UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Harper666

Wie kann man nur so ein verficktes Glück haben?!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Badabing

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Apr.2024, 22:51:11Duselkusen :roll:

Ja, alles verdient und so, aber ich habe wirklich noch nie erlebt, wie eine Mannschaft über eine gesamte Saison wettbewerbsübergreifend so ein Spielglück haben kann. Geschenkte Elfer in der Nachspielzeit, reingeflipperte, abgefälschte Schüsse, Sonntagsschüsse in der 90. Minute, insgesamt jede 50:50-Entscheidung pro Pillen, es ist nicht zu fassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Pingpong ist auch ein schnell geheilter Schauspieler 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Juto

Zitat von: bockbier am Donnerstag, 18.Apr.2024, 22:03:07West Ham zeigt , wie man gegen stärkere bzw. alle Teams spielen muss...alles raushauen, rennen , kratzen, beißen... einfach alles geben und vorne draufgehen ....und den unbedingten Willen haben....genau so kann man gegen jedes Team bestehen...
... um am Ende so platt zu sein, dass man nur noch den Reklamierarm heben kann.  :tu:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Helgoland_United

Dusel? Die spielen einfach eine extrem starke und konstante Saison.

Dass die anstatt dem Vizekusen-Gen diesmal Bayern mäßig im Zweifel das Glück auf ihrer Seite haben oder im richtigen Moment zuschlagen, ist natürlich das Entscheidende.

Alonso hat es ihnen eingebläut, zudem ist zu deren Glück der beschränkte Pudel weg und die Mannschaft ist auch viel internationaler als damals mit Ramelow, Kiesling, Brandt und andere typischen Vizetypen. 

Leider 
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Dr. Mabuse

Es sieht tatsächlich nach Triplekusen aus. Für mich sind die unter den letzten 4 klarer Favorit. :-/
  •  

Harald K.

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:06:04Es sieht tatsächlich nach Triplekusen aus. Für mich sind die unter den letzten 4 klarer Favorit. :-/

Mit der Roma wird das alles in Ordnung kommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:17:34Mit der Roma wird das alles in Ordnung kommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Dr. Mabuse

•  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:29:31Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.

Und the Special One sitzt nicht mehr auf der Bank.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Die erste Halbzeit von Lev war ungewohnt schwach. WHU hat gespielt, als wollten sie den Gegner auffressen, Lev war fast nur in der Defensive und wirkte konfus. Die zweite Hälfte sah dann anders aus. Lev ließ Ball und Gegner laufen, WHU war zusehends platt, Torchancen hatte nur noch Lev. Natürlich hat Alonso seine Hochkaräter gebracht, als er merkte, es könnte kritisch werden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:29:31Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.

rom traue ich es noch am ehesten zu 
gegen bergamo oder marseille ist lev leider hoher favorit 
ich hasse internet
  •  

Patata

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Apr.2024, 09:23:02rom traue ich es noch am ehesten zu
gegen bergamo oder marseille ist lev leider hoher favorit
Keiner dieser Teams hat über 180 Minuten eigentlich eine Chance. Am ehesten Rom. Von daher wäre es besser gewesen, wenn Rom erst im Finale über 90 Minuten auf die trifft.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

john doe

•  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Gyrostzaziki

Bitte wenigstens einmal Freude 😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Die Astlöcher werden doch sowieso noch in der Nachspielzeit einen Ball reinmogeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Ich glaube, dass ich morgen Rasen mähen muss.
Außerdem geht morgen wahrscheinlich die Sonne wieder auf 
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Kei.Neahnung

•  

SOIA

War aber schon ein lustig anzusehendes Eigentor.
  •  

Swoosh

Was für ne peinliche torhymne...kann man sich nicht ausdenken.
Autoscooter 1997..
  •  

Kei.Neahnung

Sind auf Jahre unschlagbar😆
  •  

Cikaione

und natürlich wieder unbesiegt  :roll: 
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2024, 22:36:43Die Astlöcher werden doch sowieso noch in der Nachspielzeit einen Ball reinmogeln.
Hoffe hast Dibiggo gemacht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Provozieren mit "Bella Ciao" die Missgeburten.
7x Absteiger

FC1948

Diese Wix... nerven mich kolossal!!! 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj