DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

So, wie Bayern die derzeit einschnürt, wird es uns (falls wir aufsteigen) gegen viele andere Mannschaften auch ergehen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Nur das die Gegner bei uns Mainz und Augsburg oder so heißen.

Bei Bayern oder Dortmund rechne ich in der Saison nach dem Aufstieg mit einem neuen Torrekord gegen uns. Es sei denn, MA und die Abwehr funkionieren in Liga 1 viel besser, was ja zu erwarten ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

 :-/ geil gemacht von Norwegens Fußballer des Jahres.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sentenza_10

War aber Abseits. Denn der Ball ging nach vorne.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jerry

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:48:27
Nur das die Gegner bei uns Mainz und Augsburg oder so heißen.

Bei Bayern oder Dortmund rechne ich in der Saison nach dem Aufstieg mit einem neuen Torrekord gegen uns. Es sei denn, MA und die Abwehr funkionieren in Liga 1 viel besser, was ja zu erwarten ist.
Weil unser Sportchef ja im Aufstiegsfall nur marginale Änderungen an diesem Kader vornehmen möchte, liegst Du mit Deinen Vermutungen wohl vollkommen richtig.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:50:51
War aber Abseits. Denn der Ball ging nach vorne.

Von Coman? Oder vorher Lewandoofski?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: jerry am Mittwoch, 06.Feb.2019, 22:53:28
Weil unser Sportchef ja im Aufstiegsfall nur marginale Änderungen an diesem Kader vornehmen möchte, liegst Du mit Deinen Vermutungen wohl vollkommen richtig.

ich rechne mit Abgang Mere und van den Bergh, Adam Bodzek und Klünthi (Leihe kurz vor Transferschluss, kennt Köln irgendwoher).
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Klünter fällt schon ziemlich ab, vong Leistungsniveau her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

ich kann die visage von dieser lewandowski kackbratze ja nicht mehr sehen. so ein geiler kicker und dabei ein richtiger horst.
  •  

funkyruebe

Klünter hat das Selbstvertrauen mit nach Berlin genommen.
Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:08:21
Klünter fällt schon ziemlich ab, vong Leistungsniveau her.
Absolut und mit Letztjahres Selbstvertrauen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 06.Feb.2019, 23:09:00
überraschend.
Was die Schnelligkeit angeht finde ich es schon überraschend. Dem ist ja gerade der 78 Jährige Ribery davon gelaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Sehr gute Analyse von Dardai  :tu: Hat er sich bestimmt bei uns was abgeguckt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Wahnsinn, wenn Augsburg 7:1 verloren hätte, hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

facepalm

  •  

jimmy28

  •  

Gelle

Hoffenheim Logo nicht erkannt. Freiburg Logo falsch herum eingeordnet. Kompetenz im Frauenfußball würde ich sagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Heimspiel für die Bayern, o Wunder
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

  •  

tollibob

Paderborn im Halbfinale. Coole Sache das nachdem man eigentlich schon 4.Ligist und mausetot war.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gelle

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 18:35:20
Paderborn im Halbfinale. Coole Sache das nachdem man eigentlich schon 4.Ligist und mausetot war.

Und dann in München. Schalke-Leipzig das andere Halbfinale.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Völlig unattraktiv (ohne uns) die Spiele
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Zitat von: Gelle am Sonntag, 10.Feb.2019, 18:36:19
Und dann in München. Schalke-Leipzig das andere Halbfinale.
Finale dann Bayern - RedBull. Ätzend deluxe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gelle am Sonntag, 10.Feb.2019, 18:36:19
Und dann in München. Schalke-Leipzig das andere Halbfinale.
bremen bumst die aus der halle.
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Wahrscheinliche TV-Übertragungen dürften Schalke gegen Bremen und FC Bääääh gegen Heidenheim sein, allein schon, weil sich für dieses Spiel inmitten der Woche gegen diesen Gegner höchstens 20 000 im Stadion einfinden werden und die Bayern die festeinkalkulierte Kohle dann durch die bitter benötigten Einnahmen aus dem Pokal doch noch bekommen...kotzt einen diese ganze Scheiße an.
  •  

mutierterGeißbock

Schalke spielt eigentlich auch fast immer zuhause im Pokal oder kommt mir das mal wieder nur so vor? Bayern wie immer...wenn die Penner wenigstens mal auswärts beim Zweitligisten antreten müssten. Hoffentlich gewinnt Rattenball nicht den Ball. Dann lieber zum dreihundertachtundvierzigsten mal Bayern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

so einfach kann man als zweitligist ins halbfinale kommen.


aber der FC hat ja seit jahren keinen bock mehr auf pokal
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Feb.2019, 19:28:27
Schalke spielt eigentlich auch fast immer zuhause im Pokal oder kommt mir das mal wieder nur so vor?

Wenn ich an unser letztes Pokal-Aus denke, kommt es Dir vielleicht wirklich nur so vor ;-). Aber Du hast ja fast gesagt.
  •