UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Mai.2024, 00:57:32Das erste europäische Finale eines griechischen Clubs.

Das stimmt so nicht, Panathinaikos Athen stand 1971 im Finale des Europapokals der Landesmeister gegen Ajax (Ergebnis: 2:0 für Ajax). Olympiakos wäre allerdings der erste griechische Europapokalsieger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Santillana

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Mai.2024, 01:08:11Das stimmt so nicht, Panathinaikos Athen stand 1971 im Finale des Europapokals der Landesmeister gegen Ajax (Ergebnis: 2:0 für Ajax). Olympiakos wäre allerdings der erste griechische Europapokalsieger.
Oh, danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht auf dem Schirm.

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2024, 22:57:55Hoffe hast Dibiggo gemacht
Die Quote auf ein Tor in der Nachspielzeit dürfte aber auch nicht mehr so hoch gewesen sein oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Freitag, 10.Mai.2024, 00:31:06Übrigens klarer Heimvorteil für Olympiakos....Finale findet im Stadion von AEK Athen statt
Im Stadion dürfte sich der Heimvorteil durch die beschissene Kartenverteilung aber in Grenzen halten. So groß ist das Stadion von AEK ja auch nicht.

Finale Olympiakos gegen PAOK im Stadion von AEK wäre noch lustiger gewesen. PAOK war ja im Viertelfinale noch im Wettbewerb.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 09.Mai.2024, 22:57:13und natürlich wieder unbesiegt  :roll:
Zwei Chancen darauf den Vizekusen Titel zu verteidigen.
Mindestens ein Finale werden sie verkacken.
Und Bochum vermasselt denen das 50.Spiel in Folge ohne Niederlage.
Bitte, lieber Fußballgott!!! Bitte!!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Effeff7

Conjúlio

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 10.Mai.2024, 08:06:12Zwei Chancen darauf den Vizekusen Titel zu verteidigen.
Mindestens ein Finale werden sie verkacken.
Und Bochum vermasselt denen das 50.Spiel in Folge ohne Niederlage.
Bitte, lieber Fußballgott!!! Bitte!!!
Nichts davon wird eintreffen. Die holen souverän beide Titel. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fehlpass

Ich muss heute Rasen mähen. :psycho:

Ach, steht der FC im EL-Finale?
Falls nicht wird diesem Strang viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 10.Mai.2024, 08:30:24Ich muss heute Rasen mähen. :psycho:

Der FC nicht, aber Atalanta Bergamo hat es ins Finale geschafft. Gegner nicht bekannt
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 10.Mai.2024, 12:11:36Der FC nicht, aber Atalanta Bergamo hat es ins Finale geschafft. Gegner nicht bekannt relevant
So stimmt es
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

KimJones

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Mai.2024, 00:57:32Die Stadien liegen 12 km voneinander enfernt. Müngersdorf und Südstadion. Das erste europäische Finale eines griechischen Clubs.

Wenn ich sehe, welch emotionaler und schöner Wettbewerb dies ist, wird mein Hals auf Baumgart noch dicker.

Fans von Olympiakos scheinen auch ganz schön im Stress zu sein...erst in der Nacht zum Donnerstag die Basketballer nach dem Einzug ins Final Four der Euro League am Flughafen empfangen und am gleichen Abend der Einzug ins Finale der Conference League der Fussballabteilung...
  •  
    The following users thanked this post: TT

ruhrpott

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 10.Mai.2024, 08:30:24Ich muss heute Rasen mähen. :psycho:

Bist du das hier:
https://www.string-emil.de/Gartenarbeit/
:D
ich hasse internet
  •  

-flachzange-

•  

THC-Ben

•  

THC-Ben

Heute Abend Finale in Dublin.
Go Atlanta go

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:58:10Heute Abend Finale in Dublin.
Go Atlanta go
Was haben die mit dem Europa Pokal zu tun?

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlanta
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 22.Mai.2024, 12:58:10Heute Abend Finale in Dublin.
Go Atlanta go
Gegen wen spielen denn die Pillen? Falcons? Hawks? Braves?

dafrocka

Heute im WDR2 

"Ich in bin grooooßer FC Fan aber heute schlägt mein Herz für die Tolle Elf aus Leverkusen..."

Machste nix  :?
Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:55:00Heute im WDR2

"Ich in bin grooooßer FC Fan aber heute schlägt mein Herz für die Tolle Elf aus Leverkusen..."

Nee, machste nix. Wäre nämlich strafbar

mutierterGeißbock

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:55:00Heute im WDR2

Gewalt ist doch eine Lösung!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:54:53Gewalt ist doch eine Lösung!
Aber nicht gegen Menschen mit einer gesundheitlichen Einschränkung und die muss hier ja vorliegen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

•  

FC1948

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

•  

Okudera

Das Spiel gefällt

Pillen kriegen auf die Knochen 
Kassieren ein Tor 
Schwacher Support 
  •  

Cikaione

80 Minuten bis zum Ausgleich  :roll: :roll:
  •  

Meenzer_FC_69

Krasses Pressing von Atalanta :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KRius27

Wir wissen alle, dass in der 91 und 97. Ausgleich und Siegtor fallen.
  •  

Cikaione

•  

Sauerbock

•