DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  

Cikaione

wie kann man nur, was erlaube Gregor?
  •  

Draper

Die sollen absteigen und nie wieder hoch kommen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:17:30
hihi gönn ich Pupsburg
Aber nicht gegen diese widerliche Sackrattenbande die von einem wahnsinnigen Professor trainiert wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

da fließt Geld,
ansonsten nicht vorstellbar

...
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:18:56
Aber nicht gegen diese widerliche Sackrattenbande die von einem wahnsinnigen Professor trainiert wird.

Ist mir sowas von Wurst, RB braucht die Pokalkröten eh nicht
  •  

jimmy28

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:19:21
da fließt Geld,
ansonsten nicht vorstellbar

nach heutigen Maßstäben ist das klar Hand, keine Diskussion
  •  

Der Templer

Auch wenn Leipzig davon profitiert, aber Augsburg hat so etwas nach unserem Pokalspiel damals absolut verdient.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:19:52
Ist mir sowas von Wurst, RB braucht die Pokalkröten eh nicht
Mag sein, aber beim Gedanken die könnten eventuell den DFB Pokal gewinnen dreht sich mein Magen um.
  •  

Draper

Liegt bei Gregoritsch bestimmt an seiner Clemens-Gedächtnisfrisur.
  •  

Der Templer

Bitte jetzt noch von beiden Truppen jeweils zehn Spieler sperren.

tollibob

Pupsburger Augenkiste und der HIV im Pokalhalbfinale wäre allerdings auch schwer zu ertragen gewesen. Red Bull gewinnt den Pokal eh nicht gegen Bayern oder Dortmund. Ich versteh aber nicht, warum die immer noch so weit oben sind in der Liga und nicht von mehr Teams geschlagen werden. Jedesmal wenn ich die spielen sehe, denk ich mir "So prall is das jetzt auch nich, was die spielen"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

märkel

augsburg müsste bis ans ende der zeiten beschissen werden. leider war es das nicht mal, weil völlig klares handspiel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dixie

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:23:25
Pupsburger Augenkiste und der HIV im Pokalhalbfinale wäre allerdings auch schwer zu ertragen gewesen. Red Bull gewinnt den Pokal eh nicht gegen Bayern oder Dortmund. Ich versteh aber nicht, warum die immer noch so weit oben sind in der Liga und nicht von mehr Teams geschlagen werden. Jedesmal wenn ich die spielen sehe, denk ich mir "So prall is das jetzt auch nich, was die spielen"

Die tun nicht mehr mit.
  •  

tollibob

Das Red Bull so Widerlinge wie Minzlaff hochgespült hat bereitet mir fast schon körperliche Schmerzen. Was ein Affe, dieser Armleuchter
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Patrick Bateman

Zitat von: märkel am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:24:13
augsburg müsste bis ans ende der zeiten beschissen werden. leider war es das nicht mal, weil völlig klares handspiel.

Genauso ist es.
Einwandfreies Handspiel, da gibt es gar nichts zu diskutieren... der Augsburger mit der 6 auf dem Rücken war der Weltbeste, der hätte am liebsten jedem Leipziger einen auf die Nuss gehauen.
  •  

WES FC

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:20:37
nach heutigen Maßstäben ist das klar Hand, keine Diskussion
ich meinte auch den Zahlungseingang bei Gregoritsch
...
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:21:21
Mag sein, aber beim Gedanken die könnten eventuell den DFB Pokal gewinnen dreht sich mein Magen um.
So etwas hat die Bundesliga mittlerweile vollkommen verdient, solange die DFL jeden Kommerz befeuert.
  •  

tollibob

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:25:05
Die tun nicht mehr mit.

Ach ja, tatsächlich. Da sieht man mal wieder. Bin Experte. Gut, dann der andere Bums da...Bremen. Schaffen die auch nich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:26:14
Das Red Bull so Widerlinge wie Minzlaff hochgespült hat bereitet mir fast schon körperliche Schmerzen. Was ein Affe, dieser Armleuchter
Der Penner ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Rangnick.

Der Templer

Ausgerechnet der Reuter äußert sich über Stilfragen...

funkyruebe

Eigentlich müsste ich mich dafür schämen für die Brausefraktion gehalten zu haben, aber Augsburg hat bei mir dermaßen verschitten, das holt kein anderes Team auf. Würde mich freuen wenn sie nicht nur im Pokal rausfliegen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Der Reuter auch schön angepisst.
Der hätte dem Minzlaff auch wohl so richtig gerne gezeigt, was ein rechter Haken ist.
  •  

tollibob

Reuter kriegt von mir heute ein 'thank you' im Gutenachtgebet. Er hat nämlich mal ausgesprochen recht. Er hätte ihn aber noch widerlichen Armleuchter oder asozialen Penner nennen können
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:29:20
Ausgerechnet der Reuter äußert sich über Stilfragen...

Da hat Pest gegen Cholera gespielt, beide Unsympathen bis zum Gehtnichtmehr.
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:30:22
Reuter kriegt von mir heute ein 'thank you' im Gutenachtgebet. Er hat nämlich mal ausgesprochen recht. Er hätte ihn aber noch widerlichen Armleuchter oder asozialen Penner nennen können
Dieses [...] provoziert doch selber jede Woche die Gegner.
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:29:19
Der Penner ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Rangnick.
:tu:
Kaum einen, den ich weniger leiden kann. Und das bei der Vielzahl an schmierigen Lappen in der Branche.

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:31:43Dieses [...] provoziert doch selber jede Woche die Gegner.

Ich weiß. Ich mag den auch nicht, aber Minzlaff find ich noch viel schlimmer. Einfach ein abartiger Funktionär der Marke Infantino & Grindel.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

DSR-Schnorri

Wollte zum Elferschießen einschalten, um mich am Versagen von wem auch immer zu ergötzen. Die Fast-Keilerei in der Coachingzone und Rangnick als Auslöser für weitere Eskalation haben dann wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Schade, dass keine Fäuste geflogen sind. Hätte schon den richtigen Drecksack getroffen, zweifelsohne waren ja einige heute vertreten.
  •  

mutierterGeißbock

Reuter und Mintzlaff hätten sich da ruhig gegenseitig komplett vernichten können. Beide dämliche Arschgeigen!

tollibob

Stellt euch mal vor, morgen kommen noch die Zahnlosen weiter. Alter, was is das für ein Pokal-Halbfinale?  :psycho: :psycho: :psycho:
  •