UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

  •  

Santillana

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:29:31Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.

Und the Special One sitzt nicht mehr auf der Bank.

  •  

Santillana

Die erste Halbzeit von Lev war ungewohnt schwach. WHU hat gespielt, als wollten sie den Gegner auffressen, Lev war fast nur in der Defensive und wirkte konfus. Die zweite Hälfte sah dann anders aus. Lev ließ Ball und Gegner laufen, WHU war zusehends platt, Torchancen hatte nur noch Lev. Natürlich hat Alonso seine Hochkaräter gebracht, als er merkte, es könnte kritisch werden.

  •  

ruhrpott

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 18.Apr.2024, 23:29:31Da wäre ich mir nicht so sicher. Gelingt denen das ein zweites Mal hintereinander? Die sind "nur" 5. in der Tabelle. Haben schon 8 Spiele verloren, Leverkusen noch gar keines diese Saison.

rom traue ich es noch am ehesten zu 
gegen bergamo oder marseille ist lev leider hoher favorit 
ich hasse internet
  •  

Patata

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Apr.2024, 09:23:02rom traue ich es noch am ehesten zu
gegen bergamo oder marseille ist lev leider hoher favorit
Keiner dieser Teams hat über 180 Minuten eigentlich eine Chance. Am ehesten Rom. Von daher wäre es besser gewesen, wenn Rom erst im Finale über 90 Minuten auf die trifft.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

john doe

  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Gyrostzaziki

Bitte wenigstens einmal Freude 😂
  •  

mutierterGeißbock

Die Astlöcher werden doch sowieso noch in der Nachspielzeit einen Ball reinmogeln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Ich glaube, dass ich morgen Rasen mähen muss.
Außerdem geht morgen wahrscheinlich die Sonne wieder auf 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Kei.Neahnung

  •  

SOIA

War aber schon ein lustig anzusehendes Eigentor.
  •  

Swoosh

Was für ne peinliche torhymne...kann man sich nicht ausdenken.
Autoscooter 1997..
  •  

Kei.Neahnung

Sind auf Jahre unschlagbar😆
  •  

Cikaione

und natürlich wieder unbesiegt  :roll: 
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mai.2024, 22:36:43Die Astlöcher werden doch sowieso noch in der Nachspielzeit einen Ball reinmogeln.
Hoffe hast Dibiggo gemacht
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Provozieren mit "Bella Ciao" die Missgeburten.
7x Absteiger

FC1948

Diese Wix... nerven mich kolossal!!! 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Fzool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2024, 23:00:51Provozieren mit "Bella Ciao" die Missgeburten.
Würden wir das machen würdest du es feiern. 
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Mai.2024, 23:00:51Provozieren mit "Bella Ciao" die Missgeburten.
Weiß halt nicht was die Roma denen letztes Jahr um die Ohren geballert hat :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Songbird

Naja, nach der für mich unsportlichsten Zeitschinderei aller Zeiten der Roma im Vorjahr, ist das Karma. What goes around comes around.

Zu Bella Ciao: Wusste gar nicht, dass die "Humor" haben. Jetzt nicht viel, aber das bisschen kann man ja mal loben. Fair ist es allerdings nicht.

Über die Werkself rege ich mich jetzt nicht auf. Ich rege mich schon den ganzen Tag über Wolf und Keller auf, dann muss abends mal Ruhe einkehren. :tu:
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 09.Mai.2024, 23:03:33Würden wir das machen würdest du es feiern.
Wieso sollte ich das feiern, wenn man den Gegner verhöhnt? Ich würde lieber die eigene Mannschaft feiern und wir haben in Köln auch genügend eigenes Liedgut dafür.

Aber schön, dass du Verständnis für die Pillen hast.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

caprone

Freut mich für das Musterunternehmen IG Farben, das italienische Partisanenlied zu spielen.

Helgoland_United

Real Madrid vs. Dortmund
Bayer vs. Bergamo

sind die Finals. Hätte man mal vor der Saison tippen sollen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 09.Mai.2024, 23:27:0149 Spiele ungeschlagen :suff:
wir immerhin 2 (Mainz und Freiburg)... und Keller hat schon den Masterplan  :clown:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Niggelz

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 09.Mai.2024, 23:22:29Real Madrid vs. Dortmund
Bayer vs. Bergamo

sind die Finals. Hätte man mal vor der Saison tippen sollen

Und Olympiakos Piräus vs. AC Florenz in der Conference League
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KimJones

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Mai.2024, 00:22:22Und Olympiakos Piräus vs. AC Florenz in der Conference League
Übrigens klarer Heimvorteil für Olympiakos....Finale findet im Stadion von AEK Athen statt
  •  

Santillana

Zitat von: KimJones am Freitag, 10.Mai.2024, 00:31:06Übrigens klarer Heimvorteil für Olympiakos....Finale findet im Stadion von AEK Athen statt
Die Stadien liegen 12 km voneinander enfernt. Müngersdorf und Südstadion. Das erste europäische Finale eines griechischen Clubs.

Wenn ich sehe, welch emotionaler und schöner Wettbewerb dies ist, wird mein Hals auf Baumgart noch dicker.