UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WOC

Die schweben weiter auf ihrer Pokalsieg-Welle.
Muss schön sein.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:53:03
Wäre ganz nett, wenn die Straßburger in der 97.Minute mit einem unberechtigten Elfmeter das 1:2 machen. Wäre für die Atmosphäre super.

Dann hoffe ich für den Schiedsrichter aber, dass er gute Laufschuhe eingepackt hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:55:15
Dann hoffe ich für den Schiedsrichter aber, dass er gute Laufschuhe eingepackt hat.
1:2 geht es schon mal nicht mehr aus...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Den Danny Da Costa mag ich. Die können sich aber trotzdem mal ficken gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Bis wir kurz vor Weihnachten gegen die spielen haben die schon 30 Pflichtspiele in knapp 5 Monaten in den Knochen. Frankfurt hat uns der Spielplan gut gelegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cikaione

Hauptsache Düdelingen kommt weiter :) Verlängerung
  •  

NBG

Das werden sie ja jetzt wohl heim bringen. Die Rote für Straßburg hat denen das Genick gebrochen.
  •  

mutierterGeißbock

Unglaublich was Hütter aus dem Kostic gemacht hat. Der hatte ja schon in Stuttgart und Kostic hin und wieder Potential angedeutet, ist dann aber wieder für ein paar Spiele völlig abgetaucht. Jetzt konstant mit super Leistungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:29:56
Die haben von den Champions League Playoffs auch nicht alles live gezeigt. Belgrad gegen Bern zum Beispiel gab es erst später auf Abruf.
Der Grund warum DAZN einzelne Spiele nicht gezeigt hat ist, dass diese bei SKY exklusiv liefen. So wie diese Woche Roter Stern Belgrad - YB Bern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:13:32
Der Grund warum DAZN einzelne Spiele nicht gezeigt hat ist, dass diese bei SKY exklusiv liefen. So wie diese Woche Roter Stern Belgrad - YB Bern.
Ach das lief bei Sky? Scheiße, hätte ich gerne geguckt. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tim1948

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:58:42
Bis wir kurz vor Weihnachten gegen die spielen haben die schon 30 Pflichtspiele in knapp 5 Monaten in den Knochen. Frankfurt hat uns der Spielplan gut gelegt.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns trotzdem konditionell noch überlegen sind...
  •  

Gelle

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 29.Aug.2019, 22:17:13
Würde mich nicht wundern, wenn die uns trotzdem konditionell noch überlegen sind...

Mich schon.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Was ne geile Stimmung. Schon toll.
  •  

MichaFC1948

Schöne Grüße nach London zum Arsenal FC. Die werden demnächst wieder alle Hände voll zu tun haben, wenn 20.000 Frankfurter auf der Matte stehen  :D
ALLE RAUS!!!

Bootney Farnsworth

Schöne Gruppe für die Eintracht
  •  

MichaFC1948

Wolfsburg hat mit St. Etienne einen aus Fansicht geilen Gegner, dazu noch KAA Gent und Oleksandrija. Tippe auf Heimspiele mit weniger als 10.000 VW-Mitarbeitern im Stadion.
ALLE RAUS!!!
  •  

Okudera

Was für ein Gesocks:
Es ist die eine Sache, wie man sich auf dem Platz verhält.
Es dann aber auch noch so dreist einzuräumen und es als selbstverständlich anzusehen, lässt tief blicken.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-europa-league-unser-trainer-hat-gesagt-wir-sollen-provozieren-a-1284371.html

Zitat:
Nahezu "perfekt gemacht" hatte dies laut Trapp sein Mitspieler Dominik Kohr, der nach einem Zweikampf die Hand von Straßburgs Dimitri Lienhard (55. Minute) ins Gesicht bekam - und damit den Platzverweis des Gegenspielers herausholte. "Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren und sehen, was geht. Das hat einfach mit Cleverness zu tun", sagte Kohr mit Blick auf die Halbzeit-Anweisungen von Trainer Adi Hütter.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 30.Aug.2019, 13:44:49
Wolfsburg hat mit St. Etienne einen aus Fansicht geilen Gegner, dazu noch KAA Gent und Oleksandrija. Tippe auf Heimspiele mit weniger als 10.000 VW-Mitarbeitern im Stadion.

Während zeitgleich mehr als 10.000 Frankfurter sich in London aufhalten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ruhrpott

lazio gegen celtic

da wirds schön krachen
ich hasse internet
  •  

KimJones

Zitat von: Gelle am Freitag, 30.Aug.2019, 13:49:05
Während zeitgleich mehr als 10.000 Frankfurter sich in London aufhalten.

Werden Sie in Lüttich nicht machen können... Gegen H96 vor paar Jahren war nur Anfahrt im Buskonvoi ab Deutsche Grenze bis direkt zum Gästeblock erlaubt... Ein Aufenthaltsverbot in der Innenstadt gab es oben drauf...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Okudera am Freitag, 30.Aug.2019, 13:47:18
Was für ein Gesocks:
Es ist die eine Sache, wie man sich auf dem Platz verhält.
Es dann aber auch noch so dreist einzuräumen und es als selbstverständlich anzusehen, lässt tief blicken.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-der-europa-league-unser-trainer-hat-gesagt-wir-sollen-provozieren-a-1284371.html

Zitat:
Nahezu "perfekt gemacht" hatte dies laut Trapp sein Mitspieler Dominik Kohr, der nach einem Zweikampf die Hand von Straßburgs Dimitri Lienhard (55. Minute) ins Gesicht bekam - und damit den Platzverweis des Gegenspielers herausholte. "Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren und sehen, was geht. Das hat einfach mit Cleverness zu tun", sagte Kohr mit Blick auf die Halbzeit-Anweisungen von Trainer Adi Hütter.

Wie ich so eine Mentalität verabscheue. Das ist etwas, was ich bei jedem Trainerkandidaten in den "Bewerbungsgesprächen" abfragen würde. Wer mir da erzählt, das gehöre zur "Professionalität" eines Sportlers oder habe etwas mit "Cleverness" zu tun, kann direkt seine Overheadfolien einpacken. Diese Menschen haben keinen Gramm Ehre und Anstand im Leib.

Cinnamon

Dominik Kohr hmmm ja klar. Der größte Treter und Schauspieler der Liga (jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder Löwenmami Humorkritik und verteidigt seinen Herzensspieler)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Der Templer

Mit Kohr und der Eintracht haben sich zwei passende Parteien gefunden.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 30.Aug.2019, 13:35:20
Schöne Grüße nach London zum Arsenal FC. Die werden demnächst wieder alle Hände voll zu tun haben, wenn 20.000 Frankfurter auf der Matte stehen  :D
Bin gespannt ob die aus dem Theater etwas gelernt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 14:31:08
Da fliegen doch nur 10k Frankfurter hin
Mag sein, aber ihnen würden ja theoretisch nur 3.000 Karten oder so ähnlich zustehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

An 20.000 Frankfurter in London mag ich auch nicht so recht glauben. Für uns war es vor zwei Jahren das erste Europapokalspiel seit 25 Jahren. Die Eintracht ist was Europapokal angeht deutlich routinierter als wir, wenngleich die Euphorie da trotzdem weiterhin äußerst ausgeprägt zu sein scheint. Darüber hinaus war man ja auch schon vergangene Saison zu Gast in London. Denke, dass aber 10.000 realistisch sein könnten.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Die Choreo haben die Frankfurter ausnahmsweise mal ein bisschen versaut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Arsenal mal wieder mit einer halben B-Mannschaft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fiasko

Immerhin spielen die Weltstars Khaka und Kola mit.
  •