UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:09:48
nur bei rtl nitro?
DAZN hat die Rechte, aber erst ab der Gruppenphase soweit ich weiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:13:31
DAZN hat die Rechte, aber erst ab der Gruppenphase soweit ich weiß.

was soll der schrott jetzt wieder, dass es sogar rechte für verschiedene runden gibt. jetzt hab ich mal dazn und dachte da läuft europapokal.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:19:47
was soll der schrott jetzt wieder, dass es sogar rechte für verschiedene runden gibt. jetzt hab ich mal dazn und dachte da läuft europapokal.
Es ist halt erst einmal nur die Europa League Quali und noch nicht die Europa League. Die Champions League Playoffs liefen ja auch nicht bei Sky.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:21:52
Es ist halt erst einmal nur die Europa League Quali und noch nicht die Europa League. Die Champions League Playoffs liefen ja auch nicht bei Sky.

aber bei dazn und die haben ja auch cl rechte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:23:07
aber bei dazn und die haben ja auch cl rechte.
Die haben von den Champions League Playoffs auch nicht alles live gezeigt. Belgrad gegen Bern zum Beispiel gab es erst später auf Abruf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:14:54
Lächerliche rote Karte.
Geht so. Passt zwar nicht zur sonstigen Spielleitung, aber Rebic springt ja, letztlich ohne echte Chance auf den Ball, um den Verteidger rum mit gestrecktem Bein in den Keeper. Nicht zwingend Rot, aber auch nicht vollkommen daneben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

HesseFC

Rtl nitro ist doch ok
Drecks Schiri !!!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:29:56
Die haben von den Champions League Playoffs auch nicht alles live gezeigt. Belgrad gegen Bern zum Beispiel gab es erst später auf Abruf.

ist mir auch egal. ich habe definitiv den überblick verloren. sitze gerade in holland und dachte man könnte sich entspannt dieses spiel auf dem tablette nebenbei anschauhen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:31:06
Geht so. Passt zwar nicht zur sonstigen Spielleitung, aber Rebic springt ja, letztlich ohne echte Chance auf den Ball, um den Verteidger rum mit gestrecktem Bein in den Keeper. Nicht zwingend Rot, aber auch nicht vollkommen daneben.
Keine Chance auf den Ball? Wenn ich es richtig gesehen habe, berührt Rebic den Ball doch sogar noch leicht, bevor er in den Torwart rein rauscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Lamentiererei der Frankfurter nimmt aber so langsam etwas Überhand. Kohr der Superasi natürlich mkt dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:31:06
Geht so. Passt zwar nicht zur sonstigen Spielleitung, aber Rebic springt ja, letztlich ohne echte Chance auf den Ball, um den Verteidger rum mit gestrecktem Bein in den Keeper. Nicht zwingend Rot, aber auch nicht vollkommen daneben.
seh ich auch so, rot jetzt, ein witz.
Babbsagg
  •  

Harper666

Der Kohr ist einfach der größte Vollasi der in der Buli rumläuft.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

J_Cologne

da hat der Frankfurter Glück, überhaupt noch einen Zahn im Mund behalten zu haben :D

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:44:41
Die Lamentiererei der Frankfurter nimmt aber so langsam etwas Überhand. Kohr der Superasi natürlich mkt dabei.
Hat aber ja gewirkt. Das ist so ein Drecks[...], dem gönn' ich alles Schlechte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:31:39
Rtl nitro ist doch ok
Drecks Schiri !!!
läufts noch irgendwo anders?
Babbsagg
  •  

Harper666

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:46:21
da hat der Frankfurter Glück, überhaupt noch einen Zahn im Mund behalten zu haben :D

Wenn der dem wenigstens mal so richtig eine getafelt hätte. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Das Spiel hat richtig Eskalationspotential. Ich finde es gut.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Die Frankfurter Mannschaft hat letztes Jahr einige Sympathien bei mir gewonnen und jetzt in dem Spiel schon wieder alles verspielt. Asozialer Auftritt, alleine schon wegen Kohr sollen die Penner ruhig rausfliegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:43:10
Keine Chance auf den Ball? Wenn ich es richtig gesehen habe, berührt Rebic den Ball doch sogar noch leicht, bevor er in den Torwart rein rauscht.
Der kommt mit vollem Tempo und muss noch um den Gegner rum. Das ist schon Harakiri. Natürlich kann es sein, dass Du den Ball noch irgendwie triffst, aber regelkonform triffst Du den Ball in einer solchen Situation zu 99 Prozent nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Beide Karten kann man sich mit einer etwas lässigeren Spielleitung verkneifen und das Spiel damit nicht entsprechend eskalieren zu lassen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:47:37
Das Spiel hat richtig Eskalationspotential. Ich finde es gut.
Ja, das macht schon Spaß. Jetzt noch Kreuzbandriss (rechts, links, vorne und hinten) bei Kohr und es ist ein toller Abend. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Wäre ganz nett, wenn die Straßburger in der 97.Minute mit einem unberechtigten Elfmeter das 1:2 machen. Wäre für die Atmosphäre super.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 29.Aug.2019, 21:50:04
Beide Karten kann man sich mit einer etwas lässigeren Spielleitung verkneifen und das Spiel damit nicht entsprechend eskalieren zu lassen.
Natürlich. Der Schiri sieht (hört) ja, was er von der erste Roten Karten hatte. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •