach noch den siegtreffer in der regulären spielzeit.
  •  

Alci

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:10:32
ich denke Heidenheim mach noch den siegtreffer in der regulären spielzeit.

Dann krieg' ich Angst für Sonntag.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

  •  

Punko

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Stadionsprecher sollte sich echt schämen
7x Absteiger
  •  

tollibob

Diese Elfmeter sollten verboten werden. Das soviele Verzögerungen erlaubt sind, bis der Torwart endlich in einer Ecke liegt is ein absolutes Unding. Warum lässt man nich gleich aufs leere Tor schießen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Floyd

Cool - ich hoffe auf ein 8:8 nach Verlängerung und ein mehrtägiges Elfmeterschießen


Heidenheim soll richtig platt sein, am Sonntag.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

der eine Heidenheimer ist aber auch auf droge.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich glaube Kovac ist nach der Saison weg, der sieht mittlerweile auch aus wie nach einem Kampf gegen Rocky Balboa
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

da kann das Dittmännchen heute bestimmt vor Aufregung nicht schlafen
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

:D Wie der Kovac den Abpfiff fordert, weil er es fast nich schafft mit Bayern München gegen FC Heidenschleim zu gewinnen :D :D :D Der Rolex Kalle und die Nürnberger Bratwurst fragen sich bestimmt, wo sie inzwischen gelandet sind mit Ihrem FC Hollywood.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:42
da kann das Dittmännchen heute bestimmt vor Aufregung nicht schlafen
Einziger Störfaktor bei dem Spiel der Otto
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:42
da kann das Dittmännchen heute bestimmt vor Aufregung nicht schlafen

Sowas gibt's auch nur in Fußballdeutschland. Ein Kommentator, der während des gesamten Spiels dem Goliath vernehmlich die Daumen drückt, und dem einer abgeht, wenn der haushohe Favorit zuhause den Außenseiter mit Glück in letzter Sekunde rauswirft. Ekelhaft.

Oxford

Da zeigt der ÖR einmal nicht die Bayern live. LOL.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:29:39
Da zeigt der ÖR einmal nicht die Bayern live. LOL.

.



Dafür die nächsten 15 Jahre wieder
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:45
:D Wie der Kovac den Abpfiff fordert, weil er es fast nich schafft mit Bayern München gegen FC Heidenschleim zu gewinnen :D :D :D Der Rolex Kalle und die Nürnberger Bratwurst fragen sich bestimmt, wo sie inzwischen gelandet sind mit Ihrem FC Hollywood.

die hoffen, dass endlich die superliga kommt und sie die überteuerten gegnerischen spieler wieder bei namen kennen.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:39:17
die hoffen, dass endlich die superliga kommt und sie die überteuerten gegnerischen spieler wieder bei namen kennen.

Die sollen das einfach machen. Im Finale werden je ein Vereinsvertreter in so ne Gelddusche gesteckt, der Infantino schüttet von oben die Kohle rein und wer am meisten fängt, hat gewonnen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •