UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

Floyd

I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MC41

Hoch gewinnt das Arsenal wohl nicht mehr..

Wenn ich bedenke was das mal ne geile Truppe war und nun laufen da etliche Bausteine aus dem Gruselkabinett rum..
  •  

globobock77

Chelski gewinnt in Baku. War so klar.

Aber die haben wenigstens Biss. Arsenal London ist ja gelangweilt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Tor.
Dann zaubert Mesut etwa. Na ja.

Kolasinac hatte uns damals zerstört.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Seit wann trainiert Markus Anfang Arsenal?
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Cinnamon

Kann Erdogan auch endlich ins Bettchen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

:oezil: raus.

Jetzt schenkt es Arsenal ab!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Özil mit der gewohnten Leistung...wo bist Du, wo finde ich Dich, bist Du überhaupt im Stadion, Mesut?
  •  

john doe

Kann mal jemand Katzen einspielen. ist das ein gin? Keine Stimmung und von den Spielern kenne ich kaum einen.
  •  

tollibob

Ich kann die Kritik an Baku nicht verstehen. Die Stimmung ist einfach gigantisch. Man spürt förmlich wie diese Stadt für die zwei Vereine brennt und welchen Stellenwert es für die asabaidschanische Bevölkerung hat endlich auch mal in den Genuss von europäischen Spitzenfußball zu kommen.

GEIL! WIR SEHEN UNS 2020 ZUR MEGA EM, BAKU! <3
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

hazard spielt bei Chelsea? blitztransfer von gladbach?
  •  

john doe

jo Arsenal ist am arsch. spielt nur Europapokal. gibt bestimmt keine tv gelder.
  •  

FC1948

Wow, wie die sich bei Chelsea alle freuen  :-/
  •  

Patrick Bateman

Im Hintergrund sah man die große Hoffnung der Deutschen Nationalmannschaft für die Defensive.
Rüdiger Anton, oder wie der Kasperle heißt.
Verletzt, oder zu schlecht für die erste 11?

Zwei Leute sind nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Eden Hazard als bester Spieler vom Platz...und Marty, schlecht und unauffällig as usual.
  •  

der 8. Tag

Im Hintergrund sah man bei Abfiff viel zu große Leere in einem viel zu großen Stadion. Trauriges Bild von der Zukunft des Europapokals. Ein unwürdiger Finalspielort gepaart mit irrelevantem Fußballkack.

Und das ganz unabhängig davon, dass ich Schälsi und Ars.anal aus verschiedenen Gründen richtig scheiße finde.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

globobock77

Wurde die Pokalübergabe nicht gezeigt? :oezil:
-Mark Twain-
  •  

Alci

Das ist schon Kappes. Feiern für die Kameras.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Hab nix gesehen, das Ergebnis finde ich kacke. Arsenal hat trotz allem 1000 Mal mehr Flair als Chelsea. Hätte ihnen den Cup sehr viel mehr gegönnt. Aber am Ende ist das natürlich völlig unwichtig.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 29.Mai.2019, 23:09:27
Hab nix gesehen, das Ergebnis finde ich kacke. Arsenal hat trotz allem 1000 Mal mehr Flair als Chelsea. Hätte ihnen den Cup sehr viel mehr gegönnt. Aber am Ende ist das natürlich völlig unwichtig.
selbst harald.k hatte mehr bock auf den pott, wie jeder einzelne spieler von arsenal, ausgenommen Schesch.
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 29.Mai.2019, 22:46:44
hazard spielt bei Chelsea? blitztransfer von gladbach?

Nein, dies ist der untalentierte Bruder von dem jetzigen Dortmunder Hazard.
Um dich vollends zu verwirren: es gibt noch weitere Hazard-Brüder.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

märkel

das kommt jetzt echt überraschend.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Mai.2019, 23:47:29

Nein, dies ist der untalentierte Bruder von dem jetzigen Dortmunder Hazard.
Um dich vollends zu verwirren: es gibt noch weitere Hazard-Brüder.
ok. ich versuche es mir zu merken.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Mai.2019, 07:26:13
ok. ich versuche es mir zu merken.
Das ist wie mit den Arveladzes. Die weniger Talentierten landen dann bei uns. Alle.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Irgendwie wabert in mir dieses Finale noch nach. Bin erschöpft von Arbeit gekommen, ich hatte Zeit, also wollte ich mir dieses Finale genüsslich anschauen.

Nebenbei hampelte irgendein Frosch auf einer Bühne herum und präsentierte ganz furchtbare Musik, so weit, so egal. Dann ging es los, puuuh war das langweilig. Das Niveau war extrem überschaubar. Dabei hörte ich, dass einer der wenigen Spieler, die ich richtig stark finde, Loftus-Cheek sich bei einem Promo-Trip in den USA verletzt hat. Da war mir spätenstens klar, welche Wertigkeit dieses EL-Finale für Chelsea hatte, gar keine. Und so plätscherte es weiter vor sich hin und ich war erschrocken, wie begrenzt Arsenal in seinen Mitteln ist. Dabei weollte und konnte ich mich kaum noch auf das Spiel konzentrieren, weil das alles so leidenschaftslos war. Chelsea hatte einen Plan, Jorginho muss den Ball haben und dieser passt dann zu hazard und dann wird auf jeden Fall was Gutes passieren. Und Arsenal hatte, so glaube ich gar keinen echten Plan. Lacazette, der wohl einzig brauchbare Spieler wurde durch ein ganz klar gelbwürdiges Foul früh aus dem Spiel genommen, der hatte sicher einen schönen Pferdekuss.

Irgendwann hab ich den Ton ausgemacht, weil es im Stadion ja eh totenstill war und mich die beiden Kommentatoren-Hansele (Hagemann [?] & Freund) völlig entnervt haben. Auch Weidenfeller und die Wontorra waren schon nicht zu ertragen, ebenso wie die ganzen "Geschichten" um das Finale. Der Trainer trifft sich kurz vor dem Finale mit Verantwortlichen von Juve und hat wohl schon mal seine Rente gesichert. Was ist das denn alles für ein Kasperletheater. Die 2. HZ hab ich irgendwie noch nebenbei verfolgt und lakonisch hingenommen, dass das von mir so verhasste Chelsea jeden Fehler dieser völlig harmlosen und auch scheinbar willenlosen Mannschaft von Arsenal ausnutzte. Was mir jedoch am meisten aufstieß, waren die Reaktionen der Spieler, als sie in Großaufnahme gezeigt wurden. Ich habe auf der Bank Chelaseas eigentlich überhaupt keine Ekstase wahrgenommen. Ich meine sogar gesehen zu haben, dass es kurz einen kleinen Disput zwischen Hazard und einem Mitspieler nach seiner Auswechslung gab. Der Rest war dann gekünstelte Freude, jeder hat für sich ein wenig herumgehampelt und bei Arsenal schien es so, als würden alle das einfach so hinnehmen oder sich Auswechselspieler klammheimlich freuen.

Es ist alles so widerlich, das ist irgendwie nicht mehr mein Sport. Früher hätte ich am liebsten jedes Fußballspiel auf der Welt gesehen und nun packt mich nicht mal mehr das Uefa-Cup-Finale. Fast alle Akteure ekelten mich an. Ein paar Ausnahmen gab es, der junge Kerl, der für Hans Rosenthal eingewechselt wurde, hat für mich noch Freude am Spiel verkörpert.
Das nächste Mal schlage ich sicher ein Buch auf, wenn ich wieder mal die Gelegenheit haben sollte, allein zu Hause zu chillen.

ecki

Zitat von: ayranmaiden am Mittwoch, 29.Mai.2019, 21:49:43
Geboren in London, aber das reicht ja manchen nicht...
Sorry, es ging mir darum lediglich um einen ganz ganz schlechten Wortwitz. Maitland-Niles kommt vom Nil...verstehste, verstehste?!?!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ecki am Donnerstag, 30.Mai.2019, 11:29:51
Früher hätte ich...

Was ja lustig ist: Stadion und Stimmung sowie dargebotene fussballerische Kost waren, bei letzterem abzüglich der gesteigerten Geschwindigkeit und der technischen Basis, 100 % Fussball von früher.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Gimli78

Habe nach dem 2:0 ausgeschaltet. Immerhin habe ich mal ein Tor von Giroud gesehen. Frage mich seit Jahren welche Leute der bestochen hat, damit der Tore in seinen Leistungsdaten bei den Kellerkindern stehen hat. Der kann ja wirklich Tore schiessen!!
Der Rest war langweilig. Stadion langweilig. Fans waren wohl nicht da, habe keine gesehen. Und wie gut der englische Nachwuchs ist, hat man ja auch gesehen. EINER von 22. Respekt!
So braucht man sich keine Gedanken machen, dass die Inselaffen in Zukunft bei WM's und EM's etwas gewinnen werden. Obwohl....selbst wenn, würde es mir auch egal sein. Der jetzige Fussball hat nicht annähernd diese Faszination die mich damals als kleines Kind gepackt hat.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •