UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Let's Go Liverpool westham Roma Milan + Saarbrücken
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 15.Mär.2024, 06:52:15Let's Go Liverpool westham Roma Milan + Saarbrücken
Du hast die Bayern vergessen, der viel wichtigere Titel den Sie nie im Leben holen dürfen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 15.Mär.2024, 07:09:54Du hast die Bayern vergessen, der viel wichtigere Titel den Sie nie im Leben holen dürfen
Nicht vergessen 
Die Meisterschaft haben sie sicher 
ich hasse internet
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Harald K.

Läuft einfach für die Bastarde. LFC kriegt zuhause 3, der Westschinken verkackt auf den letzten Metern, den Pokal und die Meisterschaft haben sie im Sack. 

Musste eben leider in der Dackelkneipe einen ostdeutschen Mitbürger anbrüllen, der es gut fand, dass Bayer für ihren tollen Fußball so belohnt wird. 

Es ist auf allen Ebenen widerwärtig. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Ein 0-3 ist für Liverpool auswärts gegen eine stabile italienische Mannschaft wie Atalanta Bergamo kaum aufzuholen - auch wenn sie das auf neutralem Boden schon einmal geschafft haben.
Mit Xabi Alonso übrigens.

  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 11.Apr.2024, 23:31:27Läuft einfach für die Bastarde. LFC kriegt zuhause 3, der Westschinken verkackt auf den letzten Metern, den Pokal und die Meisterschaft haben sie im Sack.

ja, wobei man das nicht wirklich "verkackt auf den letzten metern" nennen konnte. der westschinken war von minute 1 an unterirdisch. so aufzutreten nenne ich betteln um gegentore. der einzige, der da was gegen hatte, war der uralte torwart, der wohl in seinem leben nochmal die EL gewinnen wollte. ansonsten unterirdischer als irgendein abstiegskandidat der bundesliga.

wie gut qarabac oder wie dieser eumelclub heisst im vergleich war, da kann man nur den kopf schütteln über das, was in der PL so auf p7 rumgurkt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TC70

Zitat von: drago am Freitag, 12.Apr.2024, 02:03:05ja, wobei man das nicht wirklich "verkackt auf den letzten metern" nennen konnte. der westschinken war von minute 1 an unterirdisch. so aufzutreten nenne ich betteln um gegentore. der einzige, der da was gegen hatte, war der uralte torwart, der wohl in seinem leben nochmal die EL gewinnen wollte. ansonsten unterirdischer als irgendein abstiegskandidat der bundesliga.

wie gut qarabac oder wie dieser eumelclub heisst im vergleich war, da kann man nur den kopf schütteln über das, was in der PL so auf p7 rumgurkt.
In West Schinken wird das ein anderer Schnack.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: TC70 am Freitag, 12.Apr.2024, 07:21:33In West Schinken wird das ein anderer Schnack.
Die werden auch beim Rückspiel keine Chance haben. Bei 0:2 Rückstand schon gar nicht.
Dieses Leverkusen ist schon sehr stabil. Dieses Saison 42 Pflichtspiele: 37 Siege, 5 Remis
Da fehlen die typischen Ausrutscher um die altbekannten Einbrüche und Nervenflattern zu bekommen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Patata

leider ja. Vor allem wenn Leverkusen dann in London auch noch Platz bekommt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Poldragon

Läuft frühes 1-0. hatte die Pille in der Großaufnahme grad eine Stuttgart Brille an? 😂
  •  

Ruffy

die Pillen fangen sich gleich das zweite, wenn das so weiter geht
Dann CL Finale Bayern-BVB und kein Schwanz redet mehr über die Pillen Saison
  •  

funkyruebe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein Spieler vom Platz fliegt. Der Schiri scheint auch nervös zu sein und DFL Qualität zu haben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 18.Apr.2024, 21:26:32die Pillen fangen sich gleich das zweite, wenn das so weiter geht
Dann CL Finale Bayern-BVB und kein Schwanz redet mehr über die Pillen Saison

wär geil.
Früh Meister werden, alle nehmen es zur Kenntnis. Aber interessiert in ein paar Wochen keine Sau mehr.
Bekommen pro Forma die Schale und werden in dem langweiligsten Finale ever Pokalsieger während alle Welt über das große Finale von Wembley redet.
Wär schön und passend
  •  

bockbier

West Ham zeigt , wie man gegen stärkere bzw. alle Teams spielen muss...alles raushauen, rennen , kratzen, beißen... einfach alles geben und vorne draufgehen ....und den unbedingten Willen haben....genau so kann man gegen jedes Team bestehen...
  •  

Cikaione

Naja West Ham ist ja jetzt vom Marktwert her ja keine kleinere Mannschaft, bei den Pillen reisst es halt Wirtz raus der nen sehr hohen Marktwert hat während man bei West Ham Declan Rice für 116 Mio nach Arsenal transferiert hat.
  •  

funkyruebe

Grimaldo spielte auch mit
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  

Badabing

Bayer Refereekusen kommt mal wieder sehr giftig heute.
  •  

Cikaione

  •  

Harper666

Wie kann man nur so ein verficktes Glück haben?!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Badabing

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 18.Apr.2024, 22:51:11Duselkusen :roll:

Ja, alles verdient und so, aber ich habe wirklich noch nie erlebt, wie eine Mannschaft über eine gesamte Saison wettbewerbsübergreifend so ein Spielglück haben kann. Geschenkte Elfer in der Nachspielzeit, reingeflipperte, abgefälschte Schüsse, Sonntagsschüsse in der 90. Minute, insgesamt jede 50:50-Entscheidung pro Pillen, es ist nicht zu fassen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Pingpong ist auch ein schnell geheilter Schauspieler 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Juto

Zitat von: bockbier am Donnerstag, 18.Apr.2024, 22:03:07West Ham zeigt , wie man gegen stärkere bzw. alle Teams spielen muss...alles raushauen, rennen , kratzen, beißen... einfach alles geben und vorne draufgehen ....und den unbedingten Willen haben....genau so kann man gegen jedes Team bestehen...
... um am Ende so platt zu sein, dass man nur noch den Reklamierarm heben kann.  :tu:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Helgoland_United

Dusel? Die spielen einfach eine extrem starke und konstante Saison.

Dass die anstatt dem Vizekusen-Gen diesmal Bayern mäßig im Zweifel das Glück auf ihrer Seite haben oder im richtigen Moment zuschlagen, ist natürlich das Entscheidende.

Alonso hat es ihnen eingebläut, zudem ist zu deren Glück der beschränkte Pudel weg und die Mannschaft ist auch viel internationaler als damals mit Ramelow, Kiesling, Brandt und andere typischen Vizetypen. 

Leider 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Dr. Mabuse

Es sieht tatsächlich nach Triplekusen aus. Für mich sind die unter den letzten 4 klarer Favorit. :-/
  •  

Harald K.

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:06:04Es sieht tatsächlich nach Triplekusen aus. Für mich sind die unter den letzten 4 klarer Favorit. :-/

Mit der Roma wird das alles in Ordnung kommen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:17:34Mit der Roma wird das alles in Ordnung kommen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •