UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Wer einen Sokratis als Abwehrchef hat, kann keinen internationalen Wettbewerb gewinnen.
Ist ohnehin ein Langweiler. :roll: :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Okay, ich gucke dann weiter Game of Thrones.

@Harald
Komm gut nach Hause. Lass dich nicht in dem Schurkenstaat einkerkern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Arsenal spielt das wie ein Vorbereitungsspiel. Chelsea wenigstens als wäre es Anfang Oktober.

Einfach ätzend diese Möchtegern Champions League Mannschaften die mit bestenfalls halbgas sowas runterfiedeln.
  •  

john doe

geil pedro ist auch so ein Name den man morgen vergessen hat. pedro in baku!
  •  

Cikaione

Hauptsache nicht Özil, alles gut :)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 29.Mai.2019, 22:17:36
Ist es eigentlich normal das da alle 5 Meter Ordner sitzen, oder ist es das Lex-Baku damit keiner mit einem politischen Motiv auf den Rasen läuft?

Das sind keine normalen Ordner, dass sind verkleidete Militärs oder Innenministeriumstruppen. Die machen hier alles im Laufschritt unter den strengen Augen ihres Generals. Die haben hier gestern geübt, war sehr unangenehm. Die haben sogar Leute mit Kickschuhen dabei, die Leute auf dem Rasen verfolgen sollen. Allerdings habe ich mir vom General einiges an Menschenführung abschauen können, das gebe ich zu.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Fiasko

Arsenal ist echt zu dämlich. Egal.
  •  

john doe

da ist ja f Jugend interessanter.
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Mai.2019, 22:18:25
Okay, ich gucke dann weiter Game of Thrones.

@Harald
Komm gut nach Hause. Lass dich nicht in dem Schurkenstaat einkerkern.

Danke. Morgen noch ein Sponsorenspiel, dann bauen wir morgen Nachmittag die Bande ab, abends einen reimsaufen und dann Freitag ab nach Hause.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

  •  

Floyd

I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MC41

Hoch gewinnt das Arsenal wohl nicht mehr..

Wenn ich bedenke was das mal ne geile Truppe war und nun laufen da etliche Bausteine aus dem Gruselkabinett rum..
  •  

globobock77

Chelski gewinnt in Baku. War so klar.


Aber die haben wenigstens Biss. Arsenal London ist ja gelangweilt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Tor.
Dann zaubert Mesut etwa. Na ja.


Kolasinac hatte uns damals zerstört.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Seit wann trainiert Markus Anfang Arsenal?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Kann Erdogan auch endlich ins Bettchen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

 :oezil: raus.

Jetzt schenkt es Arsenal ab!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Özil mit der gewohnten Leistung...wo bist Du, wo finde ich Dich, bist Du überhaupt im Stadion, Mesut?
  •  

john doe

Kann mal jemand Katzen einspielen. ist das ein gin? Keine Stimmung und von den Spielern kenne ich kaum einen.
  •  

tollibob

Ich kann die Kritik an Baku nicht verstehen. Die Stimmung ist einfach gigantisch. Man spürt förmlich wie diese Stadt für die zwei Vereine brennt und welchen Stellenwert es für die asabaidschanische Bevölkerung hat endlich auch mal in den Genuss von europäischen Spitzenfußball zu kommen.

GEIL! WIR SEHEN UNS 2020 ZUR MEGA EM, BAKU! <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

john doe

hazard spielt bei Chelsea? blitztransfer von gladbach?
  •  

john doe

jo Arsenal ist am arsch. spielt nur Europapokal. gibt bestimmt keine tv gelder.
  •  

FC1948

Wow, wie die sich bei Chelsea alle freuen  :-/
  •  

Patrick Bateman

Im Hintergrund sah man die große Hoffnung der Deutschen Nationalmannschaft für die Defensive.
Rüdiger Anton, oder wie der Kasperle heißt.
Verletzt, oder zu schlecht für die erste 11?



Zwei Leute sind nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Eden Hazard als bester Spieler vom Platz...und Marty, schlecht und unauffällig as usual.
  •  

der 8. Tag

Im Hintergrund sah man bei Abfiff viel zu große Leere in einem viel zu großen Stadion. Trauriges Bild von der Zukunft des Europapokals. Ein unwürdiger Finalspielort gepaart mit irrelevantem Fußballkack.

Und das ganz unabhängig davon, dass ich Schälsi und Ars.anal aus verschiedenen Gründen richtig scheiße finde.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

globobock77

Wurde die Pokalübergabe nicht gezeigt? :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •