DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:21:21
Mag sein, aber beim Gedanken die könnten eventuell den DFB Pokal gewinnen dreht sich mein Magen um.
So etwas hat die Bundesliga mittlerweile vollkommen verdient, solange die DFL jeden Kommerz befeuert.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:25:05
Die tun nicht mehr mit.


Ach ja, tatsächlich. Da sieht man mal wieder. Bin Experte. Gut, dann der andere Bums da...Bremen. Schaffen die auch nich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:26:14
Das Red Bull so Widerlinge wie Minzlaff hochgespült hat bereitet mir fast schon körperliche Schmerzen. Was ein Affe, dieser Armleuchter
Der Penner ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Rangnick.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Ausgerechnet der Reuter äußert sich über Stilfragen...
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Eigentlich müsste ich mich dafür schämen für die Brausefraktion gehalten zu haben, aber Augsburg hat bei mir dermaßen verschitten, das holt kein anderes Team auf. Würde mich freuen wenn sie nicht nur im Pokal rausfliegen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Der Reuter auch schön angepisst.
Der hätte dem Minzlaff auch wohl so richtig gerne gezeigt, was ein rechter Haken ist.
  •  

tollibob

Reuter kriegt von mir heute ein 'thank you' im Gutenachtgebet. Er hat nämlich mal ausgesprochen recht. Er hätte ihn aber noch widerlichen Armleuchter oder asozialen Penner nennen können
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:29:20
Ausgerechnet der Reuter äußert sich über Stilfragen...

Da hat Pest gegen Cholera gespielt, beide Unsympathen bis zum Gehtnichtmehr.
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:30:22
Reuter kriegt von mir heute ein 'thank you' im Gutenachtgebet. Er hat nämlich mal ausgesprochen recht. Er hätte ihn aber noch widerlichen Armleuchter oder asozialen Penner nennen können
Dieses [...] provoziert doch selber jede Woche die Gegner.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:29:19
Der Penner ist bei mir mittlerweile auf einer Stufe mit Rangnick.
:tu:
Kaum einen, den ich weniger leiden kann. Und das bei der Vielzahl an schmierigen Lappen in der Branche.


Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:31:43Dieses [...] provoziert doch selber jede Woche die Gegner.

Ich weiß. Ich mag den auch nicht, aber Minzlaff find ich noch viel schlimmer. Einfach ein abartiger Funktionär der Marke Infantino & Grindel.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

DSR-Schnorri

Wollte zum Elferschießen einschalten, um mich am Versagen von wem auch immer zu ergötzen. Die Fast-Keilerei in der Coachingzone und Rangnick als Auslöser für weitere Eskalation haben dann wenigstens für Unterhaltung gesorgt. Schade, dass keine Fäuste geflogen sind. Hätte schon den richtigen Drecksack getroffen, zweifelsohne waren ja einige heute vertreten.
  •  

mutierterGeißbock

Reuter und Mintzlaff hätten sich da ruhig gegenseitig komplett vernichten können. Beide dämliche Arschgeigen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Stellt euch mal vor, morgen kommen noch die Zahnlosen weiter. Alter, was is das für ein Pokal-Halbfinale?  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:38:30
Stellt euch mal vor, morgen kommen noch die Zahnlosen weiter. Alter, was is das für ein Pokal-Halbfinale?  :psycho: :psycho: :psycho:
ich habe gerade festgestellt, dass unser nächster gegner in der liga heute im pokal dabei ist. meine fresse. Schalke vs. Bremen ist in der Runde ja mit Abstand die interessantes Partie. weiterkommen darf da aber gerne keiner. Wegen mir kann dann bumsbayern den pokal holen. da reg ich mich am wenigsten auf und kovac würde ich sogar gönnen, dass ding zu verteidigen.
  •  

Patrick Bateman

Rein sportlich gesehen, war ich gestern abend aber schon recht angetan vom Spieler bei RB, der wohl die beknackteste Frisur der gesamten Liga hat.
Sabitzer.
Aber bewundernswert was der im Spiel so an Kilometern abläuft, der ist hinten, vorne, wechselt die Seiten, beseelt von unbändigem Siegeswillen.
So einen brauchten wir auch im Team.
  •  

Robson90

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 20:07:20
Ja sorry Freunde, ich meinte damit eher das Glück DFB Pokal Halbfinale zu erreichen, überhaupt wieder die Auslosung mit Paderborn, Nürnberg, Wiesbaden etc pp. Weniger das Spiel heute
bei uns wäre spätestens in Paderborn (oder auch gegen) Schluss gewesen und wir hätten 4 Mal diese Saison gegen die verloren :D aber dafür darf HSV weiter in der Liga vergeigen!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Dienstag, 02.Apr.2019, 23:38:30
Stellt euch mal vor, morgen kommen noch die Zahnlosen weiter. Alter, was is das für ein Pokal-Halbfinale?  :psycho: :psycho: :psycho:

Da werd ich zum Bayern-Fan.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist halt einfach dramatisch, wenn mensch sieht, was wir da jedes Jahr verschenken.



Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Draper

  •  

Oxford

Mütze Glatzel Tor. Wahnsinn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Der Glatzel ist kein schlechter Mann, hat in Heidenheim in dieser Saison auch schon einige Male geknipst.
  •  

Gelle

Lauft meine Heidenheimer Freunde, lauft. Verausgabt euch und denkt nicht an das was morgen ist. Oder Sonntag.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Der Templer

Glatzel steht bei Stuttgart und Bremen auf dem Zettel.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Bei aller Liebe: Bayern soll das mal schaukeln bis Berlin.

Weil sonst wird's der HassV, oder RB oder Schalke. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Gelle

120 Minuten wären schon ganz nett bei diesem Spiel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Draper

Schnatterer ist schon geil! Die brutalst beste zweite Liga aller Zeiten.
  •