UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

so langsam erinnert sich der Fußballgott wieder 
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Malc

Klasse Tor von Atalanta zum 2:0 
Aber ich glaube noch nicht das die verlieren
  •  

MuckiBanach

Bitte bitte bitte lieber Fußballgott....

lynnejim

Pillen aber auch unglaublich schläfrig. Das sieht ja aus wie beim FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Bergamo übrigens auch ein Musterbeispiel für langfristig gute Arbeit. Ist auch noch nicht so wahnsinnig lange her, da schwankten die zwischen die Serie A und Serie B. Nun mittlerweile ständig international mit dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Weiter immer weiter Atalanta  :tu:
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:28:25Pillen aber auch unglaublich schläfrig. Das sieht ja aus wie beim FC . 
Genau das hab ich auch gerade gesagt 😂😂
  •  

Conjúlio

Der Schiri gefällt direkt mit der gelben Karte für Gnom Wirtz
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KRius27

2:0 gegen ne italienische Mannschaft ist schon schwieriger.
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:35:56Der Schiri gefällt direkt mit der gelben Karte für Gnom Wirtz

Das soll doch bei der EM auch sofort bestraft werden, jeglicher Ansatz von Rudelbildung...da bin ich mal gespannt, es wäre zu begrüßen.
  •  

john doe

gab es mal ein bild auf die tribünen oder sind die bayerkunden nur in der kleinen kurve hinter dem tor?
  •  

Songbird

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:39:59gab es mal ein bild auf die tribünen oder sind die bayerkunden nur in der kleinen kurve hinter dem tor?
Angeblich 12.000 Mitarbeiter aus HR, Einkauf und Buchhaltung.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:39:59gab es mal ein bild auf die tribünen oder sind die bayerkunden nur in der kleinen kurve hinter dem tor?
Da fühlen sie sich schließlich heimisch. Zu viele Menschen sind denen nicht geheuer.
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:36:012:0 gegen ne italienische Mannschaft ist schon schwieriger.
Im Zweifel legen die sich in der 2. HZ gepflegt auf den Rasen und reduzieren die Nettospielzeit auf 18 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Glücksritter

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:46:30Im Zweifel legen die sich in der 2. HZ gepflegt auf den Rasen und reduzieren die Nettospielzeit auf 18 Minuten.
:D  :D  :D
  •  

Songbird

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:46:30Im Zweifel legen die sich in der 2. HZ gepflegt auf den Rasen und reduzieren die Nettospielzeit auf 18 Minuten.
Ja, wie letztes Jahr LEV gg. AS Rom. Krämpfe in der 55. Minute. Vorher Kopfnuss vortäuschen in der 50. Minute.

Ich hätte lieber eine Verlängerung und ein traumatisches Elfmeterschiessen. :D
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:54:39Ja, wie letztes Jahr LEV gg. AS Rom. Krämpfe in der 55. Minute. Vorher Kopfnuss vortäuschen in der 50. Minute.

Ich hätte lieber eine Verlängerung und ein traumatisches Elfmeterschiessen. :D
Nein. 5:0 in der regulären Spielzeit oder einfach nur dreckiger Sieg für Bergamo ist schon in Ordnung
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:30:25Bergamo übrigens auch ein Musterbeispiel für langfristig gute Arbeit. Ist auch noch nicht so wahnsinnig lange her, da schwankten die zwischen die Serie A und Serie B. Nun mittlerweile ständig international mit dabei.
Was ist dieses "gute Arbeit"? Noch nie gehört 

john doe

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 22.Mai.2024, 21:42:51Angeblich 12.000 Mitarbeiter aus HR, Einkauf und Buchhaltung.

laut internet passen da 50.000 rein. aber anreise nach dublin war ja auch nicht so einfach wie ich gehört habe.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:02:16laut internet passen da 50.000 rein. aber anreise nach dublin war ja auch nicht so einfach wie ich gehört habe.
Ich glaube, dass die Vereine jeweils nur ein Viertel bekommen?!
Und selbst dieses Viertel hat man wohl erst kurz vor knapp verkauft. Wenn denn überhaupt. Wahrscheinlich heute Abend dann noch die Nachtschicht eingeflogen, um die Zahlen zu schönigen
  •  

Songbird

Zitat von: john doe am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:02:16laut internet passen da 50.000 rein. aber anreise nach dublin war ja auch nicht so einfach wie ich gehört habe.
:D✈️⛴️⛵️🪂
  •  

Okudera

gestern ein Bericht auf WDR

Es gab sogar ein paar Verrückte, die vin Luxemburg aus geflogen sind.
Das muss man sich mal vorstellen 

Okudera

Im Augenblick liegt Leverkusen mehr auf dem Rasen
Widerliche Schwalberei (wie von Pingpong)
  •  

Songbird

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:07:40gestern ein Bericht auf WDR

Bayer hat eine Niederlassung in Luxemburg. Meinste die? ;)
  •  

joerg85

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 22.Mai.2024, 22:07:40gestern ein Bericht auf WDR

Als mir mein Bruder erzählte, dass sein Pillen-Kollege auch meinte/weinte, dass es ja so schwierig wäre, habe ich spaßeshalber mal 3 Minuten Recherche investiert.
Da hätte man noch Flüge von Amsterdam nach Dublin und zurück für 200 Euro bekommen.  Zwar montags schon hin und glaube Samstag zurück... Aber mein Gott.

Das war wohlgemerkt 5 Tage vor dem Finale und ich habe nur CGN und AMS gecheckt. Mit einmal umsteigen und etwas früher buchen, wäre das wohl alles zeitlich und finanziell wohl mehr als machbar gewesen. Da ist der Hauptsitz von Ryanair. Mehr Fluganbindungen haben wahrscheinlich nur die ganz großen internationalen Flughäfen.

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Hat der RTL Otto gerade erzählt, dass die Bergamo Fans in Unterzahl sind? Das glaubt doch kein Mensch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Andrich war extra beim Friseur, damit er noch beschissener aussieht 
Respekt 
  •  

lynnejim

Pillen komplett chancenlos. Werden einfach abgelaufen. Krass.
  •