DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Draper

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der Stadionsprecher sollte sich echt schämen
7x Absteiger
  •  

tollibob

Diese Elfmeter sollten verboten werden. Das soviele Verzögerungen erlaubt sind, bis der Torwart endlich in einer Ecke liegt is ein absolutes Unding. Warum lässt man nich gleich aufs leere Tor schießen?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Floyd

Cool - ich hoffe auf ein 8:8 nach Verlängerung und ein mehrtägiges Elfmeterschießen

Heidenheim soll richtig platt sein, am Sonntag.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

der eine Heidenheimer ist aber auch auf droge.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich glaube Kovac ist nach der Saison weg, der sieht mittlerweile auch aus wie nach einem Kampf gegen Rocky Balboa
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

da kann das Dittmännchen heute bestimmt vor Aufregung nicht schlafen
  •  

tollibob

:D Wie der Kovac den Abpfiff fordert, weil er es fast nich schafft mit Bayern München gegen FC Heidenschleim zu gewinnen :D :D :D Der Rolex Kalle und die Nürnberger Bratwurst fragen sich bestimmt, wo sie inzwischen gelandet sind mit Ihrem FC Hollywood.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:42
Einziger Störfaktor bei dem Spiel der Otto
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:42

Sowas gibt's auch nur in Fußballdeutschland. Ein Kommentator, der während des gesamten Spiels dem Goliath vernehmlich die Daumen drückt, und dem einer abgeht, wenn der haushohe Favorit zuhause den Außenseiter mit Glück in letzter Sekunde rauswirft. Ekelhaft.

Oxford

Da zeigt der ÖR einmal nicht die Bayern live. LOL.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tollibob

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:29:39
Da zeigt der ÖR einmal nicht die Bayern live. LOL.

.

Dafür die nächsten 15 Jahre wieder
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:25:45
:D Wie der Kovac den Abpfiff fordert, weil er es fast nich schafft mit Bayern München gegen FC Heidenschleim zu gewinnen :D :D :D Der Rolex Kalle und die Nürnberger Bratwurst fragen sich bestimmt, wo sie inzwischen gelandet sind mit Ihrem FC Hollywood.

die hoffen, dass endlich die superliga kommt und sie die überteuerten gegnerischen spieler wieder bei namen kennen.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 20:39:17
die hoffen, dass endlich die superliga kommt und sie die überteuerten gegnerischen spieler wieder bei namen kennen.

Die sollen das einfach machen. Im Finale werden je ein Vereinsvertreter in so ne Gelddusche gesteckt, der Infantino schüttet von oben die Kohle rein und wer am meisten fängt, hat gewonnen.
  •  

p_m

Habe die Bremer in dieser Saison nicht intensiv verfolgt, aber die bewegen sich auf dem Platz sehr intelligent. Kein Vergleich zum stumpfen hinterhergerenne der Schalker.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

aus welchem loch hat schalke eigentlich den fetten büskens ausgegraben? war tönnies in der gelsenkirchener bahnhofskneipe?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: p_m am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:07:53
Habe die Bremer in dieser Saison nicht intensiv verfolgt, aber die bewegen sich auf dem Platz sehr intelligent. Kein Vergleich zum stumpfen hinterhergerenne der Schalker.

und schalke anscheinend nun den fliegenfänger im tor.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:10:12
aus welchem loch hat schalke eigentlich den fetten büskens ausgegraben? war tönnies in der gelsenkirchener bahnhofskneipe?

Feistes Ferkel.
  •  

Cikaione

Simon macht auf spannend, das Spiel Bayern - Heidenheim könnte interessant werden...das konnte man damals sagen als es nur 3 Programme und kein Internetz gab, Tuppes!
  •  

tollibob

Erst kommentiert Dittmann, dann Simon. So muß es in der Hölle sein.

john doe

dfb Pokal bildet. ich habe gerade gelernt, dass es zwei eggelsgein gibt.
  •  

Cikaione

meine Fresse, kann man als Reporter mal die Bilder deuten?, Sahin rutscht weg und in den Gegner rein, keine Gelb für mich, aber der Labberkopp sieht es nicht und kann auch nicht Lippen lesen
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 03.Apr.2019, 21:31:00
dfb Pokal bildet. ich habe gerade gelernt, dass es zwei eggelsgein gibt.

Ja, Mario. Und den anderen.
  •  

tollibob

Bruder, dieser Raschi...Raschni...Racszi...der Stürmer is echt geil
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Effinho

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 03.Apr.2019, 22:09:20
Bruder, dieser Raschi...Raschni...Racszi...der Stürmer is echt geil
Du meinst Roshi?

•  

Draper

Tja, Werder hat ne gute Mannschaft und nen guten Trainer.
  •  

WES FC

...
  •